Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.099 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 07:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was war denn ?
Ein paar aus der Spelunke haben sich bei gofem angemeldet. Einige Beiträge wurden gleich gelöscht, aber keine Sorge! Eva forscht nach und kümmert sich drum ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 07:46
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ein paar aus der Spelunke haben sich bei gofem angemeldet. Einige Beiträge wurden gleich gelöscht, aber keine Sorge! Eva forscht nach und kümmert sich drum ^^
Guten morgen,

So kennt man sie, fürsorglich zu ihren arschkriechern bis zum bitteren Ende.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 07:50
Zitat von BahomaBahoma schrieb:So kennt man sie, fürsorglich zu ihren arschkriechern bis zum bitteren Ende.
Guten Morgen, ich mag Deine unverblümte Sprache 😊. Mein Büro wird gerade geputzt.
Hat der Chef heute schon genervt ? 😉


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 07:53
@nairobi
Nein, noch keiner im büro. Schönste zeit des tages.
Nur mein hund, ich und ne frische tasse kaffee.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 07:57
Mitarbeiterin des Jahres befindet sich schon tief im Büroschlaf.


20191126 075549Original anzeigen (1,7 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 08:00
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Mitarbeiterin des Jahres befindet sich schon tief im Büroschlaf.
Hat die es gut 😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 08:03
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bin gespannt, welcher Mod jetzt daran glauben muss
Der Bug! Es ist der Bug...
Buggieman
Heimlich kommt er und nimmt die Beiträge mit....


140606-slender-man-mn-735 297a98e4b78681


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 08:11
Nochmal zur Arbeitsplatzbrille...

...und der Klarstellung zu dem Blödsinn, den ich dazu verzapft habe:

Ich habe mich mit meiner neuen Brille inzwischen befasst und etwas mehr dazu gelesen.

Es handelt sich offenbar NICHT um Einstärkengläser, die einen Komromiss zwischen Nah- und Fernsicht darstellen.

Mir ist aufgefallen, dass ich "obenherum" durch die Brille im Abstand zwischen Armlänge und vielleicht 1,5m sehr scharf sehe (darüber hinaus wird es dann aber richtig unscharf).

Sehr nahe Objekte (ca. 30cm Abstand) kann ich dann aber spürbar besser durch das untere Drittel der Brillengläser sehen.

Es handelt sich also auch um eine Art Gleitsichtbrille, die aber nicht den extremen "Spagat" zwischen Nahbereich und Sicht bis zum Horizont abdecken muss, sondern einen viel geringeren Bereich. Dadurch ist dann der Schliff einfacher und die Breite des Sichtfensters im unteren Feld der Brille viel größer als bei einer normalen Gleitsichtbrille.

Violetluna und Ninjadara hatten sowas ja bereits erwähnt...

Sorry für die Irritationen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 08:19
Trump hat die Hündin "Conan" jetzt mit einer Medaille und einem "Zertifikat" geehrt. Na, ein Meterstutzen Fleischwurst wäre ihr bestimmt lieber gewesen 🐩


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 08:26
@nairobi

Er hat auch einen Marine, der von einem Militärgericht für mehrere Kriegsverbrechen an Zivilsten im Irak verurteilt worden war, rehabilitiert.

Der ranghöchste zivilie Verantwortliche in der Marine soll daraufhin mit den Worten im Rücktrittsschreiben zurückgetreten sein, dass sich seine Vorstellungen von Recht und Ordnung nicht mehr mit denen des Präsidenten vereinbaren lassen würden.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 08:36
@Trailblazer
Von Gleitsichtbrillen hab ich absolut keine Ahnung. Kenne mich gerade so mit diesem Index aus und weiss das man bei Fielmann super fährt. Das wars dann auch schon 😅

Hauptsache ist doch das du mit deiner Brille jetzt gut sehen kannst 👍🏼


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 08:36
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Mitarbeiterin des Jahres befindet sich schon tief im Büroschlaf.
Sie ist so niedlich und das sieht richtig kuschelig aus, würde mich gern dazulegen... fürchte aber das würde mich nicht zu Mitarbeiterin des Jahres machen 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 08:37
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Er hat auch einen Marine, der von einem Militärgericht für mehrere Kriegsverbrechen an Zivilsten im Irak verurteilt worden war, rehabilitiert.
Das habe ich auch mitbekommen. Beschämend.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 08:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Trump hat die Hündin "Conan" jetzt mit einer Medaille und einem "Zertifikat" geehrt. Na, ein Meterstutzen Fleischwurst wäre ihr bestimmt lieber gewesen 🐩
Hoffentlich hat er nicht auch noch Namen und Adresse des Hundeführers bekanntgegeben, der Vollpfosten.
Manometer, für was Hunde alles ihren Hintern herhalten müssen, nur weil der Mensch keinen Frieden halten kann.

Apropo Hunde. Hab letztens ne interessante Doku hier entdeckt. Thema Wolfshybriden.

Da gibt's doch genug, die sich sowas ins Haus holen und sich dann wundern, wenn der "Wolfsanteil" die Einrichtung zerlegt.
Dann landen sie ihr lebenlang im Zwinger oder werden heimlich ausgesetzt. Klasse.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 08:51
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Apropo Hunde. Hab letztens ne interessante Doku hier entdeckt. Thema Wolfshybriden.
Zum Thema Wolf habe ich letztens ein witziges Meme gesehen, finde es aber nicht mehr. Das hier kommt dem aber schon nahe


wolf hund dilemma-655x800


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 08:54
@Bahoma
Ich finde das so schön, dass du so tolle Begleitung bei der Arbeit hast 🙂

@Zyra
Wie verabredet habe ich Fotos gemacht. Leider kommt das auf den Bildern nicht so schön rüber, aber für einen Eindruck reicht es wohl.
Spoiler
IMG 20191126 084001Original anzeigen (1,2 MB)

IMG 20191126 084205Original anzeigen (0,7 MB)

IMG 20191126 084313Original anzeigen (1,1 MB)

IMG 20191126 084327Original anzeigen (1,1 MB)

IMG 20191126 084335Original anzeigen (1,1 MB)




2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 08:57
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich finde das so schön, dass du so tolle Begleitung bei der Arbeit hast 🙂
danke. ja, wenn sie ab und zu nicht dabei ist, dann fehlt sie mir.

ich kann hier leider keine Geräusche einstellen, aber wenn sie selig vor sich hinschnarcht, entspannt mich das total.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 08:57
@Himmelsbesen
Ich find's toll! 😍😍😍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 09:03
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das hier kommt dem aber schon nahe
na hörn se mal....Luna hat am Donnerstag Geburtstag. Sie wird 9 Jahre alt. Es gibt Hühnerfrikassee.
alles schon durchgeplant. tzzzz....

hundi


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 10:23
Moin!
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Violetluna und Ninjadara hatten sowas ja bereits erwähnt...
Hach, wie ich es liebe, recht zu haben! 😂
Zitat von nairobinairobi schrieb:Trump hat die Hündin "Conan" jetzt mit einer Medaille und einem "Zertifikat" geehrt. Na, ein Meterstutzen Fleischwurst wäre ihr bestimmt lieber gewesen 🐩
Was viel wichtiger ist: er hat das Gesetz abgesegnet und unterschrieben, das aus Tierquälerei ab sofort ein Schwerverbrechen macht. Hoffentlich kommt das auch bei uns bald.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Apropo Hunde. Hab letztens ne interessante Doku hier entdeckt. Thema Wolfshybriden.

Da gibt's doch genug, die sich sowas ins Haus holen und sich dann wundern, wenn der "Wolfsanteil" die Einrichtung zerlegt.
Dann landen sie ihr lebenlang im Zwinger oder werden heimlich ausgesetzt. Klasse.
Haben bei uns auch viele, nennt sich Tschechischer Wolfshund. Auch Nachbarn haben einen Rüden. Der Hund ist wunderschön und sieht aus wie ein Wolf.

Diese Hunde sind eher dominant und brauchen erfahrene Hundehalter, die viel mit ihnen machen. Der Hund der Nachbarn ist sehr brav, aber immer auf der Hut, das sieht man ihm an. Sie haben ihn auch immer an der Leine beim Spazierengehen.


Anzeige

1x zitiertmelden