Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 19:11
@devil075
Schinken ist ja eh Fleisch. 😉

@Cherokeerose
Stimmt! Auch Autofahrer sind oft unachtsam. Nicht erst einmal wurde ich auf dem Zebrastreifen fast überfahren. Es war aber grün!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 19:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Schinken ist ja eh Fleisch. 😉
Ja, aber hab es ja gegen mein Vorhaben ohne Schinken gemacht, Mize meinte, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass der Schinken da rein passt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 21:14
Zitat von ThildaThilda schrieb:weil der Bachelor wirklich selten dämlich und unsympathisch ist.
Ich verstehe. :D
Zitat von ThildaThilda schrieb:So? Du testest also? Bist du dir ganz sicher, dass es klug ist, mich mit Kaffee zu locken, wenn breit und breit kein Koffein in der Nähe ist?
Hast du ihn nicht gesehen, war er so schwarz? 😅

Bitte sehr, im klassischen Kännchen:

Spoiler
5803e56dd6158



2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 22:08
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich verstehe
Das ist in diesem Fall auch tatsächlich keine Frage der unterschiedlichen Geschmäcker, wie Devil schon richtig bemerkte. Dieser Kerl bekommt wirklich keinen geraden Satz auf die Kette, sieht aus wie photogeshopt und ist klebrig möchtegerncharmant. Ätzender Typ...
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hast du ihn nicht gesehen, war er so schwarz? 😅

Bitte sehr, im klassischen Kännchen:
Hase...selbst wenn ich ihn nicht sehe, was morgens mit verklebten Augen durchaus im Bereich der Möglichkeiten ist, so würde ich ihn wittern, WENN er denn da gewesen WÄRE...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 22:28
Zitat von ThildaThilda schrieb:Dieser Kerl bekommt wirklich keinen geraden Satz auf die Kette
Ich habe ihn bisher noch nicht einmal sprechen hören, nur gesehen und daher die aktuelle Ausgabe für nicht interessant befunden. :)
Zitat von ThildaThilda schrieb:Hase...selbst wenn ich ihn nicht sehe, was morgens mit verklebten Augen durchaus im Bereich der Möglichkeiten ist, so würde ich ihn wittern, WENN er denn da gewesen WÄRE...
Neenee, dann ist bestimmt auch deine Nase verklebt. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 22:33
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ja, aber hab es ja gegen mein Vorhaben ohne Schinken gemacht, Mize meinte, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass der Schinken da rein passt
Ah ja, hast du eh geschrieben! Sorry, mich hat wohl der Dolmtag auch erwischt! 😆


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 22:35
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich habe ihn bisher noch nicht einmal sprechen hören, nur gesehen und daher die aktuelle Ausgabe für nicht interessant befunden. :)
Das wird auch nicht interessanter, wenn man ihn hört. Die heutige Folge habe ich nicht gesehen, weil mir der Kerl zu unsympathisch und meine Fremdscham größer als meine Sensationslust ist. 😁😎
Zitat von caponatacaponata schrieb:Neenee, dann ist bestimmt auch deine Nase verklebt
*schnüff* wie meinen? Unverschämtheit!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 22:36
Zitat von ThildaThilda schrieb:Hase...selbst wenn ich ihn nicht sehe, was morgens mit verklebten Augen durchaus im Bereich der Möglichkeiten ist, so würde ich ihn wittern, WENN er denn da gewesen WÄRE...
Haha, ich wette, du witterst Kaffee 10 km gegen den Wind! ☕


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 22:36
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Haha, ich wette, du witterst Kaffee 10 km gegen den Wind! ☕
Die Wette gewinnst du! 👍🏻🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 22:38
@Thilda
😆

Ich bin nervös. Morgen kommt der Installateur und versetzt ein paar Heizungsrohre. Hoffentlich geht allss glatt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 22:39
Zitat von ThildaThilda schrieb:*schnüff* wie meinen? Unverschämtheit!
Schnuffeltuch reiche... 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 22:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich bin nervös. Morgen kommt der Installateur und versetzt ein paar Heizungsrohre. Hoffentlich geht allss glatt.
Verstehe ich, aber da geht sicher alles gut! Das sind doch Profis! 😁
Zitat von caponatacaponata schrieb:Schnuffeltuch reiche...
Du lernst es nicht mehr... Kaffee sollst du mir reichen; keine Tücher! 🙄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 22:44
Zitat von ThildaThilda schrieb:Du lernst es nicht mehr... Kaffee sollst du mir reichen; keine Tücher! 🙄
Sehr wohl, eure Verklebtheit, stets zu Diensten.

2-format6001


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 22:46
Zitat von caponatacaponata schrieb:eure Verklebtheit
Oh, das ist so ein entzückender Kosename... 😍


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 22:50
Zitat von ThildaThilda schrieb:Oh, das ist so ein entzückender Kosename... 😍
Was da heute wieder für Komplimente verteilt werden... 💐


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 22:52
😂😂😂

Man muss es anklicken.


giphy


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 22:53
Zitat von ThildaThilda schrieb:Oh, das ist so ein entzückender Kosename...
Ja guck, ich hab mir Mühe gegeben. Nicht sowas einfallsloses wie Pattex oder so. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 23:12
Wie wahr, wie wahr! 😆


FB IMG 15803359221109159


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.01.2020 um 05:54
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nicht sowas einfallsloses wie Pattex oder so. 😁
Ja, das ist viel romantischer! Pattex...kleben, statt bohren! Wie hört sich das denn an?! 🙈


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.01.2020 um 06:20
Zitat von devil075devil075 schrieb:Darf ich nachfragen warum du alleine leben wolltest?
Also bei mir war es so, dass ich fast 25 Jahre mit meinem geschiedenen Mann zusammen war und auch -wohnte. Dann trennten wir uns und ich zog mit den Kindern aus.
Und erst gut 6,5 Jahre danach war ich bereit, es wieder zu "wagen". Beide Wohnformen haben ihre Vor- und Nachteile.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich bin ja oft beim Nachkochen eurer Essen damit Abwechslung auf dem Tisch kommt... magst du verraten wie er diesen zubereitet?
Es war ein Rezept aus Chefkoch. Da kommt rein: Kartoffeln, Möhren, rote Paprika, Zwiebeln, Hackfleisch, Dose stückige Tomaten, Gewürze (vor allem Paprika rosenscharf). Das Ganze ca. 40 Minuten kochen/köcheln. Den Rest nehme ich gleich mit auf die Arbeit.



Heute haben wir einen Termin für ein "Paarmassagen-Special". Bin mal gespannt.


Anzeige

2x zitiertmelden