Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.11.2019 um 08:12Guten morgen mädels,
Bisschen windig heute.
https://www.youtube.com/watch?v=4LtYWt1E8cs (Video: FALSE EYELASHES GONE WRONG..)
Bisschen windig heute.
Nope :| er wird erst wieder gegen 12.00 Uhr zum Mittagsschlaf überredet ;)nairobi schrieb:Das ist ja wie verhext manchmal. Vielleicht schläft er ja gleich nochmal ?
Ach herrje, das stelle ich mir unangenehm vorbahoma schrieb:Bisschen windig heute.
Da muss er dann also durchhalten...selbst Schuldmiezmiezmiez schrieb:Nope :| er wird erst wieder gegen 12.00 Uhr zum Mittagsschlaf überredet ;)
Bei dem, den ich gekauft hab sicherlich. Aber eigentlich ist es gewollt. Gerade glitterlack kann ich persönlich nicht zu lange auf den nägeln sehen.nairobi schrieb:mit diesem Peel-off-Nagellack...besteht da nicht die Gefahr, dass er nicht so lange hält, wenn er so leicht wieder ablösbar ist ?
Das kann ich mir vorstellen. Ich habe eigentlich nur die Zehennägel lackiert. Im Winter auch nicht immer. Der Lack greift die Nägel ja auch an. Da möchte ich ihnen auch mal eine kleine Pause gönnen.bahoma schrieb:Schonmal nen normalen glitterlack mit entferner ablackiert? Da verfluchst du die ganze welt und schwörst dir, dass du so einen scheiss nicht so schnell wieder machst 😇
🙁 omg die Ärmste, wir haben unsere Mini jetzt seit Anfang Oktober adoptiert und ich könnte sie nie mehr hergeben auch wenn sie soviel anstrengender ist wie der Dalmatinernairobi schrieb:Die Besitzerin des Hundes kommt nächste Woche zurück.
Vielleicht wechselt die süße Kleine ja auch den Besitzer? ;)nairobi schrieb:Meine Kleine macht sich schon viel Gedanken. Die Besitzerin des Hundes kommt nächste Woche zurück. Sie war ein Jahr im Ausland.
Ihre Pläne waren, ein weiteres Jahr im Ausland zu verbringen.
Nun hofft meine Tochter, dass das auch so kommt und dass sie den Hund auch weiterhin betreuen können. Der Hund hat sich ja auch sehr an sie gewöhnt. Er ist sehr auf meine Tochter bezogen. Das kann man gut beobachten.
Nächste Woche wird der Hund 5 Jahre alt. Ist im Dezember 2014 geboren.
Das glaube ich Dir sofort.devil075 schrieb:🙁 omg die Ärmste, wir haben unsere Mini jetzt seit Anfang Oktober adoptiert und ich könnte sie nie mehr hergeben auch wenn sie soviel anstrengender ist wie der Dalmatiner

Der Hund meiner Freundin hat das tatsächlich andauernd gemacht, auch wenn man ihn nur kurz alleine ließ. Er hatte extreme Verlustängste (ausgesetzt worden und ins Tierheim gekommen, von wo meine Freundin ihn adoptiert hat). Leider wurde es auch trotz Training und sogar Psychopharmaka nie besser.nairobi schrieb:Das wollte ich Euch nicht vorenthalten:

Interessant, dass sich die beiden Kater nicht in die Wolle bekommen. ;)violetluna schrieb:Die zwei Kater sind zwar ein bisschen älter als das kleine Mädchen, aber sie verstehen sich trotzdem gut.
Das sind Brüder und sie sind noch nicht geschlechtsreif. Da gibt's noch keine Rivalität. Die sind vielleicht 3 Monate alt.SophiaPetrillo schrieb:Interessant, dass sich die beiden Kater nicht in die Wolle bekommen. ;)

Was haben sie denn getan? :Dvioletluna schrieb:Heute waren sie mal wieder unerträglich beim Weg zur Arbeit.