Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 06:28
207867


Moin Moin und einen schönen Donnerstag @all

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 06:32
Guten Morgen ...


Grosses FrhstckOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 06:42
Jaja, soviel zum Thema "das blaue Bildschirmlicht stört den Schlaf". 🙄 Also ich habe ganz wunderbar geschlafen - auf der Couch im Wohnzimmer. Ich wollte nach der Arbeit noch eine Folge meiner Serie gucken. Als mein Mann vorhin aufstand, bin ich wach geworden. Jetzt bin ich ins Schlafzimmer umgezogen.

Der Kater freut sich über die Gesellschaft und schnurrt laut neben mir.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 06:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ja mit cm dicken Dreck.
Sind hier vor 6 mon eingezogen.
Fliesen sind min 30!!! Jahre hier drin.
Da ist so ein Dreck drauf.... 👿
Puh...das ist ja eklig. Nimmst Du einen speziellen Reiniger ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Weiß jemand, was es mit diesem "OK, Boomer!" auf sich hat, das man überall liest?
Habe ich noch nicht bewusst gelesen. Bin aber auch nicht so in chats.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich habs heute verpasst. Glückwunsch cherry. 👌
Herzlichen Glückwunsch !!! Wie lange hat das Turnier gedauert ? Das kleine Video: "ouch"
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:So, die Weihnachtsfeier wäre auch abgehakt. Keine Skandale. ;) Ich habe zwei Prosecco und vier Wodka Lemon lang darauf gewartet, dass sich irgendjemand daneben benimmt, dann bin ich gegangen. 😂
Haha, und Du selbst warst auch brav - hmhhhh ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Voll! Und dabei hat mir mein Kollege die wildesten Gerüchte erzählt, was so alles normalerweise auf den Weihnachtsfeiern passiert.
Vielleicht hat er darauf gehofft...
Wir haben ja heute und ich kann jetzt doch am Nachmittag mitgehen. Da wir auf den Weihnachtsmarkt wollen, habe ich mir schon eine Leggings für unterdrunter, sowie warme Handschuhe und eine Wollmütze zurechtgelegt, außerdem meine dickere Jacke. - 1 Grad hat es heute morgen bei uns.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Guten Morgen ...
Guten Morgen, das ist aber ein feines Frühstück mit allem drum-und-dran !


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 06:54
Guten Morgen an alle,

Bei uns hatte es vorhin beim ersten blick aufs Thermometer -6 grad...😈


00000000-0003-0004-0000-000001919835


Hebt mir bisschen rührei auf für später.


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 07:12
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Moin Moin und einen schönen Donnerstag @all
Dito 🙋
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Bei uns hatte es vorhin beim ersten blick aufs Thermometer -6 grad...😈
Oh, das ist noch einiges kälter als bei uns...🤖


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 07:28
Sitze bei der Schwägerin im Auto. Sie nimmt mich heute mit in die Stadt. Sie sagte mir, dass sie -5 Grad gehabt hätten. Sie bringt ihren Hund zur Oma und richtet der die Tabletten. Das ist das Hundi (leider herzkrank)

20191204 175457Original anzeigen (0,2 MB)

Das Foto habe ich gestern gemacht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 07:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:...dafür bin ich noch zu jung.
Das wird sich mit der Zeit geben, sagt mir meine Erfahrung... ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 07:42
Der Speckgürtel des Rhein-Main-Gebietes meldet... -6,3° Brrr...

Kater Churchill hat auf seine Morgenrunde verzichtet und ich habe heute morgen verschlafen :o

Glücklicherweise kam dann ein ein Weckruf aus Jena! :D


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 07:47
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Glücklicherweise kam dann ein ein Weckruf aus Jena! :D
Zuverlässig 👍


Ich werde schon verwöhnt
20191205 074517Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 07:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Foto habe ich gestern gemacht
Ich hatte sie falsch verstanden. Sie gibt ihrem Hund die Tabletten (die Mutter hat sie für die Woche im Kästchen). Sechs Tabletten sind es, sie "verabfolgt" sie mit Butter...freiwillig nimmt ja eigentlich kein Tiere Medikamente.

A propos Medikamente...Ein Kollege erzählte mir gestern, es gebe Engpässe. Seine Frau muss Mittel gegen Bluthochdruck nehmen. Die Grundstoffe kommen wohl aus Indien und da gab es Verunreinigungen...Zum Glück hat man wohl diese Verunreinigungen festgestellt. Jedenfalls soll das für die Engpässe verantwortlich sein. Sehr viele Medikamente kommen inzwischen aus Asien.


Bei meiner Bank habe ich gestern auch kein Geld aus dem Automaten bekommen. "Nur Einzahlung möglich"... Da gibt es schon seit über einer Woche Lieferschwierigkeiten...


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 08:04
@vio/Alltagsheldin...Im Stern ist ein interessanter Artikel, geschrieben von einem Internisten. Zu ihm kam vor Jahren ein Mann, Mitte der 30, mit plötzlichen Lähmungserscheinungen. Begonnen hatte es mit muskelkaterähnlichen Beschwerden. Dann konnte er nach dem Aufwachen die Beine nicht mehr abwinken und den Oberkörper nicht mehr aufrichten. Er konnte sich irgendwann hochdrücken, verlor aber das Gleichgewicht, kippte nach hinten, krabbelte zum Telefon und rief den Notarzt. Im Krankenhaus konnte die Neurologin keine Ursache finden. Es fiel nur auf, dass die elektrische Muskelaktivität etwas schwach war. Auch hatte der Patient zu wenig Kalium im Blut. Er bekam Infusionen und konnte die Beine bald wieder bewegen und nach zwei Tagen entlassen werden. Der Kaliummangel sollte ärztlich abgeklärt werden. Alles erschien normal. Der Arzt erinnerte sich an einen seltenen Fall, von dem er viele Jahre zuvor mal gelesen hatte. Dort trat Kaliummangel als seltene Sonderform einer Schilddrüsenüberfunktion auf. HTTP nennt sie sich. Tatsächlich war das bei dem Mann der Fall, man konnte es aber behandeln.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 08:12
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Gratulation
Danke :)


Guten Morgen an alle!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 08:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nimmst Du einen speziellen Reiniger ?
Vor den Einzug hatte ich erst Chlorreiniger verwendet, dann nochmal mit aufgelösten Kukidents.
Jetzt nehme ich universalreiniger mit etwas Soda
Zitat von BahomaBahoma schrieb:uns hatte es vorhin beim ersten blick aufs Thermometer -6 grad...😈
Brrrrr hier dann doch nur - 5


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 09:27
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Chlorreiniger
Ich hab früher auch literweise Chlorreiniger für Bad und WC verbraucht (hab einen kleinen Hygienetick) aber jetzt hab ich beim Action Blue Wunder entdeckt - ich bin begeistert von dem Zeug und mittlerweile kauft es jeder in meinem Umfeld... mal gucken obs Provision gibt 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 10:07
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Guten Morgen ...
Boa, sieht das lecker aus 🤤 hast du damit auch den verschlafenen @Trailblazer geweckt?
Zitat von nairobinairobi schrieb:.Im Stern ist ein interessanter Artikel
Ja, die Schilddrüse ist ein sehr wichtiges und unterschätztes kleines Organ.


@Putzmittel...ich finde ja bei normalen Verschmutzungen und wenn man auch regelmäßig putzt, dann brauch man diese ganzen Hammer gar nicht.
Ich mag Chlorreiniger gar nicht. Nutze ihn ab und an aber auch. Ansonsten die Froschprodukte.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 10:17
Zitat von PattimayPattimay schrieb:ich finde ja bei normalen Verschmutzungen und wenn man auch regelmäßig putzt, dann brauch man diese ganzen Hammer gar nicht.
Da hast du sicher recht, aber diese Hämmer geben mir trotzdem das Gefühl, dass jetzt alles hygienisch sauber ist, sicher verwende ich die nicht beim täglichen Reinemachen, aber einmal die Woche beim gründlichen Putzen schon


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 10:53
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich hab früher auch literweise Chlorreiniger für Bad und WC verbraucht (hab einen kleinen Hygienetick) aber jetzt hab ich beim Action Blue Wunder entdeckt -
Was ist das genau ?
Eine Bekannte von mir, die vermietet, schwört auf Essigessenz und Backpulver für Ablagerungen im WC.

Hatten auch ein tolles Frühstück, u.a. mit Lachs. Die Chefin hat es spendiert.


Heute Nachmittag bekommen wir wieder die kleine Süße...Tochter ist auf einer Feier und Freund muss ab 12 Uhr arbeiten. Okay, ein paar Stunden ist sie alleine, aber das geht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 11:07
OMG, ist das bescheuert...

Die AfD hat dem Frankfurter Oberbürgermeister eine Abmahnung mit einer Klageandrohung und einer Kostennote geschickt, weil sie erzwingen möchte, dass ein Schild, das am Rathaus / Römer hängt, entfernt wird...

Noch mehr solcher Aktionen bitte, damit auch der Letzte aufwacht!

rathauseffm


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 11:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was ist das genau ?
Eine Bekannte von mir, die vermietet, schwört auf Essigessenz und Backpulver für Ablagerungen im WC.
Blue wonder gegen Kalk, Hautfett etc ist toll für alles im Bad, sogar meine Ölbadwanne ist mit einsprühen, nachwischen, abbrausen sauber


Anzeige

1x zitiertmelden