Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:49
@devil075
Wie war das möglich, dass du ihm das besorgen konntest?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:50
Zitat von devil075devil075 schrieb:also auch über Leichen wenns um deine Lieben geht
Absoluter Familienmensch.

Und wenn für mich jemand gestorben ist, dann isser gestorben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:53
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich hab um die Mittagszeit beim Bundesheer angerufen, ihn einen Einberufungsbefehl „besorgt“ bin diesen persönlichen abholen gefahren und hab diesen gemeinsam mit meinem Bruder noch am selben Tag zu seinem Chef gebracht... 1 Woche später war er Wehrdienst und sein Chef wollte mich schlagen 😈 MEINEN Bruder nutzt keiner aus
Gut gemacht ! 😘


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:53
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Und wenn für mich jemand gestorben ist, dann isser gestorben.
Das ist bei mir auch so!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:53
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ihr seid wirklich tolle Schwestern
Danke. Ich hab ja noch drei davon.
Wir haben uns früher oft heftig gefetzt, aber wehe es wird eine ungerecht behandelt, dann steht die mauer.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:54
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wie war das möglich, dass du ihm das besorgen konntest?
Der zuständige für Einberufungen war über meine charmante Frechheit so verblüfft, dass ihn die Spucke wegblieb... er meinte er hat sowas noch nie erlebt, dann hat er im System geguckt und gesehen, dass mein Bruder am gleichen Tag wie er Geburtstag hat und erst in 6 Monaten einberufen werden wird, er hat ihn dann vorgezogen... ich hatte Glück und die nötige Frechheit


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:54
@Bahoma
Wow 5 (!) Mädchen... ich ziehe meinen Hut vor euren Eltern ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:55
@devil075
Das ist klasse :} auf so eine Bosheit wäre ich nicht gekommen :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:57
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Und wenn für mich jemand gestorben ist, dann isser gestorben.
Oh ja dauert zwar lange bis jemand für mich gestorben ist, aber wenn dann wars das..

Ich beneide dich, dass du mehrere Geschwister hast ... hab nur meinen Bruder .. ist aber auch heute als Erwachsener noch so, dass wir alles für einander tun


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:57
@miezmiezmiez
Ne vier Mädchen. Drei plus ich...😊

Wie haben meine eltern das ausgehalten? Frag ich mich manchmal auch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:58
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:?
Jetzt kann ich es, ja. Ich werde im Januar eine neue Stelle antreten.
Oh, hattest Du nicht erst vor knapp 3 Monaten gewechselt ? Aber wenn Du Dich verbessern kannst, ist das doch prima ✌
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich bin oft über mich selbst schockiert wie weit ich geh wenns um meine Herzensmenschen geht..
Ich finde das normal.


Wir schauen gerade eine Sendung auf RTL. Über Fälle, die Aufsehen erregt haben. Da war ein Mann, der seine tote Mutter zwei Jahre im Keller eines MFH versteckte, um deren Rente weiter zu kassieren. Unfassbar.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 20:59
Zitat von devil075devil075 schrieb:as..

Ich beneide dich, dass du mehrere Geschwister hast ... hab nur meinen Bruder .. ist aber auch heute als Erwachsener noch so, dass wir alles für einander tun
Mein Freund hat sechs Brüder und eine Schwester. In 17 Jahren kamen acht Kinder. Schon Wahnsinn, irgendwie.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 21:00
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Morgen macht der Kiga einen Ausflug und ich gehe mit.
Mal gespannt wie das wird...
Oh cool, viel Spaß! Ich bin auch schon mal eingesprungen als Not am Mann war.
Und 1x im Monat haben sie Waldtag, da bin ich auch einmal mitgegangen, war sehr schön.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 21:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das ist klasse :} auf so eine Bosheit wäre ich nicht gekommen :)
Es war genial seinem Lehrherrn den Einberufungsbefehl in die Hand zu drücken.. er hatte einen riesigen Russland Auftrag für den er meinem Bruder zum Mitfahren gebraucht hätte 😈 und in Österreich müsste er ihn ja nach dem Heer nochmal für eine gewisse Zeit zurücknehmen, ich hab so süffisant gelächelt und ihn ein schönes Bild gewünscht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 21:03
Meine schlechteste Eigenschaft? Hmm... 🤔 Weiss nicht. Wenn man meinen Mann fragt würde er glaub ich sagen das ich ein elendiger Klugscheißer und Besserwisser bin. Darüber ärgert er sich öfters 😊

Ansonsten gefällt mir die Frage nicht so ganz...was soll an mir schon schlecht sein?! 😜


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 21:04
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ansonsten gefällt mir die Frage nicht so ganz...was soll an mir schon schlecht sein?! 😜
:D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 21:05
Meine schlechtesten eigenschaften...

die....
source 2


Und die....


rachel-friends


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 21:07
Relativ faul bin ich auch 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 21:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:In 17 Jahren kamen acht Kinder. Schon Wahnsinn, irgendwie.
Das ist Wahnsinn, arme Mama ..
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich finde das normal.
Normal ist beschützen schon, aber ich scheue nicht den Verursacher so richtig zu schaden, das geht auch mit Ruf zerstören und und und .. ich reagiere da ohne denken


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 21:11
Zitat von PattimayPattimay schrieb:viel Spaß
Danke.

So bin gleich weg.
Schönen Abend noch


th


Anzeige

melden