Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 00:08
@Zyra

Themawechsel:

Wie gefällt dir mein Profilfoto? *.*

Dein "Latex-Luder-Outfit" hat was für sich.... ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 00:11
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Also, was ich letztendlich meine ist, dass wir das Thema Gofem thematisch komplett hinter uns lassen sollten.
Dann mach doch gerne mal den ersten Schritt ;)
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wie gefällt dir mein Profilfoto? *.*
Was für ne Frage, sind ja Fellnasen *.*
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Dein "Latex-Luder-Outfit" hat was für sich.... ^^
Schön, wenn's dir gefällt. Meins ist es nicht und blond bin ich auch nicht, aber was tut man nicht alles für Trash-TV.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 00:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dann mach doch gerne mal den ersten Schritt ;)
Den habe ich doch bereits unternommen. ? O.o

Du achtest viel zu sehr auf kurzfristig-kommentartechnisch-widersprüchliche Details, aber vllt. täusche ich mich diesbezüglich ja auch.....
Woher soll ich/man denn noch genau wissen, was vor 5 Minuten/1 Tag / einer Woche geschrieben wurde? :/


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 00:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meins ist es nicht und blond bin ich auch nicht, aber was tut man nicht alles für Trash-TV.
Solange man "dazugehört" ist doch alles ok.... :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 00:31
@CodexOmega
Ach Codex ... :)
Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 00:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ach Codex ... :)
Gute Nacht!
Träum was süßes, Kirschblütlein :)
*cherry mit einer kuschelig-warmen Decke zudeck*
*.*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 06:26
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das stimmt. Unabhängig von Religionen war der Mensch schon immer sehr "engagiert" und "einfallsreich", wenn es darum ging, seinen jeweiligen Widersachern Schmerz & Leid zuzufügen.
So ist es. Das wurde ja erst vor wenigen Tagen hier angesprochen (Kriminal-/Foltermuseum). Ich würde auch sagen, dass die gewählte Präteritumform nicht zutrifft. Es ist nämlich zum Teil heute auch noch so.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was auch dafür spricht, dass es ein bekannter User ist. Ich musste ja auch lachen, denn wahr war alles.
Genau, das war es ! Um halb fünf standen die Beiträge noch und hatten auch mindestens 5 likes (1 war von mir).
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Er schrieb, der User sei ein Ding, das unter einem Stein hervorgekrochen sei und sowas in der Art. Jedenfalls sehr beleidigend.
Und noch etwas von Rumpelstilzchen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Schnell? Ich hatte meinen ersten Internetzugang 1994 oder 1995.
Wir einige Jahre später. Das ging noch über ein Modem. War echt langsam. Die Versorgung in ländlichen Gebieten war nicht gut. Heute gibt es stellenweise immer noch Funklöcher. Allerdings geht das zurück.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:In diesem Forum "einen_Forum" las ich gerade, dass es wohl mittlerweile erneut "Stimmen" gibt, die sich klar gegen "Ken & Co-Rhetorik" wenden - was mich hoffen lässt, dass dort noch nicht "Hopfen / Malz" verloren ist, obwohl es mich mittlerweile gar nicht mehr interessiert, wer da noch was schreibt.
Na, das nenne ich mal ambivalent 😁



Neues Thema: Kaffeevollautomaten. Hat jemand Empfehlungen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 06:30
IMG-20200115-WA0037


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 07:04
Ich finde, es gibt einen dritten Weg, neben rueckkwaertsgewandten Hasstiraden (die alle nachvollziehbar sind und meist auch einen wahren Kern haben) einerseits und dem voelligen Ignorieren andererseits.

Ich schaue auch gelegentlich dort noch hinein und ich finde, Mias Verhalten ist ein Paradebeispiel fuer einen Menschen, der mit der Zeit jede Form der Selbstreflektion / -kritik und einen vernuenftigen Blick auf diei Ablaeufe um sich herum voellig verliert.

Selbst wenn sicher einige der "dearly departed"-Fraktion gelegentlich ueber die Straenge geschlagen sind (wie andere, die man nicht vertrieben hat auch), muesste es JEDEM intelligenten Menschen auffallen, wenn sich eine so grosse - und inhomogene - Gruppe gegen einen selbst positioniert, geschlossen abwandert und dort dann sogar noch friedlich miteinander umgeht...

...nur ein tumber Idiot (oder jemand dem das oben Geschriebene an Reflektionsvermoegen fehlt) wuerde sich selbst und die verbliebene - kleinere ! - Restgruppe nach so einem Vorfall voellig kritiklos betrachten. Zumal sie auch mit einigen der Rausgeschmissenen frueher selbst einen freundlichen Umgang hatte.

o Sie verhoehnt nicht nur die von ihr vertriebenen, sie gibt auch zum Besten, dass sie die Beitraege, die sie gestern geloescht hat uns - als Gruppe - zuschreibt.
o Sie sagt, dass sie diese Beitraege als Trollerei loeschen musste und bauchpinselt gleichzeitig Ken, dass sie seine - mit persoenlichen Angriffen gespickten - Antworten deshalb mitloeschen musste.
o Sie ignoriert fortlaufend wie Ken ehemalige User dort als linksgruenverstrahlte Gutmenschendeppen einordnet, offen und untergriffig.
o Sie legt sich dabei selbst noch das Maentelchen der aufmerksamen Moderatorin um, die fuer einen fairen Umgang sorgt.

Man muss nicht gehaessig in ihr Privatleben hinein spekulieren, man kann es nuechtern beschreiben...

...wie es ist!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 07:14
Ich habe seit gestern einen Ohrwurm, den Refrain des Songs von "Is mir egal" von Kazim Akboga.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 07:17
Guten Morgen allerseits! Nach der Lungenentzündung des letzten Jahres bin ich klüger geworden und habe mich heute krank gemeldet, anstatt mich zur Schule zu schleppen.

@nairobi
Was sind deine Ansprüche beim Thema Kaffee?


@Trailblazer
Genau so sieht es aus! 😁


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 07:22
@Thilda Gute Besserung. Gut, dass du dazu gelernt hast! Erging meinem Mann ebenso, er musste erst eine Lungenentzündung durchmachen, um daraus zu lernen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 07:27
@Himmelsbesen
Ja, manchmal benötigt man einen Tritt in den Hintern; ich scheine da die typische Kandidatin zu sein! 😉
Danke für die Besserungswünsche. 😘


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 07:52
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:nur ein trumper Idiot (oder jemand dem das oben Geschriebene an Reflektionsvermoegen fehlt) wuerde sich selbst und die verbliebene - kleinere ! - Restgruppe nach so einem Vorfall voellig kritiklos betrachten.
Ich war mal so frei, noch einen Buchstaben einzufügen, da ich dieses neue, abgeänderte Adjektiv sehr passend fand (und es zuerst auch so gelesen hatte)
Man möge mir die nun falsche Zitation verzeihen.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Guten Morgen allerseits! Nach der Lungenentzündung des letzten Jahres bin ich klüger geworden und habe mich heute krank gemeldet, anstatt mich zur Schule zu schleppen.
Gute Besserung Thilda =)

Und guten Morgen miteinander


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 08:02
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe seit gestern einen Ohrwurm, den Refrain des Songs von "Is mir egal" von Kazim Akboga.
Der war vor einigen Jahren rausgekommen. Der Sänger ist leider nicht alt geworden.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Guten Morgen allerseits! Nach der Lungenentzündung des letzten Jahres bin ich klüger geworden und habe mich heute krank gemeldet, anstatt mich zur Schule zu schleppen.

Gute Besserung, Thilda. Ich werde gleich mal einen Anruf machen...

@nairobi
Was sind deine Ansprüche beim Thema Kaffee?
Einfach nur guten Kaffee aus ganzen Bohnen.
Mein Automat ist schätzungsweise 9 Jahre alt oder sogar noch etwas älter und hat im Laufe der Zeit einige Macken bekommen. Von daher steht in den nächsten Wochen ein Wechsel an.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:)
Man möge mir die nun falsche Zitation verzeihen.
Das basst so !
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Und guten Morgen miteinander
Wunderschönen guten Morgen! Das Wochenende ist schon in Sichtweite...
Heute Morgen hatte ich beim Radfahren leichte Knieprobleme. Merke, dass ich Wochen lang nicht mehr gefahren bin.


@Trailblazer: dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Es ist alles gesagt und die Blicke nach vorne gerichtet.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 08:45
Wer liest es richtig: Altbaucharme.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 08:49
Obwohl der Morgen noch jung ist, habe ich es direkt richtig gelesen ;O))


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 08:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Altbaucharme
Wieso? Charme eines Altbaus; Altbaucharme...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 08:50
Alt Bauch Arme


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 08:51
Zu meinem Anruf. Gestern Nachmittag kam eine Mail via Outlook, dass es noch ein Restkontingent hinsichtlich Grippeschutzimpfungen gebe.
In Baden-Württemberg und Bayern verzeichnete man letzten Monat einen Anstieg der Grippefälle. Das Robert-Koch-Institut rechne mit dem Höhepunkt der Grippewelle in den Monaten Februar/März.
Man konnte sich kurzfristig melden. Das habe ich getan und direkt morgen früh werde ich mich pieksen lassen.
Und hoffen, dass danach nix ausbricht.
Bisher will mich niemand begleiten. Die meisten lassen sich nicht impfen.


Anzeige

1x zitiertmelden