Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 13:03
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber ich bin da wahrscheinlich auch kein Maßstab, ich kenne kaum Promis. Nur ein
Das ist auch kein Problem. Das sind ja gar keine promis. Unter prominent versteh ich was anderes.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 13:34
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:in Zandvoort
Ah, Zandvoort, da kommen Erinnerungen bei mir hoch, an meine allererste längere Fahrt mit meinem allerersten eigenen Auto, die ging nämlich genau dorthin :)
Wir hatten damals, Ende April (also auch ausserhalb der Saison) dort mit mehren Leutchen ein Ferienhaus gemietet, wo wir in Ruhe ein paar Tage verbringen wollten. Einige von uns hatten ihre Drachen dabei, die sie dort steigen lassen wollten, am leeren Strand.Was wir nicht bedacht hatten war, dass es zu der damaligen Zeit den Koniginnendag gab (heute Koningsdag), der jährlich am 30.4. groß in den Niederlanden gefeiert wurde. Da war nix mit Ruhe, überall war Halligalli angesagt, großes Volksfest halt, mit Paraden, Flohmärkten etc.
Aber, das war echt toll und wir wurden sofort in die Feierlichkeiten integriert von den Einheimischen und hatten dort eine wirklich schöne Zeit. An die Tage dort erinnere ich mich gern und da es die erste Reise mit meinem Auto war, hatte sie eh etwas besonderes an sich. :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 15:03
Zitat von BahomaBahoma schrieb:mir ist arschkalt. sitzt im Büro, zwei Heizkörper sind an und trotzdem schüttelts mich so komisch
Oh, hoffentlich hast Du keine Erkältung in den Knochen...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich weiß nicht... Kommt darauf an, wie genau sich die Serienmacher an die historischen Begebenheiten gehalten haben. Wenn da zu viele Fehler oder künstlerische Freiheiten vorhanden sind, dann kann ich das nicht genießen, weil ich es ja anders gelernt habe. ;)
Das kann ich nicht so beurteilen. Von den Wikingern ist ja vermutlich auch nicht allzu viel überliefert. Sie werden als einfache abergläubische Menschen dargestellt, die nicht leben und schreiben können. Sie werden als wagemutig und kämpferisch dargestellt. In dem Film fließt viel Blut. Ich habe sogar schon (schlecht) davon geträumt.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:lt.
Und wozu macht man das
Das ist so ein Lifestyle-Produkt. Keine Ahnung, ob das sinnvoll ist. Eher nicht, würde ich sagen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, das sehen wir so, in unserem Alter. Als Teenager ist ja gleich alles das Riesendrama. War es bei mir auch immer. Ich bin tagelang heulend im Bett gelegen und wollte, dass der Schmerz aufhört. Einfach nichts mehr fühlen. Selbstmord wäre mir trotzdem nicht in den Sinn gekommen. Ich weiß aber noch gut, wie schlimm das für mich war.
Heute Morgen erzählte mir eine Kollegin, sie sei wieder Single. Für sie überraschend hat ihr Partner nach 11 Monaten Schluss gemacht. Er spüre keine Schmetterlinge mehr. Sie ist wütend und enttäuscht. Für sie war eigentlich alles in Ordnung. Dass man den 100%eigen Partner kaum finden kann war ihr schon klar. Ihm anscheinend nicht.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist wirklich beschissen vom Vater. Wie kann er den Schwiegersohn der Tochter vorziehen?
Ich persönlich kann das auch nicht nachvollziehen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, so zu handeln. Das müssen ja nun wirklich die beiden unter sich ausmachen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oh ja. Ich meide auch stark befahrene Straßen und fahre immer über Seitenstraßen, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin. In Wien würde ich mich nicht trauen, mit dem Rad zu fahren bzw. wenn, dann nur dort, wo es baulich getrennte Radwege gibt. Das ist mir viel zu gefährlich mit dem ganzen Verkehr.
Heute Mittag bin ich mit dem Klapprad unterwegs gewesen, das mein Freund sich mal als Pendler gekauft hat. Es hat ganz gut geklappt. Ist natürlich was anderes als das Pedelec. Ich habe die Mittagspause zum Schwimmen genutzt. 60 Bahnen, ganz gemütlich. Das werde ich jetzt öfters machen. Mit dem Rad bin ich ja auch flotter als zu Fuß und überwiegend sind da Radwege und auch flach.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:etwas.

Bei uns ist es auch neblig und trüb, aber zumindest regnet es gerade nicht.
Mich hat die Sonne eben verarscht. Sie schien durchs Fenster, aber als ich draußen war, hatte sie sich wieder zurückgezogen...


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 15:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hahaha, oje! Lesen, fernsehen ist nix?
Lesen ja, Fernsehen eher weniger... war jetzt mal einkaufen für eine Kochorgie morgen und nach dieser werde ich morgen mal versuchen ob ich es schaff meinen Allerwertesten für einige Stunden aufs Sofa zu pflanzen und zu lesen bevor der Dalmi mir auch noch die Zunge zeigt und vor müde die Augen nicht richtig aufbekommt 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 15:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dass man den 100%eigen Partner kaum finden kann war ihr schon klar. Ihm anscheinend nicht.
Ganz ehrlich mit weniger würde ich mich auch nicht zufrieden geben, da ist mir ein Single/Karriere Leben lieber als mit jemandem zu leben nur um auch einen Partner zu haben... eigentlich war das der Plan


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 15:30
@devil075
Mach doch einen Tussitag!


Wollte heute zum Friseur aber ich habe es gelassen da ich nicht weiß was ich haben will :|


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 15:45
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mach doch einen Tussitag!
Definiere Tussitag 🥴


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 15:58
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Aber ein paar Ausblicke, von der Promenade aus fotografiert, kann ich wohl zeigen.
So schöne Fotos. :) Da bekommt man richtig fernweh. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 16:36
Zitat von devil075devil075 schrieb:Definiere Tussitag
Baden, Mani und Pediküre, Gesichtspflege, Shoppen, Friseur.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 16:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Baden, Mani und Pediküre, Gesichtspflege, Shoppen, Friseur.
Hab mir für Freitag einen Termin gemacht Mani- und Pediküre und danach Massage ... mein Problem ist, dass ich mir bei solchen Programmen so fürchterlich unnütz vorkomme, unproduktiv und faul
Ich brauche anscheinend einen Psychiater ...

Erzählt was macht ihr so, wenn ihr viel Zeit habt, alles geputzt ist und so gar keine Arbeit mehr ist?


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 16:56
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich brauche anscheinend einen Psychiater
Geh mit Deinem Kaka spielen und schäm' Dich !





(Scheeerz)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 17:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Geh mit Deinem Kaka spielen und schäm' Dich !
Also womit habe ich verdient so behandelt zu werden, da begeht man den Fehler und erzählt private Empfindungen und dann sowas, fehlt nur noch, dass ich eine Postkarte erhalte 😁🤣


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 17:01
Zitat von devil075devil075 schrieb:Dich !
Also womit habe ich verdient so behandelt zu werden, da begeht man den Fehler und erzählt private Empfindungen und dann sowas, fehlt nur noch, dass ich eine Postkarte erhalte
Heul doch !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 17:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heul doch !
Man reiche mir ein Taschentuch aus edlem Stoffe


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 17:15
Zitat von devil075devil075 schrieb:fehlt nur noch, dass ich eine Postkarte erhalte 😁🤣
😂😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 17:19
Zitat von ZyraZyra schrieb:fehlt nur noch, dass ich eine Postkarte erhalte 😁🤣
😂😅
Ich überleg gerade ob man sich so gelangweilt fühlt wenn man Montana Hausfrau ist... okay bevor ich jetzt ähmmm unmöglich werde such ich mir ab morgen eine sinnvolle Beschäftigung


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 17:20
@devil075
Lass dich ja nicht vom Montana-Gedankenstrudel beherrschen! O.O


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 17:22
Zitat von ZyraZyra schrieb:Lass dich ja nicht vom Montana-Gedankenstrudel beherrschen! O.O
768368EA-A73C-410A-B5F1-EB1C330C3920


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 17:25
@devil075
Richtige Einstellung 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 18:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute Morgen erzählte mir eine Kollegin, sie sei wieder Single. Für sie überraschend hat ihr Partner nach 11 Monaten Schluss gemacht. Er spüre keine Schmetterlinge mehr. Sie ist wütend und enttäuscht. Für sie war eigentlich alles in Ordnung. Dass man den 100%eigen Partner kaum finden kann war ihr schon klar. Ihm anscheinend nicht.
Naja, Schmetterlinge spürt man auch nur in der Verliebtheitsphase. Danach wandelt sich das Gefühl in etwas Tieferes.

Wie alt sind die Kollegin und der Kollege?
Zitat von devil075devil075 schrieb:Lesen ja, Fernsehen eher weniger... war jetzt mal einkaufen für eine Kochorgie morgen und nach dieser werde ich morgen mal versuchen ob ich es schaff meinen Allerwertesten für einige Stunden aufs Sofa zu pflanzen und zu lesen bevor der Dalmi mir auch noch die Zunge zeigt und vor müde die Augen nicht richtig aufbekommt 😂
Du überforderst die Hunde! 🤣
Zitat von devil075devil075 schrieb:Erzählt was macht ihr so, wenn ihr viel Zeit habt, alles geputzt ist und so gar keine Arbeit mehr ist?
Das kommt bei mir nie vor. Ich habe Haustiere, da ist niemals alles geputzt. Kaum ist man mit dem Boden fertig, kotzt einer vom Regal runter. 😂 Nach dem Putzen ist vor dem Putzen.


Anzeige

3x zitiertmelden