Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was ist eigentlich eure schlechteste Charaktereigenschaft?
Ich bin extrem temperamentvoll in diese Richtung...


da3acbbbad685ca4df6cbd044b96d8ae


50fb91c8c667e0a359f315ad91e4b56c



Habe das mittlerweile aber ganz gut im Griff ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:04
@Cherokeerose

Es ist schon interessant, ich habe auch schon Führungen mitgemacht!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:05
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich arbeite auch daran das abzulegen.
Weil es irgendwo Kinderkram ist
Das finde ich gut.
Wie ist das für deinen Mann, wenn ich fragen darf? Ist das oft Grundlage für Diskussionen oder nimmt er das eher lustig und steht da drüber?
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich bin extrem temperamentvoll in diese Richtung...
Wie äußert sich das bei dir? Mit fluchen, schimpfen, laut werden? Oder haust du wo drauf/dagegen?

Ich liebe den Film übrigens :lv:
Wobei viele zu mir sagten, dass ich die blaue Trauer bin :(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:05
@miezmiezmiez
Im Frühjahr kommen noch Polizei, Feuerwehr und Krankenhaus


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:fluchen, schimpfen, laut werden?
Ganz genau! Vor allem werde ich laut und nicht mehr damenhaft... Ich habe mal einen Sportkameraden so verbal zur Sau gemacht (er hatte es sich aber redlich verdient), dass das heute noch dann und wann erzählt wird, wenn mir einer dumm kommt, der mich noch nicht kennt ;)

Mein Mann hat mir die letzten Jahre dann noch so den Baustellenslang beigebracht ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:10
ABER....

Das mag ich überhaupt nicht an mir und ich bin mittlerweile seeehr beherrscht fast schon zu beherrscht. Denn ich find mich dann selbst ziemlich assi ;) nee, aber ich kann schon ein großes A... werden


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Morgen macht der Kiga einen Ausflug und ich gehe mit.
Mal gespannt wie das wird...
Fühlst Du Dich denn fit genug dafür ?
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Passt derzeit tatsächlich, dieses Horoskop...
Magst Du ein wenig mehr erzählen ?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:17
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:icht kennt ;)

Mein Mann hat mir die letzten Jahre dann noch so den Baustellenslang beigebracht ;)
Sack Zement ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Fühlst Du Dich denn fit genug dafür ?
Ja es geht seit heute schon besser.
Husten wird weniger


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:18
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ganz genau! Vor allem werde ich laut und nicht mehr damenhaft... Ich habe mal einen Sportkameraden so verbal zur Sau gemacht (er hatte es sich aber redlich verdient), dass das heute noch dann und wann erzählt wird, wenn mir einer dumm kommt, der mich noch nicht kennt ;)
Wenn er es verdient hat, passt das doch ...

Ich bin da ähnlich, nur dauert es bei mir wahrscheinlich länger bis ich ausflippe.
Aber wenn, dann ist es nicht witzig für das Gegenüber.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:22
Zitat von ZyraZyra schrieb:doch ...

Ich bin da ähnlich, nur dauert es bei mir wahrscheinlich länger bis ich ausflippe.
Aber wenn, dann ist es nicht witzig für das Gegenüber.
Bei mir das Gleiche. Habe eine hohe Reizschwelle. Aber wenn sie Grenze erreicht ist, muss der andere sich warm anziehen 🙃


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:g dafür ?
Ja es geht seit heute schon besser.
Husten wird weniger
Das freut mich !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aber wenn sie Grenze erreicht ist, muss der andere sich warm anziehen 🙃
Ich mag das eigentlich gar nicht so ungern an mir ... wenn ich so zurückdenke haben sich jene Leute, die so einen Ausbruch mal erlebt haben, nie mehr mit mir angelegt :)

Schlimm war für mich aber einmal als ich eine Freundin zum Weinen brachte. Ich war unglaublich sauer auf sie (gerechtfertigt), habe hier meinen wunderbaren Aggro-Monolog gehalten und dann fängt sie zu weinen an .... ein unfairer Schachzug :D Natürlich war meine Wut dann verraucht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was ist eigentlich eure schlechteste Charaktereigenschaft?
Wenn mir jemand was negatives antut dann muss er bitter bezahlen und wenn jemand meinen Lieben Unrecht etc tut geh ich für Vergeltung über Leichen um sie zu schützen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:32
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wenn mir jemand was negatives antut dann muss er bitter bezahlen
Hast / Magst du ein Beispiel sagen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:40
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hast / Magst du ein Beispiel sagen?
Mmm als mein Bruder gerade ausgelernt war, hat ihn sein Lehrherr an einem Freitag mitgeteilt, dass er nicht in der Firma bleiben kann und er ihn dies am Montag schriftlich geben wird - er ihn aber die 2 Monate Behaltefrist noch braucht... ich hab um die Mittagszeit beim Bundesheer angerufen, ihn einen Einberufungsbefehl „besorgt“ bin diesen persönlichen abholen gefahren und hab diesen gemeinsam mit meinem Bruder noch am selben Tag zu seinem Chef gebracht... 1 Woche später war er Wehrdienst und sein Chef wollte mich schlagen 😈 MEINEN Bruder nutzt keiner aus


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:43
Zitat von devil075devil075 schrieb:MEINEN Bruder nutzt keiner aus
Devil, du bist die beste 🥰

Ich hab mal jemanden das knie ins kreuz gerammt, weil er meine kleine schwester beleidigte.
War damals im freibad auf der Wiese und der depp sah nicht, dass ich nicht weit entfernt sass und mithören konnte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Magst Du ein wenig mehr erzählen ?
Jetzt kann ich es, ja. Ich werde im Januar eine neue Stelle antreten. Ich wurde gefragt, ob ich dort anfangen möchte mit Aufstiegschance und es wurde auf meinw weiteren Bedingungen zum Wechsel eingegangen. Das Beste daran, es ist nur 10 km von zu Hause weg. Die jetzige Arbeit 25 km entfernt...
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sack Zement ?
Nein :D

Richtig unterirdisches...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:48
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich hab mal jemanden das knie ins kreuz
👍 also auch über Leichen wenns um deine Lieben geht 😁

Ich bin oft über mich selbst schockiert wie weit ich geh wenns um meine Herzensmenschen geht... mein Mann sagt immer, dass ich 2 Gesichter hab, wenn jemand unter den Flügeln der Löwin ist, hat er einen Menschen, der alles für einen tut und wenn ich jemanden aufgeschrieben hab, ists besser er wandert aus


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:48
@devil075
@Bahoma
Ihr seid wirklich tolle Schwestern :D


Anzeige

1x zitiertmelden