Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 17:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist sehr praktisch, auf dem hellen Naturhaar kannst du echt alles färben.
Stimmt war nur von blauschwarz auf wieder Naturfarbe ein Chaos mit Haarbruch (hatte Popo langes Haar) mittlerweile mag ich meinen fast halblangen Bob hinten kürzer

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 17:13
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Meine Frisörin sagte mir, dass wenn ich dann viel graues Haar habe, müssen wir meine Haare langsam wieder aufhellen, das ist dann mit der Farbe besser.
Das stimmt auch. Irgendwie ändert sich auch der Teint dann. Wenn man sich ältere Menschen ansieht, die ihr Haar zu dunkel färben, dann sieht das immer komisch aus. Es passt einfach nicht mehr und schaut künstlich aus. Man denke da an Silvio Berlusconi.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 17:14
Zitat von PattimayPattimay schrieb:von meinem neuen Handy. 🎄
Cool, Glückwunsch.
Mein Vertrag läuft im März aus, dann werd ich mir wohl auch ein neues holen 😁
Einen Vertrag hatte ich bisher noch nie. Nur Prepaidkarte. Jetzt hat mein Freund mich aber mit in seinen Vertrag geholt. Habe jetzt Flatrates wie verrückt 😎
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Da er trotzdem so früh aufsteht, ist er ergo, früher müde und macht früher seinen Mittagsschlaf, ergo war er heute um 18.30 Uhr weg 😂
Finde ich gut, dass Dein Mann für ein paar Tage die "Frühschicht" übernimmt !
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Unser Kleiner (22 Monate) schob sein Trike/Laufrad erstmal in den Flur von Oma und Opa, weil er lieber das Fahrrad gehabt hätte 🤣
Haha, clever, der kleine Schlawiner 👩‍🦲
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Die sagen mir alle nix 😳. Ausser Huawei... ich suche mir alle zwei oder drei Jahre ein neues aus, ich nutze seit Jahren Samsung, vorher Nokia. Mein Mann hatte mal ein Ulefon
Das habe ich noch nicht gehört. Woher stammt denn dieser Anbieter ?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was macht ihr alle eigentlich so an Silvester?
Nichts Besonderes. Ist eher unspektakulär bei uns. In früheren Jahren wurde das mehr zelebriert.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:In der Küche ziehen nun schon der Kamillentee und das Honigwasser, das soll auch angeblich alles aufhellend wirken. Mal schauen.
Und? Wie ist es geworden ?
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich hab jetzt nur für's Waschen, Schneiden, Föhnen 43 € bezahlt :{
Ich habe letztens für Waschen, Schneiden, Föhnen 29,50 bezahlt. 2 Euro Trinkgeld habe ich noch gegeben. Das Waschen war aber ohne Spülung oder Kur und keine nennenswerte Kopfmassage. Beim Föhnen hat sie sich aber wirklich Mühe gegeben. Ich wrde aber im Januar nochmal hingehen wegen Farbe.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Haare sind überhaupt nicht angegriffen, auch die Kopfhaut fühlt sich normal an und nicht gereizt. Die blondierten Spitzen sind natürlich schon etwas beleidigt, aber das waren sie davor auch schon.
Das sind ja alles natürliche Stoffe.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Lief gut, danke =) Hatte nur leider einen nach kaltem Rauch stinkenden Sitznachbar von Leipzig bis Erfurt.
Igitt, so etwas stört mich als Nichtraucher auch.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich bin von Natur aschblond
Mein Naturton nennt sich auch "mittelaschblond". Andre sagen auch "Straßenköterblond" dazu ☺️


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 17:14
Zitat von devil075devil075 schrieb:Stimmt war nur von blauschwarz auf wieder Naturfarbe ein Chaos mit Haarbruch (hatte Popo langes Haar) mittlerweile mag ich meinen fast halblangen Bob hinten kürzer
Da hättest du auch das machen sollen, was ich heute gemacht habe. Von fast schwarz auf hellblond mit Goldstich ohne blondieren und ohne Haarschädigung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 17:16
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Unser Kleiner (22 Monate)
Weil ich das gerade zufällig lese: warum zählt man da in Monaten? Ich hab das schon öfter so gelesen.

Bei unter einem Jahr finde ich das normal, aber über einem Jahr würde ich persönlich in Jahren zählen. Also 22 Monate sind ja fast 2 Jahre, da würde ich wahrscheinlich schon zwei Jahre sagen.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 17:20
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bei unter einem Jahr finde ich das normal, aber über einem Jahr würde ich persönlich in Jahren zählen. Also 22 Monate sind ja fast 2 Jahre, da würde ich wahrscheinlich schon zwei Jahre sagen.
Ich glaube, so ab 2 Jahre macht man das auch meistens. Es ist halt entwicklungsmäßig ein sehr großer Unterschied bei Kindern, zwischen 13 Monaten und 23 Monaten...daher wird das in Monaten ausgedrückt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 17:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Da hättest du auch das machen sollen
DAS hab ich mir auch gedacht als ich deine Experimente gelesen hab, war so naiv und bin auf eine Friseurin reingefallen die meinte „mit Olaplex kein Problem“ mir zuckt heute noch das Messer in der Hand


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 17:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Straßenköterblond"
Nennt sich meine Farbe auch, halt in heller.. gefärbt ists ein tolles blond


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 17:34
Zitat von devil075devil075 schrieb:Nennt sich meine Farbe auch, halt in heller.. gefärbt ists ein tolles blond
Strähnchen sind ja auch ganz schön, um Akzente zu setzen.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 17:35
Nach hoffentlich wird mein Schatz gleich mal etwas munterer 😝


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 17:39
Hat meine Schwester eben geschickt
IMG-20191226-WA0063


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 18:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Einen Vertrag hatte ich bisher noch nie
Ich seit 17 Jahren. Ich bekomme normalerweise alle 2 Jahre ein neues Handy.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Finde ich gut, dass Dein Mann für ein paar Tage die "Frühschicht" übernimmt !
Ich auch 😊, so habe ich auch das Gefühl Urlaub zu haben!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Haha, clever, der kleine Schlawiner 👩‍🦲
Er ist ziemlich schlau 😊
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das habe ich noch nicht gehört. Woher stammt denn dieser Anbieter ?
Mein Mann sagt aus den Tiefen Chinas... er war zufrieden, nur der 1 GB Arbeitsspeicher war ihm zu wenig.

One Plus sind lt meinem Mann super Handys gegen die sogar die IPhones abkacken...
Zitat von nairobinairobi schrieb:2 Euro Trinkgeld habe ich noch gegeben
Ich auch, dann war ich bei 45 €
Ich gehe aber auch nicht in eine Kette, daher sind die Preise bei meinem Frisör generell höher...
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich glaube, so ab 2 Jahre macht man das auch meistens. Es ist halt entwicklungsmäßig ein sehr großer Unterschied bei Kindern, zwischen 13 Monaten und 23 Monaten...daher wird das in Monaten ausgedrückt.
Richtig!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 18:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das sind ja alles natürliche Stoffe.
Das sagt nichts aus. Nur weil eine chemische Verbindung oder ein Element in der Natur vorkommt, muss das noch lange nicht sanft sein.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich glaube, so ab 2 Jahre macht man das auch meistens. Es ist halt entwicklungsmäßig ein sehr großer Unterschied bei Kindern, zwischen 13 Monaten und 23 Monaten...daher wird das in Monaten ausgedrückt.
Ja schon, aber warum sagt man dann nicht ein Jahr und zwei Jahre? Dass da ein Jahr Unterschied dazwischen ist, hört man dabei ja auch raus und dass die Entwicklung mit dem Alter voranschreitet, ist auch klar. Die Erklärung mit der Entwicklung überzeugt mich nicht! ;)
Zitat von devil075devil075 schrieb:DAS hab ich mir auch gedacht als ich deine Experimente gelesen hab, war so naiv und bin auf eine Friseurin reingefallen die meinte „mit Olaplex kein Problem“ mir zuckt heute noch das Messer in der Hand
Ja, die meisten Friseure kennen halt bei größeren Farbveränderungen immer nur eins: blondieren. Geh mal zu einem Friseur und frag ihn oder sie, was sie von einem Farbabzug mit Vitamin C halten. Die Antwort wird sicher sein, dass es nicht funktioniert. Nun - stimmt nicht. Es funktioniert sehr wohl.

Vor allem muss man ja bei blauschwarz nicht nur einmal blondieren. Die meisten Friseure gehen da auch mit 12 % Wasserstoffperoxid ran, was ich niemals machen würde. Besser 2x blondieren mit 6 % als einmal mit 12 %, was sowieso nur orange wird (in beiden Fällen, weshalb man es ja dann nochmals wiederholt). Ich habe auch die Erfahrung gemacht, je höher die Konzentration des Wasserstoffperoxids, desto gelber das Resultat.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich seit 17 Jahren. Ich bekomme normalerweise alle 2 Jahre ein neues Handy.
Boah, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich den ersten Vertrag hatte, so lange ist das schon her. Ich hab ja glaub ich schon ein Mobiltelefon, seit es überhaupt welche gibt, also so seit Mitte der 1990er Jahre, schätze ich. Mein erstes war ein Alcatel One Touch easy, das war noch D-Netz. Dieses da hatte ich - in türkis. Ich habe es sogar noch irgendwo:


Alcatel-One-Touch-Easy-1024x576-dd5d6224


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 18:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Boah, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich den ersten Vertrag hatte, so lange ist das schon her
Mein erstes Handy hatte ich mit 18 im Jahre 2000... zwei Jahre danach den Vertrag, den ich regelmässig anpassen lasse.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 18:31
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Mein erstes Handy hatte ich mit 18 im Jahre 2000... zwei Jahre danach den Vertrag, den ich regelmässig anpassen lasse.
Ich, sobald ich die Kohle dafür hatte. 😂 Damals waren die ja noch sehr teuer. Meine Eltern hätten mir keins gekauft, also musste ich erst eigenes Geld dafür verdienen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 18:32
Bevor Weihnachten vorbei ist..

Spoiler
20191223 144644Original anzeigen (2,6 MB)


.. und ja, das bei Weihnachten ist kein n, sondern ein h. Ansonsten finde ich meine Fußmalerei-Versuche sehr gelungen. :)

Und kommt ihr alle gut ins neue Jahr! :)


7x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 18:55
Zitat von caponatacaponata schrieb:und ja, das bei Weihnachten ist kein n, sondern ein h. Ansonsten finde ich meine Fußmalerei-Versuche sehr gelungen. :)

Und kommt ihr alle gut ins neue Jahr
@caponata
Oh wie lieb von dir :kiss:

Schönen Urlaub und dir auch einen guten Rutsch! Komm gesund wieder!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 19:57
Zitat von caponatacaponata schrieb:und ja, das bei Weihnachten ist kein n, sondern ein h. Ansonsten finde ich meine Fußmalerei-Versuche sehr gelungen. :)
Wie nett 👍
Erholsamen Urlaub und guten Rutsch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 20:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:Silvester
Machen es uns gemütlich.
Werde wohl ein Buffet herrichten und dann gehts natürlich raus um zu knallen
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Tarantino Filme sind gut und so herrlich durchgeknallt..
Genau meine Worte ;)


@caponata

Tolle Grüße 😍
Weiterhin einen schönen Urlaub



Boah habe den ganzen Tag mit dem kleinen einen Bagger gebaut und der ist immer noch nicht fertig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 20:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bagger gebaut und der ist immer noch nicht fertig.
Lego?


Anzeige

melden