Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 20:05
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Mittlerweile fällt mir im wahrsten sinne des wortes, der kopf aufs Buch und ich ratze weg, während ich früher die halbe Nacht lesen konnte. Hachja..
Ich kann abends im Bett auch nur kurz etwas lesen, nach wenigen Seiten werden meine Augen so schwer, dass ich es dann weglege.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 20:07
Zitat von devil075devil075 schrieb:Die Dark Romance Bücher die ich lese handeln von sehr bösen dominanten Jungs, es gibt sehr direkte Szenen ... einfach was triviales zum Hirnlüften
Ähm ja, ich weiss genau was du meinst 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 20:09
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ähm ja, ich weiss genau was du meinst 😇
Sag ja ich oute mich so ganz unter uns 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 20:11
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich kann abends im Bett auch nur kurz etwas lesen, nach wenigen Seiten werden meine Augen so schwer, dass ich es dann weglege.
Wenn mir alles zuviel ist gibt es zwei Möglichkeiten
1) walken mit den Hunden
2) lesen
wobei ich beim Lesen wirklich abschalten kann


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 20:15
Zitat von devil075devil075 schrieb:1) walken mit den Hunden
Das vermisse ich sehr. Wenn ich abends meinen Spaziergang mache, ist sie in Gedanken manchmal mit dabei. ;)
Zitat von devil075devil075 schrieb:2) lesen
wobei ich beim Lesen wirklich abschalten kann
Ja, es kann sehr reinigen.. und den Tagesspeicher im Hirn leeren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 20:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Die sind Gott sei Dank von Natur aus so weiß
Da hast du richtig Glück!
Sehen aus als ob du ins Nagelstudio gehst
Zitat von ZyraZyra schrieb:Leseratten
Ja bin ich.
Aktuell lese ich Schattenmond


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 20:25
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das vermisse ich sehr. Wenn ich abends meinen Spaziergang mache, ist sie in Gedanken manchmal mit dabei. ;)[/quote

Das ist ein schöner Gedanke... ich würde es auch sehr vermissen, wenn ich auch ab und an denke oh nein es ist kalt und nass und wir müssen noch raus...



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 20:36
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Sie hat ein Herz fuer die kleinen Strassenstinker! ;)
Für die großen auch. ;) Also wenn du mal ein Zuhause brauchst....
😜

Sorry, das war nicht böse gemeint, der war so aufgelegt, dass ich nicht widerstehen konnte.
Zitat von caponatacaponata schrieb::D So geht es mir mit mir meistens auch... Aber ich bin lernfähig. Glaube ich. 😅
Was gibts denn da zu lernen? Solange du dich gut mit dir fühlst, ist doch alles bestens!
Zitat von caponatacaponata schrieb:Österreicher... 😄
Hey! Geschmacksverwirrung gibts überall!
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Mittlerweile fällt mir im wahrsten sinne des wortes, der kopf aufs Buch und ich ratze weg, während ich früher die halbe Nacht lesen konnte. Hachja..
Ja, das kenne ich. Wobei mir meistens der Kindle aus der Hand fällt. Echte Bücher kaufe ich nicht mehr, dafür hab ich keinen Platz.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 20:39
@Trailblazer
@Ninjadara
@pattimay

Danke euch. Ich kann die armen Flauschis ja nicht leiden lassen. Das geht gar nicht! Man gönnt sich ja sonst nix. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 21:51
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hupps, klar, ein Mädchen ❤️ morgen geh ich sie besuchen. Ich freue mich schon. Diese kleinen Wunder❤️
Süß :lv:
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Szenen die sehr detailliert beschrieben werden *hust*.

Muss ja auf mein Image aufpassen 😇🧕🏼
Zu spät ... :D
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist das ein Fitzek? Fitzek mag ich generell recht gern, hab aber erst ein paar Bücher von ihm gelesen.
Ja :Y: Fand ich von ihm bis jetzt am besten/Besten? Das verwirrt mich immer.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Geschmacksverwirrung gibts überall!
Nicht in Österreich O.o


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 21:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sind hier generell eigentlich Leseratten unterwegs oder eher weniger?
In meiner Jugend habe ich sehr viel gelesen, mit den Jahren ist es leider weniger geworden.
Abends bin ich nach der Arbeit oft zu müde - und einmal auf Couch oder Bett ratze ich fast sofort ein.
Am Wochenende aber dann: ein schönes Buch, (am liebsten historische Sachbücher) gemütlich in die Badewanne....herrlich.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich gehe davon aus, dass die hiesige Moderation sich denkt, dass die Moderation eines anderen Forums das schon in den Griff bekommt, wenn dort getrollt wird. Davon sollte man je eigentlich eh ausgehen bei einem Forenbetreiber. :D
Das sehe ich ganz genauso.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Auf Gofem wurde das auch ab und zu gemacht, wenn sich mal wieder jemand von jemand anderem zu sehr hat triggern lassen.
Ja, ich weiß. Muss doch aber nicht sein.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:@Trailblazer
@Ninjadara
@pattimay

Danke euch. Ich kann die armen Flauschis ja nicht leiden lassen. Das geht gar nicht! Man gönnt sich ja sonst nix. 😁
Ich schließe mich da an.
Ist man gut zu Tieren, danken sie es einem ein Leben lang mit Liebe und Treue.
Menschen sind in dieser Hinsicht leider oft anders....


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 21:53
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Mittlerweile fällt mir im wahrsten sinne des wortes, der kopf aufs Buch und ich ratze weg, während ich früher die halbe Nacht lesen konnte. Hachja..
Ja ok, das geht mir auch so. Aber wenn ich mal anfange, kann ich es nicht mehr aus der Hand legen. Da zwinge ich meine Augen dann, geöffnet zu bleiben und bereue es am nächsten Tag ^^


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 21:54
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Menschen sind in dieser Hinsicht leider oft anders....
Also Menschen kann ich auch nicht leiden lassen... bis auf ein paar besonders fiese Ausnahmen vielleicht. 😎

Ist natürlich nur Spaß - ich weiß schon, wie du es gemeint hast. Ich hab heute meinen witzigen Tag. Sind wohl die Schmerzmittel, von denen bin ich vermutlich einfach high. 😊


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 21:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was gibts denn da zu lernen? Solange du dich gut mit dir fühlst, ist doch alles bestens!
Ich bin tatsächlich die meiste Zeit mit mir im Reinen. Das war aber ein langer Prozess. Klar gibt es Dinge, die ich an mir nicht so toll finde, aber dieses Dinge sind nicht präsent.
Sie sind es erst dann, wenn jemand ein Problem mit mir hat oder wenn mich etwas aus der Bahn wirft. Und dann bieten sich halt verschiedene Optionen an, wie ich damit umgehe.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:caponata schrieb:
Österreicher... 😄

Hey! Geschmacksverwirrung gibts überall!
Ja.. eh. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 21:56
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja ok, das geht mir auch so. Aber wenn ich mal anfange, kann ich es nicht mehr aus der Hand legen. Da zwinge ich meine Augen dann, geöffnet zu bleiben und bereue es am nächsten Tag ^^
Das tue ich auch immer. Mir fallen die Augen zu, ich reiße sie wieder auf und lese wieder ein paar Zeilen. Das wird dann mehrmals wiederholt, bis ich - mit Kindle in der Hand - einfach einpenne.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 21:56
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sind wohl die Schmerzmittel, von denen bin ich vermutlich einfach high. 😊
Oje. Wo drückt denn der Schuh? :(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 21:58
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ja, ich weiß. Muss doch aber nicht sein.
Muss nicht sein, aber überall wo Menschen sind, passieren diese Dinge. Im Internet erst recht...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 22:01
Zitat von caponatacaponata schrieb:Muss nicht sein, aber überall wo Menschen sind, passieren diese Dinge. Im Internet erst recht...
Das Internet kann Fluch und Segen zugleich sein. Ich kann mich noch an Zeiten "ohne" erinnern.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 22:12
So, wegen euch lese ich jetzt😄

Gute Nacht!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 22:12
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das Internet kann Fluch und Segen zugleich sein. Ich kann mich noch an Zeiten "ohne" erinnern.
Wobei die Zeiten allgemein betrachtet auch nicht besser waren, denke ich. Im Internet ist auch einfach extrem viel redundantes Zeugs. Und besonders viel redundanter Scheiß. ;) Man muss es selber wissen, wie man damit umgeht und wann man für sich sagt, dass es Zeitverschwendung ist in einer virtuellen Community Kleinkriege zu führen oder sich von Leuten triggern zu lassen, von denen man wahrscheinlich eh selten mehr als das textliche Gegenüber kennenlernen wird.
Andererseits ist die Grenze manchmal nicht so leicht zu ziehen...


Anzeige

1x zitiertmelden