Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 19:20
@Zyra
Oh Nein!!! 😥
Ist etwas passiert?

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 19:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Thilda, @Duhaa, @Ray.
Wo steckt ihr? Alles okay bei euch?
Ich stecke noch im Bett. Erkältung....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 19:32
@Ray.
Gute Besserung!!

Lag auch 1 Woche komplett flach.
Echt ätzend diese Erkältungen dieses Jahr


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 19:34
Danke

Ja ich bekomme es einfach nicht los. Dachte eigentlich vor einer knappen Woche es wird aber dann kam der Mist wieder.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 19:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:Duhaa hat sich leider aus der Forenwelt verabschiedet und wird auch nicht mehr wieder kommen :(
Warum? Was ist passiert?
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich stecke noch im Bett. Erkältung....
Oje, gute Besserung!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 19:39
@Ray.
So gings mir auch.
Das Ende vom Lied war dann dass ich Antibiotika nehmen musste


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 19:51
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ja ich bekomme es einfach nicht los. Dachte eigentlich vor einer knappen Woche es wird aber dann kam der Mist wieder.
Oha, das ist ja ätzend. Weiterhin gute Besserung!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 20:09
@Ray.
Gute Besserung!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 20:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:Duhaa hat sich leider aus der Forenwelt verabschiedet und wird auch nicht mehr wieder kommen
Ich bin ehrlich überrascht und traurig. Schade, dass sie sich nicht verabschiedet hat. Sie wird ihre Gründe haben. Schade, ich habe sie immer gern gelesen :(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 20:15
@miezmiezmiez
@violetluna
@Cherokeerose
Nein, es ist gar nichts passiert. Sie will sich einfach wieder nur auf ihr RL konzentrieren und hat gemerkt, dass die Forenwelt nichts für sie ist.

Ich finde es auch sehr schade, aber absolut verständlich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 21:03
Sie wird bestimmt wieder kommen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 21:05
@Pattimay
Denke ich auch.
Sie hat ja schon öfter eine Auszeit genommen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 21:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das nennt man Galgenhumor. Kennst Du sicher auch.
Ja, natürlich.
Ich dachte bisher aber immer, Galgenhumor könne erst "angewandt" werden, wenn man sich akut in einer ausweglosen,lebensbedrohlichen Situation befindet. Daher vermutlich auch die Wortschöpfung "Galgenhumor", also quasi auf dem Weg zum Galgen/dem sicheren Tod noch einen flotten Spruch auf den Lippen.
Letztendlich werden wir doch eh erst wissen, wie wir in solchen Situationen reagieren werden, wenn "es soweit" ist.

Auf englisch heißt Galgenhumor übrigens "gallows humor".

Ist ja auch egal jetzt....puh, was für ein Thema an diesem wunderschönen, ersten Advent. :(

Lieber was schönes. Bald ist es soweit: *freu* *.*
Youtube: Jingle Cats - Silent night 10 HOURS
Jingle Cats - Silent night 10 HOURS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 21:12
@Cherokeerose
Das Profil ist ja noch da. Das wird wieder 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 21:13
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich stecke noch im Bett. Erkältung....
Oje :( Gute & rasche Besserung ray!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 21:24
Bin sauer : der kleine Schläft noch nicht.
Warum : mein Mann hat ihm Chips vor dem Schlafen gehen gegeben!!

Jetzt durst und Zucker flash


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 21:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, das stimmt natürlich. Bei welcher Abteilung ist er ?
Er war Polizist in unserer Stadt und für alles was dort anfiel erst mal zuständig und hat dann, wenn nötig alles weitere angefordert. Stark vereinfacht gesagt... er sagt, er hatte immer ein wenig Respekt, wenn es hieß, ab zu xy Fall von häuslicher Gewalt und anderer dieser Dinge. Er sagte, du kannst nie wissen was und wer sich hinter der Tür verbirgt und ob dich eine Waffe oder andere Gewalt erwartet. Klar ist das sein Berufsrisiko aber trotzdem... Respekt vor bestimmten Situationen musst du haben, allein aus Eigenschutz.

Einer meiner Großcousins ist ebenfalls Polizist, sowie ein Freund von mir ist Zivilfahnder.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 21:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bin sauer : der kleine Schläft noch nicht.
Warum : mein Mann hat ihm Chips vor dem Schlafen gehen gegeben!!

Jetzt durst und Zucker flash
Das hab ich ja noch nie gehört das man wegen Chips nicht schlafen kann. Wieviel hat er denn gegessen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 21:30
@Pattimay
Halbe Dose Pringels 😥
Er zappelt hin und her.
Ist bei ihm sehr extrem wenn er süßes isst


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 21:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Halbe Dose Pringels 😥
Lecker 😅
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ist bei ihm sehr extrem wenn er süßes isst
Ist an denen so viel Zucker oder meinst du den Zucker aus den Kartoffeln? 🤔


Anzeige

melden