Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:55
Zitat von PattimayPattimay schrieb:seid Donnerstag
🤦‍♀️
Zitat von PattimayPattimay schrieb:dann wird es heute kommen
Nur blöd wenn man das Kind abholen muss und 2 std nicht da ist.


So Mann rief gerade an und meinte es kommt mit Dsl!?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:55
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:@Pattimay
Da könnte ich zum Tier werden
Ich aucb. Habe aber mittlerweile schon etwas DHL Erfahrung und es bringt rein absolut nichts dort anzurufen. Da konnte ich auch die Wand vollquatschen. Das hätte den gleichen Effekt.

Das Lager hier bei Berlin nennt man auch BermudaDreieck 😆 Zwei Pakete sind mir da schon verschwunden...beide male mit Handys 😌


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:56
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Da gibts aber keine garantierten Lieferzeiten sondern nur die genauen Liefertage :ask:
Es war wohl doch nicht über Amazon erfuhr ich gerade


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nur blöd wenn man das Kind abholen muss und 2 std nicht da ist.


So Mann rief gerade an und meinte es kommt mit Dsl!?
DHL ist Prime Partner. Die geben das bei uns immer bei Nachbarn ab. In Berlin werden die meisten Amazon Pakete mittlerweile aber vom eigenen Zusteller versendet.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:57
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also ich bekomme manchmal ein ungefähre Zeitfenstern angezeigt bzw wieviel Stops der Fahrer noch entfernt ist. Es gibt aber auch die Möglichkeit es in einem Zeitfenster zu bestellen, kostet dann aber extra.
Ja, das mit den Stopps kenne ich, aber in unserem Prime ist nur der garantierte Liefertag enthalten und das reicht mir persönlich aus.
Zum Glück ist aber bei mir zu Hause meist jemand da, der das Paket annehmen kann. Wenn nicht stellt unser Postbote (immer der gleiche oder seine Vertretung) es an einem vereinbarten Platz ab oder unsere Nachbarn nehmen es.

Im Fall von @Cherokeerose ist das natürlich doof und ich wäre auch genervt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:58
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Amazon Pakete mittlerweile aber vom eigenen Zusteller versendet.
Ah ja, da habe ich schon mal Werbung dafür gesehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:59
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das Lager hier bei Berlin nennt man auch BermudaDreieck 😆 Zwei Pakete sind mir da schon verschwunden...beide male mit Handys 😌
Das ist richtig Scheiße!!!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 12:59
Ich würde nicht warten, Chero. Wer weiss wann es heute kommt. Hab es auch schon oft erlebt das sie dabb einfach ohne zu klingeln es beim nächsten DHL Partner, Kiosk etc. abgeben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 13:01
@Pattimay
Ne warte jetzt auch nicht mehr.
Sag der Nachbarin bescheid u d fertig


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 13:02
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich würde nicht warten, Chero. Wer weiss wann es heute kommt. Hab es auch schon oft erlebt das sie dabb einfach ohne zu klingeln es beim nächsten DHL Partner, Kiosk etc. abgeben.
Ich auch nicht, @Cherokeerose du musst ja auch irgendwann deinen Junior holen... schau mal im Postkasten nach, ob da ein Zettel liegt, ist mir schon passiert. Mit dem Götterboten... habe ihn gesehen, wie er den Abholzettel einwarf, ohne zu klingeln... da war was los :}


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 13:03
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:schau mal im Postkasten nach,
Hab ich schon.
Das ist mir auch schon passiert


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 13:10
Zitat von PattimayPattimay schrieb:. In Berlin werden die meisten Amazon Pakete mittlerweile aber vom eigenen Zusteller
Ist bei uns auch so und normalerweise funktioniert das auch gut. Doch die Vorweihnachtszeit ist halt nicht normal. Ich musste letzte Woche auch zum ersten Mal ein Paket zu einer anderen Zeit annehmen, als sonst.
Wie gesagt, es ist gerade Vorweihnachtszeit, da kann man wahrscheinlich froh sein, wenn die Pakete überhaupt am angegebenen Tag über kommen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 13:39
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:außerdem finden Männer (nicht alle, versteht sich), sowas scharf (vermutlich)
Kann es sein, dass diese Männer ein bisschen dumm sind? 😎
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Leute... ihr seid nicht erwünscht, wie oft soll sie euch noch löschen, bis ihr das kapiert :palm:
Oder muss sie noch härtere Geschütze auffahren :|
Ach, mittlerweile hab ich mir dazu meine eigene Meinung gebildet.
Ich glaube nichts mehr von dem, was Eva schreibt. Ich halte sie für eine zweite Karin, die sich ein virtuelles Leben erfindet, weil ihr eigenes so scheiße ist. Drum hat Karin bei ihr auch Narrenfreiheit.

Ein paar Leute haben sie durchschaut und deshalb ist sie jetzt wütend auf sie und meint, sie könne sich rächen, indem sie sie auf Gofeminin schikaniert. Das sind alles Phantasien einer einsamen, sehr kranken Frau. Ist das nicht traurig?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was könnte denn noch kommen?
Sogar Eva's Mächte sind begrenzt ... oder? O.o
Eben. Sie kann den User löschen lassen. Dann legt man sich eben einen neuen an, wenn es einem die Mühe wert ist. Dku, Lana und Karin schaffen das seit Jahren erfolgreich, weil sich das nicht verhindern lässt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dass meine Freundin zur Geruchsbekämpfung mit "Irischer Frühling" herumsprühte, machte es nicht unbedingt besser 😷
Wem sagst du das! Da hilft echt nur lüften und es schnell wegputzen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Manchmal haben die Leute noch Glück und werden vom Rauchmelder alarmiert.
Bei uns hat gar nicht jeder einen Rauchmelder, denn soviel ich weiß, sind die nicht Pflicht in Österreich. Wir haben aber welche. So teuer sind die nämlich wirklich nicht und ich finde, es lohnt sich. Ich möchte jetzt im Heizraum noch einen CO-Melder montieren lassen. Kohlenstoffmonoxid ist ja geruchlos. Meine Heizung wurde zwar erst gewartet, aber man weiß ja nie.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das Lager hier bei Berlin nennt man auch BermudaDreieck 😆 Zwei Pakete sind mir da schon verschwunden...beide male mit Handys 😌
Aaaah, die sind sicher vom Laster gefallen! 😒


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 13:41
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ist bei uns auch so und normalerweise funktioniert das auch gut. Doch die Vorweihnachtszeit ist halt nicht normal. Ich musste letzte Woche auch zum ersten Mal ein Paket zu einer anderen Zeit annehmen, als sonst.
Wie gesagt, es ist gerade Vorweihnachtszeit, da kann man wahrscheinlich froh sein, wenn die Pakete überhaupt am angegebenen Tag über kommen.
Ich kann mich auch nicht beschweren. Bei mir funktioniert das alles sehr gut, seit ich die Abstellgenehmigung habe. Anfangs gab es noch ein paar Dinge, die nicht gepasst haben, aber mittlerweile klappt es. Ich werde zu Weihnachten wieder Schokolade als Dankeschön für die Zusteller rauslegen. Das kommt immer recht gut an.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 16:02
So bin wieder zu Hause und das Paket nicht da...
Ich befürchte dass mein Mann sich im Tag vertan hat


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 16:10
@Cherokeerose
Warum schickz er dir nicht einfach die Sendungsnummer?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 16:11
Werde das klären wenn Mann zu Hause ist


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 16:25
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So bin wieder zu Hause und das Paket nicht da...
Ich erwarte auch ein Paket von Reno, wurde aus Deutschland verschickt vorigen Mittwoch... gespannt ob DHL da funktioniert lt Sendungsverfolgung ist es seit gestern in Österreich


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 16:30
Warum habt ihr @Zyra nicht gefesselt und geknebelt? :|


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.12.2019 um 16:32
Ach und wenn ich schonmal hier bin.... Grüße von @Adipompöös ^^


Anzeige

1x zitiertmelden