Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 12:17
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wie nennt man das? Zum gefesselten Hirschen?
Ich nenne das geschmacklos und hässlich.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 12:38
th
Um mal was sinnvolles einzubringen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 12:41
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Mein Mann hat seinen besten Kumpel vor ein paar Jahren auch kurz vor Weihnachten verloren. Ausgerechnet auf der Weihnachtsfeier seiner betrieblichen Abteilung. Er hatte einen Herzfehler und ist dort plötzlich verstorben, war noch keine 40 Jahre alt. Das muss auch ein Schock für die Arbeitskollegen gewesen sein.
Der blanke Horror. Einfach nur schrecklich und unfassbar.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich möchte da so gern vor den möglichen Konsequenzen warnen, aber es gibt Fehler, die man wohl selbst machen muss, um daraus zu lernen.
Da gebe ich Dir Recht. Tatsächlich lernt man am Nachhaltigsten durch Fehler - leider !
Zitat von ZyraZyra schrieb:Naja, ab heute aber schon :D Ich muss jetzt einfach wieder mehr auf mich achten.
Das zu erkennen ist ja schon mal das Erste. Erst danach kann man gegensteuern. Ich suche gleich mal etwas heraus.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Super. Ich schwimme ja auch so gern. Am besten schwimmt es sich, wenn man das Becken für sich alleine hat, finde ich jedenfalls. Da bringt kein anderer das Wasser "durcheinander" und man muss nicht mit Schwankungen(keine Ahnung, wie ich das sonst benennen kann) kämpfen, die andere verursacht haben.
Natürlich. Ich war überrascht, wie viel Betrieb morgens um 7 Uhr schon da war. Auch BW-Angehörige, die auf Tempo schwimmen mussten (Zeit wurde gestoppt).
Witzigerweise habe ich die Bekannte, mit der ich morgen zum Walking verabredet bin, in der Dusche getroffen. Im Wasser hatte ich sie nicht erkannt 😆
Das mit dem Schwappen des Wassers ist unterschiedlich. In alten Becken schwappt das Wasser stärker, weil es nicht so "auslaufen" kann wie bei moderneren Becken. Die sind meist flach am Rand.
Ich mache gerne entspanntes Rückenschwimmen. Das geht natürlich nur, wenn man nicht alle 3 Meter gucken muss, ob die Bahn frei ist.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Meine Güte ist das heute windig hier
Hier auch !
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Nairobi, ich glaube das sollte man nicht auf die Goldwaage legen.
Das tue ich nicht. Ich habe mich nur gefragt, wie so eine Konversation entstehen soll.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Erwachsene sind einfach auf eine andere Art anstrengend als Kinder.
Was ich bei alten Menschen oft anstrengend finde: sie hören oft nicht richtig zu, oder erzählen immer und immer wieder das Gleiche. Man könnte es selbst schon auswendig hersagen. Natürlich ist das wohl auch deswegen, weil ja oft nicht so viel Neues geschieht. Daher muss die Vergangenheit immer wieder herhalten.


Meine Chefin kam heute erst nach 11. Sie hat im Keller einen Wasserschaden. Zum Glück hat sie da Fliesen, hat es wohl schnell bemerkt, und heute Morgen kamen auch direkt die Handwerker...

Der 92jährige Vater des Kollegen, der gestern von der Leiter gefallen war, hatte Glück. Nichts gebrochen, nur Prellungen.
Ich habe zu dem Kollegen gesagt, dass er doch die Leiter weg tun solle...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 12:53
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Doch, das können wir. Unser Leben geht ja trotzdem weiter und auch das will gelebt werden.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Es gibt immer mal Tage, besonders an den jeweiligen Geburts-und Todestagen, wo wir traurig sind und unsere jeweiligen Freunde vermissen und bei dem Freund ist das zufällig in der Weihnachtszeit geschehen, dass er verstarb. Doch auch er hätte nicht gewollt, dass wir deshalb keine Freude mehr an Weihnachten haben dürfen.
Gute Einstellung :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 12:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mir wär's recht, wenn wir uns da gegenseitig nicht hochpushen.

Keinen Bock auf noch einen Forenkrieg.
Dann sollte dort auch auch nicht ständig gestänkert werden.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 12:56
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dann sollte dort auch auch nicht ständig gestänkert werden.
Jap. Hier aber auch nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 12:58
@violetluna
Zu den Charaktereigenschaften, die dich an anderen stören: wie gehst du denn mit Dummheit und Begriffsstutzigkeit bei anderen um, wenn du eh so ungeduldig bist? :D Wirst du da dann genervt?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 13:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dann sollte dort auch auch nicht ständig gestänkert werden.
Was mich ja ein wenig verwundert hat:

Es werden in einem UH-Thread regelrechte Verabredungen getroffen, um auf g*f_m Troll & Provobeiträge zu erstellen, es wird sich im munteren Austausch köstlich darüber amüsiert - und die Moderation unternimmt......nichts? *kopfkratz*


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 13:09
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Um mal was sinnvolles einzubringen
Gefällt mir"-button

😇😇


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 13:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Jap. Hier aber auch nicht.
Hier wird ja nicht gestänkert.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Zu den Charaktereigenschaften, die dich an anderen stören: wie gehst du denn mit Dummheit und Begriffsstutzigkeit bei anderen um, wenn du eh so ungeduldig bist? :D Wirst du da dann genervt?
Ja, sehr genervt. Ich breche dann die Unterhaltung üblicherweise einfach ab. Ich will ja nicht unhöflich werden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 13:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich breche dann die Unterhaltung üblicherweise einfach ab. Ich will ja nicht unhöflich werden.
😂😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 13:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe mich nur gefragt, wie so eine Konversation entstehen soll
Soll ja gar nicht. Da wird doch nur "rumgefrotzelt". Fertig.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:und die Moderation unternimmt......nichts? *kopfkratz*
Wieso auch? Und ist das nicht wurscht?

Und muss das jetzt hier Thema werden?



Ganz Muddi like freue ich mich gerade das eine Freundin in den Wehen liegt

th


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 13:12
@Cherry.blossom...Was ich heute Mittag gelesen habe, bezog sich auf das Thema, Pausen von der Arbeit zu machen. Verzicht auf Pause ist der falsche Weg, die Produktivität zu steigern. Was zu einer guten und erholsamen Pause gehört, ist individuell verschieden. Folgende Faktoren scheinen aber eine besondere Rolle zu spielen:

Bewegung (steigert die Durchblutung, das Gehirn ist leistungsfähiger). Übungen zum Lösen von Verspannungen als Vorbeugung vor Rückenschmerzen.

Entspannung (was jeder als entspannend empfindet ist unterschiedlich)

Ernährung (ausgewogen und gesund). Auch ausreichendes Trinken ist wichtig.

Kommunikation (gesellige Pause und gute Gespräche unter Kollegen)

Regelmäßigkeit (feste Pausenzeiten, wirklich eine kleine Auszeit nehmen)

Last, but not least:

Feierabend als wichtiger Teil des Tages, um zu entspannen und regenerieren.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 13:13
@Zyra
Ich bin sowieso jemand, der von sich aus gerne seine Ruhe hat und Konflikte vermeiden möchte. Daher versuche ich immer, mich möglichst höflich aus der Affäre zu ziehen. Erst wenn das nicht geht, dann werde ich direkt. Wenn es sein muss, trage ich Konflikte auch aus, aber ich muss das nicht unbedingt haben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 13:15
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Soll ja gar nicht. Da wird doch nur "rumgefrotzelt". Fertig.
Ah so.
Na - dann ...!
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ganz Muddi like freue ich mich gerade das eine Freundin in den Wehen liegt
Alles Gute für sie ✊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 13:21
@nairobi
so wie im im Eröffnungspost der Spelunke gelesen habe, ist das wohl auch nur ein Frotzelthread, es ist erwünscht, blöde
Beiträge zu schreiben. Also, sollte man nicht zu ernst nehmen....und sind wir nicht alle irgendwie ein bisschen "Muddi" ;O)))


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 13:23
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wieso auch? Und ist das nicht wurscht?

Und muss das jetzt hier Thema werden?
Ok, stimmt schon.

Das "ewige Thema g*f*m" sollte endlich wirklich mal zu den Akten gelegt werden....

Meine Meinung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 13:25
Eben, mein ich doch auch.

So, jetzt hab ich bisschen Hausarbeit zu erledigen
th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 13:31
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:und sind wir nicht alle irgendwie ein bisschen "Muddi" ;O)
No. Neverever. Bei muddi stellen sich mir die nackenhaare hoch. Ich bin "mudder", hardcore frangge.

Mal was anderes. Mein hundemädel hat heute Geburtstag. 🎊🎉🎁🎁🥰

Ich wollte ihr grad ein geburtstagsliedchen trällern(wie schön das du geboren bist..und so)
Leider hab ich ihr zeitgleich nen kauknochen gegeben.An dem war sie deutlich interessierter und hat sich verzogen.
That's Reallife.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 13:33
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ganz Muddi like freue ich mich gerade das eine Freundin in den Wehen liegt
Alles Gute für sie!! 😍
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:und sind wir nicht alle irgendwie ein bisschen "Muddi" ;O)))
Haha :D
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Leider hab ich ihr zeitgleich nen kauknochen gegeben.An dem war sie deutlich interessierter und hat sich verzogen.
That's Reallife.
Tja ... lerne daraus :D
Musste ich auch, als ich meinen beiden Miezen ein Stangerl zugesteckt habe. Zack, da war's das mit ihrem Interesse an mir 😒


Anzeige

melden