Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:27
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Evolotion...Lotion...kommt auf die Haut...Haut gehört zum Mensch...Evolotion...kannst du mir folgen, hm? 😉
Es reibe sich mit der Lotion ein !

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:31
Mein Freund schaut sich noch Sketche von Markus Krebs an. Da sind ja auch ein paar Kracher dabei 😂 z.B.:

Sagte der Sportlehrer: wir machen jetzt Dehnübung. Sagte ich : das heißt die Übung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:33
Habe nur noch 8 % Akku...Daher sage ich mal....Bis später...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:33
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Es ist wieder so typisch!!! Bestimmt angeblich vor irgendeiner Katastrophe in seinem Heimatland geflüchtet und sich hier nun besaufen.
Es geht nur noch bergab... Und Merkel schaut zu!
Haha!
emoji-smile

Eventuell war es ja ein torkelnder-antanz-Waschbär?^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist eine App von Edeka. Damit bekommst Du einige Rabatte oder auch mal einen Gratisartikel.
Interesant.

Kann ich mir den Gratisartikel dann aussuchen?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habe nur noch 8 % Akku
Das ist echt hard an der Border....

Als hätte man nur noch 8% Sauerstoff irgendwie so.... ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:49
Wahnsinn.
Echt jeder hat von den gofem Flüchtlingen gehört


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 00:50
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Interesant.
Edit: In­te­r­es­sant


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 01:02
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Echt jeder hat von den gofem Flüchtlkngen gehört
Wundert mich auch total irgendwie....

Die wenigsten User von Allmy dürften hier "bei uns" mitlesen - und von uns wird kaum eine(r) die "go*em-Thematik" in andere Threads tragen (wollen)......

Führt doch alles letztendlich generell zu nix - muss man auch mal n Strich drunter machen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 01:23
Heute ist ja schon Sonntag.

*Für uns alle gedanklich bereits den Frühstückstisch deck welcher uns einen guten Start in einen wunderbaren Tag ermöglich*

sonntagsfruehstueck


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 04:11
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wahnsinn.
Echt jeder hat von den gofem Flüchtlingen gehört
Hä?
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Für uns alle gedanklich bereits den Frühstückstisch deck welcher uns einen guten Start in einen wunderbaren Tag ermöglich*
Hmm...ein nightsnack 🤤


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 04:17
@pattimay

Nachteule... ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 07:58
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Warum?
Wie ist eigentlich dein Bad geworden? Bist du zufrieden?
Guten Morgen und schönen Sonntag

Weil es zeigt, man zu funktionieren hat und damit hat es sich auch schon...

Mein Bad 😍 ich liebe es, es ist toll geworden, große Wanne nun und die Fliesen sind genial hellgrau mit dunkelgrauen Mosaiksteinen als Zier, Doppelwaschbecken und ich hab zu den Grau mit Rot dekoriert


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 08:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oder muss es z.B. bis Ende März oder April weg sein ?
Vio hat schon recht, es müsste abgesprochen werden, ABER so ist’s bei uns leider nicht, hab mich mittlerweile beruhigt und beschlossen, ich genieße die Zeit (nachgerechnet mit 1:1 hab ich 24 Tage und 6,5 Stunden sprich ich geh im Feber wieder arbeiten) und ich guck mal vl ergibt sich ja wo eine andere Stelle... aufmucken und Recht durchsetzen kann man zwar nur besser macht man sich’s bei uns sicher nicht


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 08:52
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Kann ich mir den Gratisartikel dann aussuchen?
Nein, das wird von denen vorgegeben. Ich war schon länger nicht mehr bei Edeka, aber fast immer war der Gratisartikel auch da (einmal nicht). Das kann mal ein Päckchen Schnittbrot sein, ein Joghurt, eine kleine Dose Secco usw.
Und es gibt auch Rabatte auf bestimmte Artikel, z.B. 10 % auf Getränke oder -0,20 Euro Abzug auf XY.
Voraussetzung ist, dass man für mindestens 5 Euro Warenwert einkauft. Das war aber bei mir noch nie wirklich ein Problem ;-)
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Als hätte man nur noch 8% Sauerstoff irgendwie so.... ^^
Mein Handy ist ja schon an die 4 Jahre alt und ich war gestern auch recht aktiv, habe Fotos gemacht und einige Videos, klar, dass das Akku kostet.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:*Für uns alle gedanklich bereits den Frühstückstisch deck welcher uns einen guten Start in einen wunderbaren Tag ermöglich*
Herrlich ! Obstsalat zum Frühstück ist mein persönliches Nonplusultra.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hä?
Hat es sich mit der Lotion eingerieben ?
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mein Bad 😍 ich liebe es, es ist toll geworden, große Wanne nun und die Fliesen sind genial hellgrau mit dunkelgrauen Mosaiksteinen als Zier, Doppelwaschbecken und ich hab zu den Grau mit Rot dekoriert
Das sieht bestimmt sehr geschmackvoll aus. Eine richtige Wohlfühloase !
Zitat von devil075devil075 schrieb:Vio hat schon recht, es müsste abgesprochen werden, ABER so ist’s bei uns leider nicht, hab mich mittlerweile beruhigt und beschlossen, ich genieße die Zeit (nachgerechnet mit 1:1 hab ich 24 Tage und 6,5 Stunden sprich ich geh im Feber wieder arbeiten) und ich guck mal vl ergibt sich ja wo eine andere Stelle... aufmucken und Recht durchsetzen kann man zwar nur besser macht man sich’s bei uns sicher nicht
Das ist die richtige Einstellung. Du schriebst ja auch, dass Du in der letzten Zeit auf der Arbeit ziemlich angespannt warst (andere Kollegen ja auch). Und ein ganzer Monat Abstand von der Arbeit, wo Du Dich auf Dich selbst und Dein Umfeld konzentrieren kannst klingt da eigentlich nach einem guten Plan. Und dass Du nicht bei vielleicht schlechter Witterung zur Arbeit fahren musst ist auch gut.
Du wirst die Tage schon gut zu füllen wissen. Ich persönlich liebe ja gerade im Winter die Sauna, natürlich mit Schwimmen, das finde ich super entspannend. Und viel Zeit für die Hunde zu haben ist doch auch toll.



Bei uns sind es 10 Grad. Ich werde, wenn mein Kaffee leer ist, eine Runde walken gehen. Schatz liegt noch im Bett, er muss aber auch schon auf gewesen sein, denn die Kaffeemaschine war an. Allen einen schönen Sonntag und zweiten Advent ! Was macht Ihr heute Schönes ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 09:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und dass Du nicht bei vielleicht schlechter Witterung zur Arbeit fahren musst ist auch gut.
Du wirst die Tage schon gut zu füllen wissen.
Oh ja nicht fahren müssen hat was... langweilig wird mir sicher nicht 🤪
Jetzt weiß ich zumindest was ich zähl, einfach eine Kostenstelle nicht mehr, werde es nun auch so handhaben

Heute ists bitterkalt -3 Grad, Schatz ist mit den Hunden unterwegs im Wald Wild füttern und ich koche, sein Sohn kommt zum Essen, am Nachmittag gehen wir Adventsmarkt

Schönen Sonntag euch allen


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 09:37
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Nachteule... ;)
Es ist allerdings nicht so schlau, wenn man kleine Kinder hat die halbe Nacht zu lesen 😆
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mein Bad 😍 ich liebe es, es ist toll geworden,
Das freut mich, klingt auch sehr schön!
Zitat von devil075devil075 schrieb:Jetzt weiß ich zumindest was ich zähl, einfach eine Kostenstelle nicht mehr, werde es nun auch so handhaben
Tja, so ist das leider und so wirds einem auch gedankt.
Meine Mama war ja auch so ein Arbeitstier, jemand der sich mit Fieber zur Arbeit schleppt 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ ich hab ihr immer gesagt "mama, das ist nicht dein Laden".


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 10:08
Zitat von devil075devil075 schrieb:Jetzt weiß ich zumindest was ich zähl, einfach eine Kostenstelle nicht mehr, werde es nun auch so handhaben
Da bist du nicht die einzige, war bei uns früher im betrieb genauso. Gott sei Dank hat ein Generationswechsel stattgefunden und der juniorchef geht nicht mehr davon aus das wir Leibeigene sind.

Ein Kollege von mir hat sich vor Jahren erlaubt eine aussertarifliche Gehaltserhöhung zu beantragen.
Ich dachte der Senior heult gleich. Hat ihm tausend Gründe genannt warum das nicht geht. Ich dachte, ich versink am liebsten unterm schreibtisch vor fremdschäm und peinlichem Gejammer.

Tja...der Kollege hat sich bei nächster Gelegenheit was anderes gesucht. Damit hatten sie nie gerechnet, weil er immer loyal war, zu Überstunden und Extraaufgaben nie nein gesagt hat.
Ich hab mich noch monatelang gefreut über das grantige Gesicht des Seniors, wenn Kundschaft anrief, und genau dieser Kollege zum erledigen der Arbeit gewünscht wurde.
Zu spät. 😇


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 10:25
Der arme Waschbär! Ich möchte wirklich wissen, was der getrunken hat. Aber Glühwein schmeckt ja süß, vielleicht hat er sich wirklich daran berauscht...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.12.2019 um 10:26
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Tja...der Kollege hat sich bei nächster Gelegenheit was anderes gesucht. Damit hatten sie nie gerechnet, weil er immer loyal war, zu Überstunden und Extraaufgaben nie nein gesagt hat.
Ich hab mich noch monatelang gefreut über das grantige Gesicht des Seniors, wenn Kundschaft anrief, und genau dieser Kollege zum erledigen der Arbeit gewünscht wurde.
Zu spät. 😇
Ätschi bätschi, ätschi bätschi!


Anzeige

melden