Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 22:58
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:BReady
Habe ich bisher noch nie probiert, aber die schauen lecker aus. :)

000206472 5

*Notiz für nächsten Einkauf mach*

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:03
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Am liebsten mag ich da "kinder-Maxiking" und "kinder-pingui, schön aus dem Kühlschrank.
Milchschnitte!
Btw gibts bei Lidl nachgemachtes Pingui und nachgemachte Milchschnitte. Die schmecken sau lecker.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:19
Zitat von CielaCiela schrieb:Btw gibts bei Lidl nachgemachtes Pingui und nachgemachte Milchschnitte. Die schmecken sau lecker.
Für den "Markennamen" allein blättert man ja ohnehin schon mal einiges obendrauf....
Dabei schmecken die günstigeren Alternativen von Lidl ect. oftmals genauso gut und manchmal sogar noch besser.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:24
Also was ich von Lidl absolut nicht empfehlen kann ist der Magerquark der Hausmarke. Boa, ich hab echt noch nie so einen nicht-leckeren Magerquark gegessen. Was sie sich dabei denken das rauszuhauen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:25
Was ich wiederum empfehlen kann ist das "gefälschte" Ben&Jerrys Eis von der Hausmarke. Super lecker


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:27
"Magerquark" .... örks.... :(

Da steckt doch der magere Geschmack schon wörtlich mit drin...
Bah... :/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:33
Ganz schön mager :|


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:40
Nach mager kommt hager.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:48
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Magerquark" .... örks.... :(

Da steckt doch der magere Geschmack schon wörtlich mit drin...
Ich liebe liebe liebe Magerquark. Bisschen mit Wasser cremig gerührt und Vanille Flavdrops...und oben drauf Sauerkirschen 😍🤤🤤🤤 gibt es bei mir täglich. Top Proteinquelle 😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:49
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Habe ich bisher noch nie probiert, aber die schauen lecker aus. :)
Ich muss zugeben, nach denen bin ich süchtig. Und das sage ich, die eigentlich gar nicht so gern Süßes mag!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:49
Und nach hager kommt Schlager.
Hört ihr Schlager(musik), - gelegentlich oder regelmäßig?
Ich persönlich hasse Schlager!!!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:50
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Hört ihr Schlager(musik), - gelegentlich oder regelmäßig?
Ich persönlich hasse Schlager!!!
Nein, um Gottes Willen!
*grusel*

a72b6acfd9cfc5dfefb1b086ee1d3cbc


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:51
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Und nach hager kommt Schlager.
Hört ihr Schlager(musik), - gelegentlich oder regelmäßig?
Ich persönlich hasse Schlager!!!
Als ich hackedicht war hab ich mir mal Helene Fischer gewünscht und es dann verpasst, weil ich draußen hingefallen bin.


:lolcry:


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:52
Zitat von CielaCiela schrieb:Als ich hackedicht war hab ich mir mal Helene Fischer gewünscht und es dann verpasst, weil ich draußen hingefallen bin.
Ich hab das Lied noch immer nicht gehört. Ich habe es erfolgreich geschafft, ihm auszuweichen. Ich bin so stolz auf mich!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hab das Lied noch immer nicht gehört. Ich habe es erfolgreich geschafft, ihm auszuweichen. Ich bin so stolz auf mich!
War nicht Atemlos, war ein anderes. "Herzbeben", das Einzige was ich von ihr hören kann


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:54
Zitat von CielaCiela schrieb:War nicht Atemlos, war ein anderes. "Herzbeben", das Einzige was ich von ihr hören kann
Ach, von der gibts noch mehr Lieder? ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:55
Ich möchte so gerne die Aleuten besuchen. Ich habe einfach ein Faible für abgelegene Inseln. Ich weiß nur noch nicht so genau, wie man da hinkommt, denn eine Kreuzfahrt ist für mich keine Option.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:56
Zitat von CielaCiela schrieb:Als ich hackedicht war hab ich mir mal Helene Fischer gewünscht und es dann verpasst, weil ich draußen hingefallen bin.
Ja ja, jetzt muss der Suff wieder für die abartigsten Dinge als Entschuldigung/Ausrede herhalten... :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:57
@CodexOmega
Sag lieber nix, ich war selten so voll :lolcry:
Mein Fuß war voll dick. Hab noch 2 Stunden getanzt, konnte am nächsten Tag dann nicht mehr auftreten.
Ab ins Krankenhaus - Bänderdehnung :'D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2019 um 23:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hab das Lied noch immer nicht gehört. Ich habe es erfolgreich geschafft, ihm auszuweichen. Ich bin so stolz auf mich!
Ach komm.....gönn dir: ;)
Youtube: Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden