Wenn Helden nach Antworten suchen...
08.12.2019 um 20:25Besinnliche Abendgestaltung im Advent. 😜
caponata schrieb:Hatte ich heute schon welchen..?Wenn du dich nicht erinnern kannst, vermutlich nicht?! Oh Mann... wie verwirrend! 🙈😁
violetluna schrieb:Besinnliche Abendgestaltung im Advent.Ist es wenigstens gut? :)
Thilda schrieb:Wenn du dich nicht erinnern kannst, vermutlich nicht?! Oh Mann... wie verwirrend!Wenn ich drüber nachdenke, Kaffee kann durchaus zu Verwirrungen führen.
violetluna schrieb:Sehr gut! Metal halt. Eine der drei Bands, die heute spielen, ist Lacuna Coil und deshalb sind wir auch da.Oh, Lacuna Coil... die erinnern mich an alte Zillo Magazin Zeiten.
violetluna schrieb:Diese Jeansjacken mit den abgeschnittenen Ärmeln und den Bandaufnähern haben die jungen Männer schon vor 25 Jahren getragen.Die gute alte "Kutte" über dem Lederwams oder dem schwarzen Band-Sweatshirt :D
caponata schrieb:Wenn ich drüber nachdenke, Kaffee kann durchaus zu Verwirrungen führen.Kein Kaffee ist aber auch keine Lösung!!
pattimay schrieb:hat es denn so gut geschmeckt wie es aussieht? Und die viel wichtigere Frage: wo ist meins? 🤨Es hat so gut geschmeckt, wie es aussieht ... Der flambierte und caramelisierte Zucker war knackig und die Crema sahnig und zartschmelzend. :)
devil075 schrieb:Steckt mich an, ich bin da auch leicht zu haben... alles was meine Haut jünger aussehen lässt muss ich haben 😁Caudalie und Mother Nature ... und wenn Du mir sagst (z. B. per PN) welche Hautbedürfnisse Du hast ... dann kann ich Dir eine Empfehlung geben. ;)
SophiaPetrillo schrieb:hättest Du zu meinem Geburtstagsessen kommen müssen. ;)Wie jetzt.... Hast du gestern Geburtstag gehabt?!?!
CodexOmega schrieb:Wie jetzt.... Hast du gestern Geburtstag gehabt?!?!Ja ... bin einen Tag älter geworden. :)