Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 16:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bei welcher Szene denn?
Als die Erdriesen mit den Steinen geworfen haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 16:07
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Als die Erdriesen mit den Steinen geworfen haben.
Ahja, die ist wirklich düster!

SpoilerAls Elsa vereiste fand ich das auch etwas bizarr. Oder als Olaf starb :cry: Vorübergehend ..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 16:07
@Pattimay
Echt?
Bei meinem war es
Spoilerdie Anfangsszene im Wald als es Stürmte und alle getrennt wurden


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 16:08
@Zyra
Genau das war auch prägend für die kleinen
Spoilerdas mit Olaf


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 16:45
Zitat von ZyraZyra schrieb:Als Elsa vereiste fand ich das auch etwas bizarr. Oder als Olaf starb :cry: Vorübergehend ..
Mit Olaf war erstmal fies, ja.
Der ist echt der Beste ❤️

Ja, alles in allem für mich eigentlich kein Film für kleine Kinder. Eher ab 6.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 16:55
Wo steckt unsere Tulpe/Rose @Duhaa? Macht sie digital Detox?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 17:18
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich esse den manchmal sogar pur, direkt aus der Tube.
Senf gilt als Gewürz. Deswegen kostet er nicht extra, wie das bei Ketchup oder Mayo der Fall ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 17:34
Nichts trennt so sehr, wie die gemeinsame Sprache.

https://www.diepresse.com/5731688/advents-advents-ein-lichtlein-brennts


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 17:46
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Findest du das irgendwie "witzig", bezogen auf Demenz/Pflegeheim/vor sich "hinverwesen"? O.o
Ich finde, über sowas macht man keine Scherze, inklusive alberner Emojis.... :/
Das nennt man Galgenhumor. Kennst Du sicher auch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 17:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:estellt.

Mein Mann wollte mir einen Akkusauger von Dysin holen.
Akkusauger. Kann ich empfehlen. Leichtes Handling. Muss aber nicht von Dyson sein. Da zahlt man dem Namen mit.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 17:49
Auch eine besondere Art von Humor
IMG-20191201-WA0011


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 17:49
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:zheute um 16:55

Wo steckt unsere Tulpe/Rose @Duhaa? Macht sie digital Detox?
I was asking myself the very same question....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 17:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auch eine besondere Art von Humor
Yeah, Advent! Jeden Tag eine neue Tür auftreten! 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 17:51
@Thilda, @Duhaa, @Ray.
Wo steckt ihr? Alles okay bei euch?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 17:52
@nairobi
Ich musste schmunzeln ;)



Allerdings... meine Polizisten in meiner Familie würden da jetzt nicht so schmunzeln.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 17:53
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:14 Tagen auf derselben Strecke.
Es war zwischendurch streckenweise allerdings immer mal wieder sehr neblig, so dass man teilweise keine 50 m weit gucken konnte. Und es war erstaunlich, wie viele Wagen in der Nebelsuppe ohne Licht unterwegs waren, bestimmt ein viertel der Fahrzeuge.
Die Sichtweite war gestern Abend schätzungsweise 20 Meter. Fernlicht hat die Sicht eher noch verschlechtert. Heute ist es anders. Viel klarer und auch wieder etwas wärmer.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 17:54
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Allerdings... meine Polizisten in meiner Familie würden da jetzt nicht so schmunzeln.
Das glaube ich nicht 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 17:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das glaube ich nicht 😉
Na doch, einer davon könnte da tatsächlich nicht schmunzeln. Er sagt heute noch, wenn du wo rein musst, wo du nicht weißt, was sich hinter der Tür verbirgt, bist du extrem angespannt. Das hat auch seine Gründe.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 19:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Na doch, einer davon könnte da tatsächlich nicht schmunzeln. Er sagt heute noch, wenn du wo rein musst, wo du nicht weißt, was sich hinter der Tür verbirgt, bist du extrem angespannt. Das hat auch seine Gründe.
Ja, das stimmt natürlich. Bei welcher Abteilung ist er ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2019 um 19:16
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wo steckt unsere Tulpe/Rose @Duhaa? Macht sie digital Detox?
Zitat von nairobinairobi schrieb:was asking myself the very same question....
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wo steckt ihr? Alles okay bei euch?
@all
Duhaa hat sich leider aus der Forenwelt verabschiedet und wird auch nicht mehr wieder kommen :(


Anzeige

3x zitiertmelden