Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 20:02
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wir haben 2er, 3er und sessel mit hocker....
Ich mag 3,2,1 oder zwei dreier am liebsten. In unserer alten Wohnung hätte das aber nicht gut gepasst, da hat U am besten gepasst. Jetzt hab ich Platz...aber naja. Auch ok.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 20:02
Die machen alles moegliche...

...und wie.... :D


Screenshot 20191229-200103Original anzeigen (1,9 MB)


melden
29.12.2019 um 20:02Trailblazer hat gewürfelt: 4

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 20:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich mag 3,2,1 oder zwei dreier am liebsten
Man hat nie das optimale. Aber du bist noch jung. Wirst noch viele sofas haben. Bei drei Kindern lässt sich das gar nicht vermeiden.

Ich denke auch oft, warum ausgerechnet ich nur nen 2 er für mich genommen hab. 🤪

Der hund liegt am liebsten auf meinem, obwohl der überbreite sessel leersteht. 😎


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 20:10
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also marokkanisch esse ich nicht gerne.
Ich bin kein Fan von Zimt und Kurkuma... aber da stimmte das Gesamtkunstwerk.

Die Videos von Almazan sind auch ein Augenschmaus. 😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 20:19
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich bin kein Fan von Zimt und Kurkuma... aber da stimmte das Gesamtkunstwerk.
Ja, ich auch nicht. Mein Schwager ist ja Marokkaner und er kocht auch gerne, aber es schmeckt mir echr selten 🙈
Ein Essen seiner Mama hat mir mal sehr gut geschmeckt.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Man hat nie das optimale. Aber du bist noch jung. Wirst noch viele sofas haben. Bei drei Kindern lässt sich das gar nicht vermeiden.
Unser erstes war auch teurer, also jedenfalls für unsere Verhältnisse, 3000€ und war nach 3 Jahren schon im Arsch. Diesmal haben wir uns dann bewusst für ein günstigeres entschieden, eben wegen der Kinder. Beim TV genauso. Gute Entscheidung, erst heute hat der Kleine wieder wie aus dem Nichts sein Auto dagegen geworfen 😒


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 20:22
Zitat von PattimayPattimay schrieb:wegen der Kinder.
Deswegen will ich auch noch warten.

Es wird aber echt Zeit... unsere Couch ist jetzt an die 15 Jahre alt. Die hatte ich mir zu Weihnachten gekauft und war für mich damals echt teuer. Hat Federkern!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 20:43
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Den Raab und den Appelt finde ich persönlich total unwitzig.
Am besten fand ich bis jetzt den Mirco Nontschew gefolgt von Otto


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 20:46
@miezmiezmiez
Nehmt am besten (Kunst) Leder. Das kann man so gut reinigen.
Ich bereue es schon das ich bei den Esszimmerstühlen welche mit Stoff gekauft hab. Bin ständig dabei die Drecksdinger zu säubern 😒


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 20:47
Oder ein Sofa mit Bezügen zum Wechseln und Waschen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 20:48
Ich möchte da doch nochmal Felix Lobrecht in den Ring werfen 😁 der ist doch super 😁

Und, ja, mein Humor ist ziemlich anspruchslos...aber ich feier aktuell die Videos von Varion auf Youtube 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 20:48
@Pattimay
Ist das nicht recht kühl? Im Esszimmer haben wir Kunstlederüberzogene Stühle und mich nerven die Geräusche, wenn man sich darauf bewegt.


Edit: aktuell haben wir ein Sofa mit ich glaube Microfaser? Ganz gut zu reinigen eigentlich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 20:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oder ein Sofa mit Bezügen zum Wechseln und Waschen
Nee, wenn ich daran denke wie oft meine grosse während des trocken werdens aufs Sofa meiner Schwiegermutter gepieselt hat🙈 nee, danke, da helfen dann auch keine Bezüge wenn die Suppe im Polster ist😬
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ist das nicht recht kühl? Im Esszimmer haben wir Kunstlederüberzogene Stühle und mich nerven die Geräusche, wenn man sich darauf bewegt.
Nö. Ich finde eigentlich nicht. Icj bin zufrieden. Unser altes war Echt Leder das neue Kunstleder. Abgesehen von der Haptik die auf dem Echtledersofa natürlich ein wenig schöner war, merke ich keinen Unterschied.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 20:51
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Abgesehen von der Haptik die auf dem Echtledersofa natürlich ein wenig schöner war, merke ich keinen Unterschied.
Dann werde ich mich damit mal auseinander setzen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 20:54
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Dann werde ich mich damit mal auseinander setzen.
Ich hab auch ein echtledersofa und empfinde es nicht als kühl...sehr angenehm...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 20:55
Zitat von PattimayPattimay schrieb:aufs Sofa meiner Schwiegermutter gepieselt h
Ahhh okay.
Da hatte ich mit dem kleinen Glück...
Aber verständlich.

Mein Mann würde jetzt wohl vorschlagen, dass du das so wie die Amis machen solltest .
Die haben das Sofa sehr oft in Folie eingepackt 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 21:05
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:bei Almazan
Die Almazan-Videos "suchte" ich schon seit ein paar Jahren. :)
Die ganze Aufmachung ist einfach perfekt: Outdoor, das knisternde Lagerfeuer, die deftigen Köstlichkeiten. Mjam.
Und der Koch - oder eher sollte man ihn "Magier der lukullischen Genüsse" nennen - macht überhaupt keine große Show aus der Sache:
Kein großes "Tamtam" wie xxl-Kamerateam, Beleuchtung, "Skript" a la Gordon Ramsey - stattdessen sieht man "The Lord of Gaumenschmaus" nichtmal in den Videos richtig, da er immer einen Kapuzenpullover trägt und sein Gesicht nie gänzlich zeigt.
Das Messer, das er in seinen Videos benutzt, kann man,glaube ich, sogar bestellen, oder?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 21:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Am besten fand ich bis jetzt den Mirco Nontschew gefolgt von Otto
Otto ist sowieso ein Klassiker. In den 80ern gab es so ein Taschenbuch von ihm.... Wie er da z.B das Jugendmagazin "Bravo" persifliert hat - Top!
Ansonsten natürlich Loriot, der Meister, "Weihnachten bei Familie Hoppenstedt". :D
Mirco Nontschew sagt mir noch was von "RTL-Samstag Nacht" - letztendlich war das ja nur eine Kopie vom US-Original "Saturday Night Live", aber recht gut gelungen. M.N verfügte z.B über ein breitgefächertes Repertoire an Grimassen, welche er stets sehr gut in seine Auftritte einzupflegen verstand.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 21:22
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich möchte da doch nochmal Felix Lobrecht in den Ring werfen 😁 der ist doch super 😁

Und, ja, mein Humor ist ziemlich anspruchslos...aber ich feier aktuell die Videos von Varion auf Youtube 😅
Ab und an schaue ich mir gerne die Comedy-Videos von Enissa Amani an. :D
Ich finde die mega-spontan und schlagfertig.
Optisch ist sie natürlich auch ein leckeres Sahneschnittchen.... :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.12.2019 um 21:35
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die haben das Sofa sehr oft in Folie eingepackt
Oh Gott, das finde ich übel. Oder alles mit Decken abdecken. Finde ich auch bekloppt.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ab und an schaue ich mir gerne die Comedy-Videos von Enissa Amani an. :D
Ich finde die
Oh ja, die ist optisch echt ne Granate. Menschlich soll sie aber ziemlich daneben und falsch sein. Seitdem mag ich sie nicht mehr sehen 😆


Anzeige

1x zitiertmelden