Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.01.2020 um 21:29nairobi schrieb:Gemeint war wohl eher, wenn gar kein Mann im Herrenklo ist.Da reicht schon, dass ja jederzeit einer kommen kann
nairobi schrieb:Gemeint war wohl eher, wenn gar kein Mann im Herrenklo ist.Da reicht schon, dass ja jederzeit einer kommen kann
caponata schrieb:Was gibt's auf Netflix an guten Serien gerade?Meine Favoriten:
CodexOmega schrieb:Ich würde mir gerne "The Witcher" anschauen - habe nur leider kein Netflix :(Der erste Monat ist kostenlos und man kann monatlich kündigen. ;)
nairobi schrieb:wie weit wohnt Ihr voneinander entfernt ?Mindestens fünf Stunden von Tür zu Tür ... wenn alles gut läuft.
caponata schrieb:Übrigens möchte ich morgen überhaupt gar nicht ins Büro.. :/Ich jammere gerne mit Dir zusammen. ;) Der erste Tag ist immer der Schlimmste.
Um mal gepflegt zu jammern..
SophiaPetrillo schrieb:Ich jammere gerne mit Dir zusammen. ;)Ich will gar nicht wissen wie das nach 1 Monat sein wird
SophiaPetrillo schrieb:Pine Gap, Colony, Lost in Space und SalvationPine Gap interessiert mich auch, Lost in Space mal angefangen..
SophiaPetrillo schrieb:Ich jammere gerne mit Dir zusammen. ;) Der erste Tag ist immer der SchlimmsteIch weiß halt, dass ich vor meinem Urlaub ein paar Fehler gemacht habe, die morgen angesprochen werden. Fehler macht ja jeder mal, ich ärgere mich nur über mich selbst. Naja, wird schon..
Bahoma schrieb:Ich kann euch versprechen, es geht vorbeiDas hast du schön gesagt. :) :D
SophiaPetrillo schrieb:Mindestens fünf Stunden von Tür zu Tür ... wenn alles gut läuftOh.. das ist natürlich nicht gerade um die Ecke...😖
devil075 schrieb:Ich würde auch komisch reagieren wenn Mann im Damen WC stehen würdeDa sieht mich ja keiner. Es ist ja abgesperrt und keiner kann rein.
devil075 schrieb:Da reicht schon, dass ja jederzeit einer kommen kannNein, kann ja keiner rein, die Tür ist ja abgesperrt. Der kann nur draußen vor der Tür warten und sich wundern, warum eine Frau da rauskommt.
nairobi schrieb:Was wolltest Du denn essen ?Immer was anderes, heute war es Tafelspitzsülze auf Blattsalat. Zuvor sagte die Kellnerin uns noch, dass zwei Gerichte schon aus waren (aber von der Tafelspitzsülze sagte sie nichts).
caponata schrieb:Der hat wenigstens gutes Wetter...Tochter eben vom Flughafen abgeholt und heimgebracht. In Teneriffa hatten sie 25-27 Grad. Hier ganze 4.
violetluna schrieb:Nein, kann ja keiner rein, die Tür ist ja abgesperrt. Der kann nur draußen vor der Tür warten und sich wundern, warum eine Frau da rauskommt.Die Damentoilette am Flughafen war in rosa gehalten 👛🥿👡
caponata schrieb:Ich weiß halt, dass ich vor meinem Urlaub ein paar Fehler gemacht habe, die morgen angesprochen werden. Fehler macht ja jeder mal, ich ärgere mich nur über mich selbst. Naja, wird schon..Wer nichts arbeitet, kann auch keine Fehler machen ! Ich kenne es so, dass man vor dem Urlaub möglichst viel wegschaffen will...war das bei Dir auch so ?