Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 08:12
Guten morgen mädels,

Bisschen windig heute.

Youtube: FALSE EYELASHES GONE WRONG..
FALSE EYELASHES GONE WRONG..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 08:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist ja wie verhext manchmal. Vielleicht schläft er ja gleich nochmal ?
Nope :| er wird erst wieder gegen 12.00 Uhr zum Mittagsschlaf überredet ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 08:31
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Bisschen windig heute.
Ach herrje, das stelle ich mir unangenehm vor smilie krank 011
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nope :| er wird erst wieder gegen 12.00 Uhr zum Mittagsschlaf überredet ;)
Da muss er dann also durchhalten...selbst Schuld
smilie frech 001


@Bahoma, mit diesem Peel-off-Nagellack...besteht da nicht die Gefahr, dass er nicht so lange hält, wenn er so leicht wieder ablösbar ist ?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 08:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:mit diesem Peel-off-Nagellack...besteht da nicht die Gefahr, dass er nicht so lange hält, wenn er so leicht wieder ablösbar ist ?
Bei dem, den ich gekauft hab sicherlich. Aber eigentlich ist es gewollt. Gerade glitterlack kann ich persönlich nicht zu lange auf den nägeln sehen.
Schonmal nen normalen glitterlack mit entferner ablackiert? Da verfluchst du die ganze welt und schwörst dir, dass du so einen scheiss nicht so schnell wieder machst 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 08:52
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Schonmal nen normalen glitterlack mit entferner ablackiert? Da verfluchst du die ganze welt und schwörst dir, dass du so einen scheiss nicht so schnell wieder machst 😇
Das kann ich mir vorstellen. Ich habe eigentlich nur die Zehennägel lackiert. Im Winter auch nicht immer. Der Lack greift die Nägel ja auch an. Da möchte ich ihnen auch mal eine kleine Pause gönnen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 08:55
Meine Kleine macht sich schon viel Gedanken. Die Besitzerin des Hundes kommt nächste Woche zurück. Sie war ein Jahr im Ausland.
Ihre Pläne waren, ein weiteres Jahr im Ausland zu verbringen.
Nun hofft meine Tochter, dass das auch so kommt und dass sie den Hund auch weiterhin betreuen können. Der Hund hat sich ja auch sehr an sie gewöhnt. Er ist sehr auf meine Tochter bezogen. Das kann man gut beobachten.
Nächste Woche wird der Hund 5 Jahre alt. Ist im Dezember 2014 geboren.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 09:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:er dann also durchhalten
Nein... Mama muss durchhalten :cry:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 11:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Besitzerin des Hundes kommt nächste Woche zurück.
🙁 omg die Ärmste, wir haben unsere Mini jetzt seit Anfang Oktober adoptiert und ich könnte sie nie mehr hergeben auch wenn sie soviel anstrengender ist wie der Dalmatiner


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 11:42
@Pattimay
Morgen werde ich das Hörnchen,Brezen, Irgendwas-Rezept testen und mir zum Frühstück machen! Ich bin gespannt!!!

Ich hab nen Frühlingsquark genommen, das dürfte doch auch gut sein und funktionieren... :ask:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 12:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Kleine macht sich schon viel Gedanken. Die Besitzerin des Hundes kommt nächste Woche zurück. Sie war ein Jahr im Ausland.
Ihre Pläne waren, ein weiteres Jahr im Ausland zu verbringen.
Nun hofft meine Tochter, dass das auch so kommt und dass sie den Hund auch weiterhin betreuen können. Der Hund hat sich ja auch sehr an sie gewöhnt. Er ist sehr auf meine Tochter bezogen. Das kann man gut beobachten.
Nächste Woche wird der Hund 5 Jahre alt. Ist im Dezember 2014 geboren.
Vielleicht wechselt die süße Kleine ja auch den Besitzer? ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 12:11
Zitat von devil075devil075 schrieb:🙁 omg die Ärmste, wir haben unsere Mini jetzt seit Anfang Oktober adoptiert und ich könnte sie nie mehr hergeben auch wenn sie soviel anstrengender ist wie der Dalmatiner
Das glaube ich Dir sofort.

Habe eben gefrühstückt. Brötchen zum Mitnehmen sind geschmiert. Schatzi staubsaugt gerade oben. Er hat seinen tollen Akkusauger mitgebracht. Damit macht das Saugen richtig Spaß ! Gleich packen wir die Taschen und fahren zur Sauna. Da bekommt man leider nichts Gescheites zu essen, nur Bratwurst mit Pommes und so, mehr oder weniger. Und das dauert auch ewig bei der Frau...

Allen einen schönen Tag 🙋


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 12:39
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten:
IMG-20191130-WA0005


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 15:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das wollte ich Euch nicht vorenthalten:
Der Hund meiner Freundin hat das tatsächlich andauernd gemacht, auch wenn man ihn nur kurz alleine ließ. Er hatte extreme Verlustängste (ausgesetzt worden und ins Tierheim gekommen, von wo meine Freundin ihn adoptiert hat). Leider wurde es auch trotz Training und sogar Psychopharmaka nie besser.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 15:42
Wir haben jetzt unsere drei Kleinen zusammen gesetzt. Die zwei Kater sind zwar ein bisschen älter als das kleine Mädchen, aber sie verstehen sich trotzdem gut.


IMG 20191130 134123Original anzeigen (0,4 MB)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 15:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die zwei Kater sind zwar ein bisschen älter als das kleine Mädchen, aber sie verstehen sich trotzdem gut.
Interessant, dass sich die beiden Kater nicht in die Wolle bekommen. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 16:27
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Interessant, dass sich die beiden Kater nicht in die Wolle bekommen. ;)
Das sind Brüder und sie sind noch nicht geschlechtsreif. Da gibt's noch keine Rivalität. Die sind vielleicht 3 Monate alt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 17:25
@violetluna
Sie sind wunderschön! Besonders der Schwarze :lv:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 18:12
@miezmiezmiez
Es dürften Mischlinge sein, ein Elternteil ist wohl Britisch Kurzhaar. Daher die runden Gesichter, kupferfarbenen Augen und das plüschige Fell. Sie sind wirklich sehr weich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 18:14
Aargh, Menschen! Heute waren sie mal wieder unerträglich beim Weg zur Arbeit.


ddfd5f50cf2e12ad7d8f7713afb7f9a6


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2019 um 18:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Heute waren sie mal wieder unerträglich beim Weg zur Arbeit.
Was haben sie denn getan? :D


Anzeige

2x zitiertmelden