Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 20:20
Oh mann.
Der kleine treibt mich in den Wahnsinn : er versucht sich in Machtkämpfen 🙄

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 20:29
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:er versucht sich in Machtkämpfen
Wie macht er das? Der Sohn meines Partners hat früher immer versucht uns gegenseitig auszuspielen um seine „Macht“ zu zeigen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 20:43
@devil075
Einmal das und er will mir sagen was ich zu tun habe:" Mama mach mal, gib mir, tu dies und das..."
Im Befehlston


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 20:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mama mach mal, gib mir, tu dies und das..."
Im Befehlston
Das ist eine schwierige Phase, ruhig und konsequent bleiben ist da nicht einfach.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 20:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:RiP BIG
Notorious?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das sind Gewohnheiten.
Wann musst Du morgens raus ?
Meistens stehe ich um 7 auf, ich könnte auch um 8, will aber nicht so spät heim nach der Arbeit.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 20:51
Zitat von devil075devil075 schrieb:ruhig und konsequent bleiben ist da nicht einfach.
Ich geh dann mit vorheriger Ansage aus dem Zimmer wenn es zu viel wird


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 20:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich nenne das immer das Stalkerlied, weil der Text ein wenig gruselig ist.
Sting hat den Text wohl auch geschrieben, als er in einer Trennungsphase gewesen ist und auch an Eifersucht litt. Dabei lief wohl auch schon was neues mit einer anderen.. der aber der Text nicht gewidmet war.
Naja.. mein Gossip-Halbwissen. :D

Noch mehr frisch erlangtes nutzloses Wissen: er schrieb es am Schreibtisch des Hauses in Jamaika, an dem auch schon Ian Fleming James Bond-Geschichten schrieb.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 20:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich geh dann mit vorheriger Ansage aus dem Zimmer wenn es zu viel wird
Mein Partner hat seinen Sohn zum Nachdenken in sein Zimmer geschickt, hab ihn immer um seine Ruhe bewundert


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 20:59
@devil075
Ruhe bewahren ist da ganz wichtig aber sehr schwer.
Nach einem shit day passiert es mur auch mak dass ich lauter werde 🙈😥


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 21:01
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:dass ich lauter werde 🙈😥
Ich wäre wohl des öfteren lauter geworden wenn der Sohnemann damals fix bei uns gelebt hätte


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 21:02
:D
Aber schon blöd wenn man dann die strengere Person ist..
Aber so ist das dann


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 21:03
CFkTW8lW0AIRKAB


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 21:05
@schnitzel

:popcorn:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 21:08
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber schon blöd wenn man dann die strengere Person ist..
Aber so ist das dann
Ich seh das nicht so, bin überzeugt, dass Kinder Grenzen brauchen... aber da ich keine habe, darf ich da vielleicht keine Meinung haben... ich sah es bei meinem Stiefsohn, er hat um Grenzen ‚gebettelt‘ weil er bei seiner Mutter keine bekam und nach den Machtspielen und nachdem er begriffen hat, dass er auf Granit beißt, war unser Verhältnis immer gut und ist es immer noch


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 21:11
@devil075
Ich denke auch, dass es nicht schadet nur muss ich mur dann von meinem Mann anhören lassen dass ich so streng sei
Er bekommt den Großteil aber auch gar nicht mit.

Natürlich darfst du eine Meinung dazu haben

Edit: schön, dass es bei Euch klappt


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 21:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Natürlich darfst du eine Meinung dazu haben
Ich bin da immer vorsichtig mit Meinung haben, da ich ja nur ‚Halbwissen‘ habe

Im Leben haben es Menschen leichter, die als Kind gelernt haben, dass es Grenzen gibt, sprich dein Sohn wird dir irgendwann dankbar sein


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 21:19
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Edit: schön, dass es bei Euch klappt[/quote

Ich bin auch froh darüber, hätte auch anders ausgehen können wenn mein Partner nicht konsequent zu mir gestanden hätte und auf seine Machtspiele eingegangen wäre. Ich mag ihn sehr, mittlerweile ist er ein Teenager



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 21:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:er versucht sich in Machtkämpfen 🙄
Abartig nervig. Bei mir ist die Große zur Zeit so anstrengend. Hat teilweise ne ganz eklige Art ihrer kleinen Schwester gegenüber. Nervt extrem. Und ständig muss sie das letzte Wort haben. Oft muss ich dann schmunzeln, weil ich sie ja so erzogen habe und sie ist wie ich und ich das eigentlich mag und für richtig empfinde 😆 aber anstrengend ist es natürlich trotzdem.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Notorious?
Ach Capo, na klar, wer denn sonst...für ihn hatte er es doch gecovert mit Faith Evans zusammen, die Ex von Biggie. Ganz traurig...muss ich gleich mal hören
Zitat von devil075devil075 schrieb:aber da ich keine habe, darf ich da vielleicht keine Meinung haben
Also 1. Hast du ja eins...ein Stiefkind und 2. Kann jeder eine Meinung dazu haben.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 21:23
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also 1. Hast du ja eins...ein Stiefkind und 2. Kann jeder eine Meinung dazu haben.
Hast recht irgendwie ist er auch mein Sohnemann im Herzen auf alle Fälle


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 21:25
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach Capo, na klar, wer denn sonst...für ihn hatte er es doch gecovert mit Faith Evans zusammen, die Ex von Biggie. Ganz traurig...muss ich gleich mal hören
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die Puff Daddy Version so schrecklich fand, dass ich den Anlass für das Cover nicht mitbekommen oder ignoriert hatte.
Aber fetten Respect, hey. 😁


Anzeige

melden