Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 13:16
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Da gab es solche Sexsendungen meines Wissens nicht, jedenfalls habe ich keine in Erinnerung.
Nur zur Info, das war eine Sketchsendung (Die Wochenshow), in der es verschiedene Charaktere gab, wie z.B. die fiktive Person des "Brisko Schneider" gespielt von Bastian Pastewka. "Brisko Schneider" hatte innerhalb dieser Skechtsendung eine angebliche TV-Reihe (Sex-TV), die eine Parodie auf andere Erotiksendungen war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 13:28
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hast du Angst vorm Zahnarzt?
Ja! Wobei ich auch Angst um den Zahnarzt habe.

Ich kann das schlecht beschreiben...

Mein Verstand sagt mir natürlich, dass der Mann mir helfen möchte, nur seinen Job machen will.

Aber wenn der Bohrer dann in meiner Mundhöhle verschwindet oder bei der Wurzelbehandlung in den Kiefer fährt, dann steigt in mir sowas wie eine irrwitzige, archaische Wut auf. Irgendwas was mich innerlich anschreit, dass ich aufspringen und...

An dieser Stelle blenden wir uns kurz aus... :D

Jedenfalls ist bei der letzten größeren Sache dem Zahnarzt aufgefallen, dass offenbar jeder Muskel in meinem Körper angespannt sei. Und beim Aufstehen wankte ich etwas, weil ich wohl dehydriert war und der Behandlungsstuhl war klatschnass.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 13:32
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Aber wenn der Bohrer dann in meiner Mundhöhle verschwindet oder bei der Wurzelbehandlung in den Kiefer fährt, dann steigt in mir sowas wie eine irrwitzige, archaische Wut auf. Irgendwas was mich innerlich anschreit, dass ich aufspringen und...
Ich persönlich habe kein Problem mit dem Bohrer, das kann ich gut aushalten. Was für mich persönlich sehr viel schlimmer ist, das ist der blöde Absaugschlauch und die Tamponagen. Ich habe da jedes Mal wirklich Probleme überhaupt Luft zu bekommen, da ich durch die Nase schlecht atmen kann und schon häufiger eine leichte Panik bekommen, weil ich dachte, ersticken zu müssen.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 14:19
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:... :D

Jedenfalls ist bei der letzten größeren Sache dem Zahnarzt aufgefallen, dass offenbar jeder Muskel in meinem Körper angespannt sei.
Beim Zahnarzt bin ich auch immer sehr angespannt. Alleine schon die Geräusche, diese surrenden Instrumente...Ich versuche dann manchmal bewusst, locker zu lassen.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 14:23
@Hündchen...Die Besitzerin der kleinen Süßen hat sich wohl gestern mit meiner Tochter getroffen. Die junge Frau hat weitere Auslandspläne, Schweiz, Australien und so...also bald macht sie sich wieder weg....(Ist ja voll okay)....


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 14:25
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe da jedes Mal wirklich Probleme überhaupt Luft zu bekommen, da ich durch die Nase schlecht atmen kann und schon häufiger eine leichte Panik bekommen, weil ich dachte, ersticken zu müssen
Das Gefühl hatte ich mal, als ein Abdruck für die Aufbissschiene gemacht wurde. Da bekam ich so eine eklige Masse in den Rachen gedrückt...sehr sehr unangenehm.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 14:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Gefühl hatte ich mal, als ein Abdruck für die Aufbissschiene gemacht wurde. Da bekam ich so eine eklige Masse in den Rachen gedrückt...sehr sehr unangenehm.
Ohja, das kenne ich auch 🤐


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 14:43
Gute Nachrichten für die Nutrias...
IMG-20191202-WA0003


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 16:11
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Nur zur Info, das war eine Sketchsendung (Die Wochenshow), in der es verschiedene Charaktere gab, wie z.B. die fiktive Person des "Brisko Schneider" gespielt von Bastian Pastewka. "Brisko Schneider" hatte innerhalb dieser Skechtsendung eine angebliche TV-Reihe (Sex-TV), die eine Parodie auf andere Erotiksendungen war.
Ah, verstehe. Kenn ich aber auch nicht.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Jedenfalls ist bei der letzten größeren Sache dem Zahnarzt aufgefallen, dass offenbar jeder Muskel in meinem Körper angespannt sei. Und beim Aufstehen wankte ich etwas, weil ich wohl dehydriert war und der Behandlungsstuhl war klatschnass.
Hast du schon mal an Hypnose gedacht? Es gibt Zahnärzte, die auf Angstpatienten spezialisiert sind.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gute Nachrichten für die Nutrias...
Gibt's dazu auch Favabohnen und einen Chianti? 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 16:12
Übrigens hat die Spedition doch noch geantwortet und der arme Fahrer muss nicht umsonst vorbeikommen. Geht doch!


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 18:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Übrigens hat die Spedition doch noch geantwortet und der arme Fahrer muss nicht umsonst vorbeikommen. Geht doch!
Prima. Die sind vermutlich jetzt auch überlastet in der Vorweihnachtszeit. Wir hatten heute noch die Rede, dass die Leute, die Sachen ausliefern, sich oft sehr wenig Mühe geben. Klingeln nicht mal, obwohl die Leute zu Hause sind und warten. Stellen die Sachen einfach ab oder tun so, als sei niemand da gewesen, so dass die Kunden das Päckchen selbst abholen fahren müssen. Oft sprechen sie nur wenig Deutsch. Im Fernsehen war eine Reportage. Ein Test. Ein Reporter hatte ein Päckchen bekommen. Er hat einfach zu dem Fahrer gesagt, dass er ein Nachbar sei und das Päckchen dem Empfänger geben würde. Er bekam es ohne weitere Nachfragen ausgehändigt. Musste nur eine Unterschrift leisten. Das war's.



Schatz hat für heute Abend einen "herzhaften Nudelsalat" gerichtet. Das Rezept hat er bei Chefkoch gefunden. Das schmeckt bestimmt lecker, wenn wir gleich zu Abend essen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 18:14
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ja! Wobei ich auch Angst um den Zahnarzt habe.

Ich kann das schlecht beschreiben...
Manche Zahnärzte haben auch Lachgas. Probier das doch mal. Lachgas ist echt toll 😍 toller Rausch
😅


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 18:28
@Pattimay
@violetluna
@Himmelsbesen
@Trailblazer
@Cherokeerose
@Zyra
@CodexOmega
@SophiaPetrillo
@miezmiezmiez
@Bahoma
@all

Ich spreche nun zu euch als der höchste Fumo der Spelunke ... :|

Als Zeichen des Friedens und meines guten Willens habe ich euch Brennholz und Decken für den Winter mitgebracht, denn das Wetter in den Gruppen ist rau und die Böden sind karg!


Cheap-Recycle-blanket-prison-blanket.jpg


8150042-brennholz-buche-kammergetrocknet


Wie mir zu Ohren kam, gab es in den letzten Tagen einige Missverständnisse zwischen der Spelunke und den Femen-Hominiden!

Ihr müsst dazu wissen, dass ihr die Beiträge in der Spelunke nicht ernst nehmen solltet, weil es dort lediglich darum geht, zu beweisen, dass man gedanklich noch tiefer sinken kann als sein Nebenmann; lustig sollte es eigentlich auch sein, es funktioniert aber nicht.

Ja, die Spelunkenbolde haben euch beobachtet, um euch zu beschnuppern, denn ihr seid fremd und andersartig und zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann man nicht ausschließen, dass ihr formschöne und üppige Brüste habt!

Auf keinen Fall wollte euch jemand ärgern oder grämen, kleine Sticheleien sind unsere Art, uns auszudrücken; das mag euch kulturfremd erscheinen, aber Generationen der Inzucht in der Spelunke haben uns zur untersten Form menschlichen Lebens degenerieren lassen; ... dem Spelunkenstrang-Humanoiden ... :|


newsbild-timemachine


Abschließend sei gesagt; dass JEDER von euch in der Spelunke herzlich willkommen ist und wir uns über euren Besuch freuen würden.

Ich reiche euch deshalb im Namen der Spelunke meine verklebte Hand als Zeichen des Friedens und der Freundschaft! ... :|


4x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 18:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dazu lernte ich den Diskofox
Schlager ist grundsätzlich auch nicht so "meins", aber manche sind doch recht gefällig und eingängig.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:d weiss
Ah, verstehe! Auch einen bestimmten Stil bei den Möbeln? Ich mag es ja zum Beispiel ganz klar und schnörkellos
Früher war ja Eiche rustikal und eher dunkles Holz gefragt. Heute ist der Geschmack doch anders.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mal ein neues Diskussionsthema: seid ihr eigentlich sehr reflektiert?
Da habe ich mir eigentlich noch keine Gedanken drum gemacht.
Zitat von fumofumo schrieb:Ja, die Spelunkenbolde haben euch beobachtet, um euch zu beschnuppern, denn ihr seid fremd und andersartig und zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann man nicht ausschließen, dass ihr formschöne und üppige Brüste habt
Danke für die liebe Begrüßung. Ich habe drei Brüste. Passend zu den drei Augen 👀👁


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 18:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Danke für die liebe Begrüßung. Ich habe drei Brüste. Passend zu den drei Augen 👀👁
:D :D :D

Sei unser Ehrengast! ... :| ... :note:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 19:00
@fumo

Danke für deine Worte hier.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 19:03
Zitat von fumofumo schrieb:Abschließend sei gesagt; dass JEDER von euch in der Spelunke herzlich willkommen ist und wir uns über euren Besuch freuen würden.

Ich reiche euch deshalb im Namen der Spelunke meine verklebte Hand als Zeichen des Friedens und der
Wow, ich bin gerührt!
Als Zeichen unserer Dankbarkeit und als Symbol das jedem deiner Jünger eintritt gewährt wird, möchte ich euch stilechte Adiletten und Tennissocken überreichen.
adidas-socken-crew-socks-adilette-1

Seid willkommen!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 19:04
@Pattimay
😂😂😂😂
👍👍


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 19:07
So...Da ich alkoholfreie Woche mache, habe ich mal alkoholfreien Sekt, Söhnl**n Brillant Rose, kühl gestellt. Trinkst Du einen mit, Fumo ?


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 19:07
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wow, ich bin gerührt! Als Zeichen unserer Dankbarkeit und als Symbol das jedem deiner Jünger eintritt gewährt wird, möchte ich euch stilechte Adiletten und Tennissocken überreichen.
:D :D :D

Ich nehme dieses Geschenk mit der nötigen inneren Distanz dankend entgegen! ... :|


Anzeige

melden