Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2019 um 20:21
@nairobi
Ist der süß :lv:

Anzeige
melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2019 um 20:26
20191129 202405Original anzeigen (0,3 MB)



Müde jetzt 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2019 um 20:31
@nairobi
Jetzt denkt sie sich

"Boa, nee...noch mehr Fotos...ich leg mich hin, reicht mir"


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2019 um 20:33
@Pattimay

Peeloff ist ein Nagellack, den du nicht ablackieren musst. Du kannst ihn am stück abpeelen, abziehen. Eigentlich bei glitzerlacken ne feine sache.
Die sind ja sonst oft schwer abzukriegen.

Mich nerven diese Einheitsaugenbrauen auch und auch diese hässlichen viel zu buschigen wimpern.
Irgendwie sehen viele aus wie olivia jones auf orientalisch getrimmt.

@nairobi
Die maus ist ne süsse🥰


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2019 um 20:40
Zitat von PattimayPattimay schrieb:"Boa, nee...noch mehr Fotos...ich leg mich hin, reicht mir"
Sie hat sich jetzt an mich geschmiegt. Eben kam ein Auto in den Hof gefahren. Da ist sie aufgesprungen und an die Tür gelaufen. Wird ja später wieder abgeholt.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2019 um 20:43
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Mich nerven diese Einheitsaugenbrauen auch und auch diese hässlichen viel zu buschigen wimpern.
Irgendwie sehen viele aus wie olivia jones auf orientalisch getrimmt.
Was mir überhaupt nicht gefällt sind tätowierte Augenbrauen.
Olivia Jones braucht mehrere Stunden, um sich als Frau zurecht zu machen. Übrigens hat sie/er ca. 200 Angestellte.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2019 um 20:44
@Thilda, wie geht es Dir denn mittlerweile ? Ich hoffe, besser ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2019 um 22:43
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Erstes Fazit....nöööööö......riecht extrem laut....schmiert sich wie r.otz.
I'm not amused😖
Oje, das klingt gar nicht gut!
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Habt ihr schon Mal von dem Trend der Krakenlippe gehört bzw. Bilder gesehen? Da werden die Lippen zackig gespritzt, so dass 8 Ecken entstehen.

Meine Güte ist das bescheuert.
Haha, ich geh mal googeln.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nein, eher blau.
Blue Monday statt Black Friday?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2019 um 22:44
Zum Thema falsche Wimpern:

greifvogel-fluegeln-wimpern-lustige-spru


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2019 um 22:46
Na servas. Die Frau ist auch ein verkörpertes Klischee.


krakenlippen-102-resimage v-variantBig16


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2019 um 23:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Zum Thema falsche Wimpern
Das trifft es gut 😂


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2019 um 23:40
Hatte ich schon geschrieben, dass die Stadt heute irre voll war ? Alles verstopft. Mega Staus, Kreisel zu, stop-and-go. War froh, als ich raus war. Die kleine Maus ist immer noch hier. Sie hat so ein feines weiches Fell.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2019 um 23:51
20191129 234720Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 02:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hatte ich schon geschrieben, dass die Stadt heute irre voll war ? Alles verstopft. Mega Staus, Kreisel zu, stop-and-go. War froh, als ich raus war. Die kleine Maus ist immer noch hier. Sie hat so ein feines weiches Fell.
Vielleicht schon Weihnachtseinkäufe?
Ich wollte ja eigentlich heute noch ein paar Folgen Serie schauen, bin aber prompt auf der Couch eingeschlafen und von herumtobenden Katzen gerade wieder aufgewacht.

Jetzt mache ich mich bettfertig und leg mich hin.

Die Kleine ist so entzückend!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 04:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hatte ich schon geschrieben, dass die Stadt heute irre voll war ? Alles verstopft. Mega Staus, Kreisel zu, stop-and-go. War froh, als ich raus war.
Das war bei uns gestern auch so. Wir waren vormittags einkaufen, da war kaum ein Durchkommen, auch im Supermarkt war es so. Da ist sonst um die Zeit nicht viel los, doch gestern ging es schon auf dem Parkplatz los, wo wir, seit sehr langer Zeit mal wieder, einen Parkplatz suchen mussten, weil schon fast alle besetzt waren.

Wir haben heute am späteren Vormittag einen Termin in Bonn. Ich bin mal gespannt, wie wir da durchkommen werden. Vor 2 Wochen waren wir da schon mal, und da war es auch schon relativ voll auf den Autobahnen im Ruhrgebiet, aber jetzt, zum 1. Adventssonntag hin, wird das bestimmt noch voller dort sein.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die kleine Maus ist immer noch hier. Sie hat so ein feines weiches Fell.
Sie aber auch wirklich knuffig. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 04:47
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich dachte eigentlich der nächste Trend wären Wimpern bis zum Kinn 😂😂😂
Hehe, dann gibt es bestimmt auch verschiedene Wimpernfrisuren und Schnitte. Ich denke da gerade z.B. an einen Vokuseila, vorne kurz, für den besseren Durchblick, Seiten lang.
Die Seiten könnten dann evtl. eine andere Farbe bekommen, als die vorderen Wimpern, sie könnten geflochten werden, vielleicht auch mit Perlen oder Bändern dazwischen, undundund.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 05:01
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wimpernfrisuren
Hochsteckwimpern sind bestimmt auch toll, ich kann mir das gerade bildlich vorstellen, wenn der oberer Wimpernkranz hochgesteckt und z.B. an den Brauen festgebunden wird. Das macht bestimmt ganz tolle große Augen
animiertes-augen-bild-0007


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 07:46
Guten Morgen!

5d321b5d34b43c6b44e0b6941c1b4d5c

Samstag... und Baby ist um 6.00 Uhr wach... grrr... dabei hab ich ihn gestern extra später ins Bett gebracht und unter der Woche, wenn's pressiert schläft man bis halb acht :}
Zitat von nairobinairobi schrieb:Olivia Jones braucht mehrere Stunden, um sich als Frau zurecht zu machen. Übrigens hat sie/er ca. 200 Angestellte.
Ich hab ihn mal als jungen Mann gesehen, hübscher Mann!!!!

Das Olivia MakeUp ist beeindruckend. Ich hätte null Bock mich stundenlang aufzudockerln, aber da gehört es ja dazu, ist das wichtigste...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 08:01
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Peeloff ist ein Nagellack, den du nicht ablackieren musst. Du kannst ihn am stück abpeelen, abziehen.
Hmm, ja hätte ich auch selbst drauf kommen können. Das ist ja eigentlich sehr praktisch für Kinder. Und ja, diese Glitzerlacke gehen immer schwer ab, bei den Mädels jedenfalls, ich selbst nutze ja keinen Lack.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 08:08
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Vielleicht schon Weihnachtseinkäufe?
Bestimmt ! Viele haben ja gestern ihr Gehalt bekommen. Dann wurde ja bis zum Erbrechen Werbung gemacht für super Rabatte (gut ich habe auf die Jacke ja auch 50 % bekommen). Freitags haben ja auch sehr viele früher Feierabend. Bei uns auf der Dienststelle fahren viele freitags um 13 Uhr nach Hause. Wo die Gleitzeit vorverlegt wurde, kann man sogar schon um 12.30 Uhr Schluss machen. Da hat man noch richtig viel vom Tag.
Außerdem ist ja seit einer Woche der Weihnachtsmarkt. Die ganzen Weihnachtsfeiern beginnen. Unsere ist ja kommenden Donnerstag. Die Chefin gibt netterweise ein Frühstück aus

smiley-essen06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Jetzt mache ich mich bettfertig und leg mich hin.
Wir sind gestern gegen 1 Uhr zu Bett gegangen. Haben den ganzen Abend schöne alte Lieder gehört. Cream, Sweet, Ten cc, Animals, CCR etc. pp.
Als die Schlafzimmertür zuging, hat die Maus vorsichtig an der Tür gekratzt. Wir haben sie aber nicht reingelassen. Später muss dann der Freund von meiner Tochter gekommen sein. Das habe ich aber nicht mehr mitbekommen. Er ist ja in der Gastronomie beschäftigt. Da wird es am Wochenende ja schon mal spät. Heute morgen um 7, als ich aufgestanden bin, war die Maus nicht mehr da.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das war bei uns gestern auch so. Wir waren vormittags einkaufen, da war kaum ein Durchkommen, auch im Supermarkt war es so. Da ist sonst um die Zeit nicht viel los, doch gestern ging es schon auf dem Parkplatz los, wo wir, seit sehr langer Zeit mal wieder, einen Parkplatz suchen mussten, weil schon fast alle besetzt waren.
Das nervt !
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wir haben heute am späteren Vormittag einen Termin in Bonn. Ich bin mal gespannt, wie wir da durchkommen werden. Vor 2 Wochen waren wir da schon mal, und da war es auch schon relativ voll auf den Autobahnen im Ruhrgebiet, aber jetzt, zum 1. Adventssonntag hin, wird das bestimmt noch voller dort sein.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es einigermaßen läuft. Meine Schwester ist gestern von Baden-Württemberg nach Berlin gefahren. 7,5 Stunden war sie unterwegs (mit Pausen). Die Fahrt war echt anstrengend, Viel Verkehr, Stockungen, Baustellen, dazu Dunkelheit und Regen...sie war ziemlich erschöpft, als sie nach 23 Uhr ankam.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Hehe, dann gibt es bestimmt auch verschiedene Wimpernfrisuren und Schnitte. Ich denke da gerade z.B. an einen Vokuseila, vorne kurz, für den besseren Durchblick, Seiten lang.
Ich wusste ehrlichgesagt, dass es so etwas gibt. Wäre mir persönlich auch zu aufwendig. Zeitweise wurde bei der Kosmetik mal die Winpern gefärbt. Das ist immer schon so eine Prozedur gewesen...
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Samstag... und Baby ist um 6.00 Uhr wach... grrr... dabei hab ich ihn gestern extra später ins Bett gebracht und unter der Woche, wenn's pressiert schläft man bis halb acht :}
Das ist ja wie verhext manchmal. Vielleicht schläft er ja gleich nochmal ?
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das Olivia MakeUp ist beeindruckend. Ich hätte null Bock mich stundenlang aufzudockerln, aber da gehört es ja dazu, ist das wichtigste...
Klar, das ist ja das Business. Ich habe sie 2012 auch mal in persona gesehen, in Hamburg auf der Straße. Wir waren da im Musical (Rocky). Da in der Nähe ist ja auch ihr Club. Sie hat gelächelt und den Leuten gewinkt.


Anzeige

2x zitiertmelden