Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 20:58
Zitat von caponatacaponata schrieb:Da wird eine Stuhlkreisdemo erforderlich
Definitiv.

@Zyra ich werde dich vermissen! @Thilda ist auch nicht da...@miezmiezmiez und der Rest...jetzt müsst ihr mit mir Caponata eins mit dem Redestab über ziehen 😁
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die sind auch putzig. Zur Zeit mag ich diese ungarischen Jaghunde, die so bronze bis bräunlichfarben ausschauen.. Moment... Magyar Vizsla.
die brauchen aber natürlich viel Beschäftigung und eine Aufgabe.
Hmm...ja...auch hübsche Hunde. Aber ein Jagdhund wäre mir wohl zu anstrengend. Wie du schon schreibst, die brauchen ja ne Aufgabe. Ebenso ein Sennenhund etc die in der Stadt zu halten ist ja eigentlich unmöglich.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 20:59
Zitat von PattimayPattimay schrieb:miezmiezmiez und der Rest...jetzt müsst ihr mit mir Caponata eins mit dem Redestab über ziehen 😁
Wenn er ungehörig ist bin ich deine Frau dafür :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 21:05
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wenn er ungehörig ist bin ich deine Frau dafür :)
Einfach so geht nicht? 😅😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 21:05
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hunde. Aber ein Jagdhund wäre mir wohl zu anstrengend. Wie du schon schreibst, die brauchen ja ne Aufgabe. Ebenso ein Sennenhund etc die in der Stadt zu halten ist ja eigentlich unmöglich
Das sind mal wahre worte. Ich seh immer mehr menschen die sich nen schönen modehund zulegen, der überhaupt nicht zu ihrem leben passt.
Menschen die entsetzt sind, dass hütehunde hüten und jagdhunde jagen...und dann ab ins tierheim. Natürlich ist dann der hund schuld

@miezmiezmiez
Wir sind heute durch den halben Landkreis gefahren wegen deinem empfohlenen glühli....den lassen wir uns jetzt schmecken...wenn man heute nix mehr von mir hört dann...hossa...hossa...fiesta mexicana....


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 21:09
@Bahoma
Mir tut das einfach für die Tiere leid.
Ich glaube aber schon das da heutzutage das Bewusstsein ein wenig gestiegen ist, oder?
Einfach weil man sich heute auch die Infos so einfach beschaffen kann.

Wobei viele ihre Hunde wohl einfach nach der Optik aussuchen und nicht nach dem Wesen, was ja bis zu einem gewissen Grad auch ok ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 21:18
Zitat von PattimayPattimay schrieb:etzt müsst ihr mit mir Caponata eins mit dem Redestab über ziehen 😁
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wenn er ungehörig ist bin ich deine Frau dafür :)
Ich weiß gar nicht, was ihr habt... 😏 aber gut.. wenn der Ruf eh ruiniert ist... Ihr könntet bitte auf meine verbliebenen Haare zielen, dann kann ich mir endlich das nervige Haare Scheren sparen.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Einfach so geht nicht? 😅😁
Hallo ??? Wo lebst du bitte? :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hmm...ja...auch hübsche Hunde. Aber ein Jagdhund wäre mir wohl zu anstrengend. Wie du schon schreibst, die brauchen ja ne Aufgabe. Ebenso ein Sennenhund etc die in der Stadt zu halten ist ja eigentlich unmöglich.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Das sind mal wahre worte. Ich seh immer mehr menschen die sich nen schönen modehund zulegen, der überhaupt nicht zu ihrem leben passt.
Menschen die entsetzt sind, dass hütehunde hüten und jagdhunde jagen...und dann ab ins tierheim. Natürlich ist dann der hund schuld
Ich finde meinen aktuellen Hundeschwarm trotzdem schön. Würde aber natürlich mir nicht einen zulegen, weil ich seinen Bedürfnissen gar nicht gerecht werden könnte. Das ginge halt nur auf dem Land. Mein Hund kam von der Straße und sie war einfach toll.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 21:21
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Einfach so geht nicht? 😅😁
Nein, ich bin dafür zu lieb. Aber pssst 🤫 das bleibt unter uns :engel:
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wir sind heute durch den halben Landkreis gefahren wegen deinem empfohlenen glühli....den lassen wir uns jetzt schmecken...wenn man heute nix mehr von mir hört dann...hossa...hossa...fiesta mexicana....
Naaaaa oder OO? Na ich hoffe, euch schmeckt der Glühwein. Ich mag den so gern, dass ich mir noch vier weitere Flaschen geholt habe... Ah, ich könnte mir gleich noch a Tasserl machen 😋


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 21:26
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nein, ich bin dafür zu lieb. Aber pssst
Du kannst natürlich auch einen Fächer statt des Redestabs nehmen... :) :D
Zitat von BahomaBahoma schrieb:glühli....den lassen wir uns jetzt schmecken...
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich mag den so gern, dass ich mir noch vier weitere Flaschen geholt habe...
:wein:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 21:27
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich finde meinen aktuellen Hundeschwarm trotzdem schön. Würde aber natürlich mir nicht einen zulegen, weil ich seinen Bedürfnissen gar nicht gerecht
Mir gefallen die vizclas auch. Keine frage.
Beagles find ich auch total schön. Eigentlich alles, was so für die jagd gedacht ist.
Oder windhunde. Galgos und podencos...🥰
Bin eher so der fan von kurzem glatten seidigen fell.
Mir tuts halt dann immer leid, wenn der Hund aus Langeweile Macken entwickelt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 21:27
Ist auf dem österreichischen Cent eine Enzianpflanze drauf ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 21:28
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Naaaaa oder OO
Leeeeecker.. 🥰 meinem mann schmeckt er auch 🥰


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 21:32
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Mir tuts halt dann immer leid, wenn der Hund aus Langeweile Macken entwickelt.
Ja, das ist immer traurig und vor allem vermeidbar, wenn sich die Leute ernsthaft mit dem Wesen des Tieres auseinandersetzen würden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 21:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein, er ist freiwillig gegangen

Öh ? Schade !
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich habe @Zyra schon Ultragrüße gesendet...
Die Dunkelhaarige...sieht ein bisschen aus wie Meghan Markle ?
Zitat von caponatacaponata schrieb:die brauchen aber natürlich viel Beschäftigung und eine Aufgabe.
Mein Freund googelt immer mal nach Welpen. Ich habe ihm gesagt, dass ich dafür nicht bereit sei. Dafür muss man viel Zeit investieren. Ich würde mit dem Hund dann ja auch auf den Hundeplatz.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 21:33
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Menschen die entsetzt sind, dass hütehunde hüten und jagdhunde jagen...und dann ab ins tierheim. Natürlich ist dann der hund schuld
Sowas regt mich immer maßlos auf!
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du kannst natürlich auch einen Fächer statt des Redestabs nehmen... :) :D
Wie wäre es mit Wattebäuschchen?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist auf dem österreichischen Cent eine Enzianpflanze drauf ?
Ja. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 21:36
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wie wäre es mit Wattebäuschchen?
Ja, die gehen auch. Welche Farbe? Immer rosa wird etwas eintönig mit der Zeit.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 21:36
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wir sind heute durch den halben Landkreis gefahren wegen deinem empfohlenen glühli....den lassen wir uns jetzt schmecken...wenn man heute nix mehr von mir hört dann...hossa...hossa...fiesta mexicana....
Woher hat Ihre Frau diesen entzückenden Akzent ? - Vom Glühweinstand.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich finde meinen aktuellen Hundeschwarm trotzdem schön. Würde aber natürlich mir nicht einen zulegen, weil ich seinen Bedürfnissen gar nicht gerecht werden könnte. Das ginge halt nur auf dem Land. Mein Hund kam von der Straße und sie war einfach toll.
Von der Optik her ist für mich der Gordon Setter der schönste Hund ever. Aber den muss man wohl jeden Tag lange bürsten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 21:38
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Leeeeecker.. 🥰 meinem mann schmeckt er auch
Hier bei der Uni kostet der Glühwein 1,50 Euro 😊. Wir trinken aber Gerstensaft.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 21:40
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wobei viele ihre Hunde wohl einfach nach der Optik aussuchen und nicht nach dem Wesen, was ja bis zu einem gewissen Grad auch ok ist.
Man sollte sich auf jeden Fall eingehend mit der Rasse beschäftigen und auseinander setzen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 21:43
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wie jetzt.. sind es multiple?
She, herself and her. 😈
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das ist es, weil es mir zeigt, dass deren RL scheinbar ziemlich traurig sein muss...
Ja, das denke ich mir eben auch!
Zitat von caponatacaponata schrieb:Magyar Vizsla.
Ich finde von den Jagdhunden Beagles und Weimaraner so toll.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 21:46
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du kannst natürlich auch einen Fächer statt des Redestabs nehmen...
Nö, nö... slso wenn ich dich disziplinieren muss, dann schon ordentlich ;) ich bringe übrigens nicht mehr deinen Leopardenstring aus dem Kopf... allein dafür sollte ich dich disziplinieren...
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Leeeeecker.. 🥰 meinem mann schmeckt er auch 🥰
Zum Glück! Sonst hätte euch die Odyssee geärgert...
Ich lass mir auch grad a Tasserl schmecken!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Dunkelhaarige...sieht ein bisschen aus wie Meghan Markle ?
Findest? Find ich nicht. Aber hübsch ist sie! Diese Dame, als auch Herzogin Meghan!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hier bei der Uni kostet der Glühwein 1,50 Euro 😊. Wir trinken aber Gerstensaft.
Guter, angenehmer Preis!


Anzeige

2x zitiertmelden