Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 02:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Also mir hätte man den Joke nicht erklären müssen
Hahaha :D

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 10:43
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Na klar...mal schauen...xiaomi k30 pro wenn es bis dahin in Deutschland released wurde, wovon ich ausgehe, oder das Xiaomi mi note 10 pro. Denke eins von beiden
Das Mitl Note 10 wäre mir zu groß, aber ich hab mein Handy ja auch in der Hosentasche und nicht in der Handtasche.
Habe das Mit 9 und bin sehr zufrieden.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich muss mir noch den Tarantino Film mit meinem Mann zu Ende ansehen...
Muss? Bei Tarantino müsste es eher "kann" oder "darf" heißen.
Welchen denn?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 10:51
@Mr.Wölkchen
Magst Tarantino nicht?
Ich finde die Filme so herrlich durchgeknallt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 12:12
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Das Mitl Note 10 wäre mir zu groß, aber ich hab mein Handy ja auch in der Hosentasche und nicht in der Handtasche.
Habe das Mit 9 und bin sehr zufrieden.
Ja, das stimmt. Wobei mich nicht die Größe stört sondern die dicke. Es ist ziemlich dick wie ich finde, jedenfalls wenn ich die bloßen Maße mir anschaue. Bevor ich es mir hole muss ich es eh mal im Laden in die Hand nehmen, zwecks Haptik und so.
Muss mir mal die Maße vom k30 angucken, ob das auch son Brummer ist.

@Tarantino.... Bin auch kein grosser Fan. Django unchained ist aber ein super Film!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 12:31
Und, war Weihnachten schön bei euch? :)

Was macht ihr alle eigentlich so an Silvester?


5x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 12:56
Moin ! Heute wieder Buffer und heute Nachmittag noch eine Einladung. Mein Magen braucht dringend Urlaub...
Hier eine Ansicht des Desserts von heute:


IMG-20191226-WA0006Original anzeigen (0,3 MB)


Und von gestern:


IMG-20191225-WA0031


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 13:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und, war Weihnachten schön bei euch? :)
Ja, war okay. Ich war meine Mutter besuchen und wir haben gut gegessen. Eigentlich war es nicht anders als immer, wenn ich sie besuche. ;)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was macht ihr alle eigentlich so an Silvester?
Nichts. Wir bleiben daheim und beruhigen die Katzen, weil die Idioten bei uns immer böllern und Feuerwerk abschießen wie blöd.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 13:09
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Muss? Bei Tarantino müsste es eher "kann" oder "darf" heißen.
Welchen denn?
@Mr.Wölkchen: Muss in diesem Fall, weil wir erst nach 21.00 Uhr eingeschalten hatten und ich müde war.

Ansonsten gilt: Tarantino Filme sind gut und so herrlich durchgeknallt... allerdings dieser Film gefiel mir sehr gut, nur das Ende war zu abgedreht...

Es war Once upon in Hollywood


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 13:11
Ich hatte mal ein Ulefone, ein Ulefone Metal, um genau zu sein. War ein cooles Gerät. Leider war es wohl ein Montagsgerät und von Anfang kaputt. Es baute keine Verbindung mehr auf. Da war wohl die Antenne defekt. Daher habe ich es zurückgeschickt und mein Geld zurück bekommen.

Ich hab sowieso Pech mit meinen Smartphones. Irgendwas ist immer mit den Geräten. Das Nachfolgegerät aufs Ulefone, das UMIDIGI One Pro, war auch bald kaputt. Eines Tages ließ es sich auf einmal nicht mehr aufladen und dann natürlich auch nicht mehr einschalten, als der Akku leer war. Habe ich auch zurückgeschickt.

Das ist halt der Vorteil von Amazon: man schickt die Dinge zurück und kriegt sofort sein Geld retour.

Mein jetziges Smartphone, das Essential PH-1 funktioniert zuverlässig und der Akku hält auch total lange. Allerdings ist die Antenne mies bei dem Gerät und ich hab meistens eher schlechten Empfang. Würde ich mir auch nicht mehr kaufen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 13:18
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Tarantino.... Bin auch kein grosser Fan. Django unchained ist aber ein super Film!
Ich mag die Filme alle, allerdings ist Tarantino schon seeehr speziell...
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was macht ihr alle eigentlich so an Silvester?
Nichts. Ich hasse, hasse, hasse Silvester. Den Tag könntest mir aus dem Kalender streichen... dieses erzwungene Aufbleiben, das Suchen nach der perfekten Party gnaaaaa
Dem Großen zuliebe kaufe ich Kinderfeuerwerk und mein Mann zündet ein paar Raketen. Ich gebe für das ganze maximal 20 € aus. Mehr sehe ich nicht ein.
Früher bin ich die letzten Jahre auch wegen der Katzen zu Hause geblieben und um so dem Getue um diesen Tag aus dem Weg zu gehen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hatte mal ein Ulefone, ein Ulefone Metal, um genau zu sein. War ein cooles Gerät
Mein Mann war auch soweit zufrieden. Aber ich bekomme da wenig mit, was grad aktuell ist. Ich glaube, für die Arbeit hat er ein Huawei, privat ein Samsung und irgendwie fliegt das Ulefon für die Hörspiele rum... 🙄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 13:18
Heute verbringe ich den Tag damit, sämtliche Hausmittel zur Aufhellung von gefärbtem Haar auszuprobieren. Ich habe mir den Ansatz nämlich mit Colour Freedom Metallic Glory Stone Grey gefärbt. Das sollte ein schönes, dunkles Grau werden.

knight  wilson colour freedom stone grey


Das wurde es auch, aber mir ist es an mir zu dunkel. Nun möchte ich es wieder heller bekommen, ohne gleich blondieren zu müssen.

Saurer Abzug mit Vitamin C funktioniert schon mal super, aber das wusste ich, denn das habe ich schon öfter gemacht. Nach 10 min. einwirken (man mischt Vitamin C-Pulver, Shampoo und ein bisschen Wasser und gibt das ins trockene Haar) gestern Abend waren die Haare schon kastanienbraun. Vorhin hab ich es nochmals gemacht, dann waren die Haare hellrot.

Jetzt habe ich mir erstmal Kokosöl draufgegeben - das pflegt und soll angeblich auch Farbe ziehen.

In der Küche ziehen nun schon der Kamillentee und das Honigwasser, das soll auch angeblich alles aufhellend wirken. Mal schauen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 13:24
@violetluna
Aber trägst du das im ganzen auf oder strähnenweise, soll nur der Ansatz heller werden oder das komplette Haar.
Ich habe seit Wochen Haarfarbe im Bad stehen und hab keine Lust zu färben... beim Friseur war ich am Montag, aber nur schneiden damit ich nicht ganz so verboten aussehe 🙈


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 14:08
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich habe seit Wochen Haarfarbe im Bad stehen und hab keine Lust zu färben...
Ich komm gerade von meiner Mam, sie hat mir die Haare gefärbt, weil sie mir am 24.12. geschätzte 100 mal gesagt hat: Kind es ist Weihnachten und dein Ansatz hätte nachgefärbt gehört... ich will sie glücklich sehen und wenn sie jetzt zufrieden ist... ich hab immer eine Tube Farbe zuhause zum Ansatzfärben, alle 5 Wochen 100,— ist mir zu teuer


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 14:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das sollte ein schönes, dunkles Grau werden.
Silver blond gefällt mir, bin aber zu feig es zu probieren


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 14:15
@devil075
Ich hab jetzt nur für's Waschen, Schneiden, Föhnen 43 € bezahlt :{
Aber gut, das volle Programm lasse ich eh nur 1 bis 2 mal im Jahr machen und das ist dann mein Auszeit-Beautytag...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 14:17
Zitat von devil075devil075 schrieb:Silver blond gefällt mir, bin aber zu feig es zu probieren
Ich möchte meine Haare weder naturgrau noch gefärbt grau tragen. Soweit bin ich noch nicht, dass ich das akzeptieren kann :)
Ich werde immer grauer und das mit noch nicht einmal 40 :{


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 14:21
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:@violetluna
Aber trägst du das im ganzen auf oder strähnenweise, soll nur der Ansatz heller werden oder das komplette Haar.
Ich habe seit Wochen Haarfarbe im Bad stehen und hab keine Lust zu färben... beim Friseur war ich am Montag, aber nur schneiden damit ich nicht ganz so verboten aussehe 🙈
Ich klatsche mir das auf den ganzen Kopf, weil es mir sonst zu mühsam ist. Es rinnt ja sowieso auch in die Längen, so lang sind meine Haare ja nicht.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich komm gerade von meiner Mam, sie hat mir die Haare gefärbt, weil sie mir am 24.12. geschätzte 100 mal gesagt hat: Kind es ist Weihnachten und dein Ansatz hätte nachgefärbt gehört... ich will sie glücklich sehen und wenn sie jetzt zufrieden ist... ich hab immer eine Tube Farbe zuhause zum Ansatzfärben, alle 5 Wochen 100,— ist mir zu teuer
Hast du keinen Hairfair bei dir in der Nähe? 100 Euro nur fürs Ansatzfärben sind arg teuer. Dafür kann ich mir ziemlich viele Tuben Blondierpaste und Entwickler kaufen. ;)
Zitat von devil075devil075 schrieb:Silver blond gefällt mir, bin aber zu feig es zu probieren
Es wird sehr schön, allerdings musst du dafür gleichmäßig aufgehelltes Haar auf Tonhöhe 10 oder heller haben, also so wir beim linken, obersten Büschel, bei dem 10 daneben steht:


tinte-elumen-light-na-8-200-ml-goldwell


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 15:10
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich hab jetzt nur für's Waschen, Schneiden, Föhnen 43 € bezahlt :{
Das finde ich aber normal, nicht zu teuer. Ich zahle zwar weniger, aber ich mache auch nur Cut & Go und das macht dann mit Pflegeshampoo und Spülung (extra zu bezahlen) dann etwa 30 Euro. Aber Hairfair ist auch eine ganz besonders günstige Kette.

So, ich bin jetzt bei einer 8/3 ungefähr angelangt, also einem sehr warmen Hellblond am Ansatz und den Längen, die Spitzen (die ja blondiert waren) sind wieder sehr hell, allerdings ein wärmeres Blond als vor der Entfärbung. Da ist sicher etwas Pigment hineingelaufen.


8.3Original anzeigen (0,3 MB)


Diese goldige Farbe ist zwar nicht mein Fall und ich werde das Gold auch neutralisieren, aber ich finde, dass das gar nicht so schlecht ist von fast schwarz ausgehend.

Die Honigpampe hab ich zu früh wieder ausgespült, weil mir das zu dünnflüssig war und dann dauernd das Gesicht runtergelaufen ist. Ich hatte zwar ein Handtuch um die Schultern, aber es nervte schon, dass das klebrige Zeug ständig unter der Plastikhaube hervorlief. Vielleicht wäre also auch noch mehr gegangen, wenn ich die Mischung wirklich 2 Stunden lang hätte einwirken lassen.

Jetzt habe ich noch Kamillentee ins Haar gegeben und ein wenig Olaplex. Das darf jetzt mal eine Weile im Haar bleiben.

Die Haare sind überhaupt nicht angegriffen, auch die Kopfhaut fühlt sich normal an und nicht gereizt. Die blondierten Spitzen sind natürlich schon etwas beleidigt, aber das waren sie davor auch schon.

Angeblich kann man einen Rot- oder Goldstich mit Natron oder Backpulver neutralisieren. Das werde ich dann auch noch ausprobieren, aber nicht sofort.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 15:24
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:@Mr.Wölkchen
Magst Tarantino nicht?
Ich finde die Filme so herrlich durchgeknallt
Doch, gerade deswegen ja "darf" statt "muss"
Ich mag die fast alle, wobei ich ein paar einzelne noch nicht kenne. Unter annderem sogar Reservoir Dogs und eben nun auch Once Upon A Time In Hollywood.
Memento finde ich allerdings ein wenig überbewertet.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Django unchained ist aber ein super Film!
Sehe ich genauso, wobei das vor allem dem Herrn Walz zu verdanken ist. Das Ende finde ich allerdings ein wenig to much, selbst für tarantinesque Verhältnisse.
Ich habe nur noch 2 Folgen Taboo für heute Abend, morgen schaue ich mir vielleicht The Hateful Eight an.
Zitat von nairobinairobi schrieb:
Uuuh, Tannenbaum-Eis =)
Wobei ich bisher noch keins gegessen habe, das auch nur annähernd ans Original von Bofrost rangekommen ist.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 15:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Jetzt habe ich mir erstmal Kokosöl draufgegeben - das pflegt und soll angeblich auch Farbe ziehen.
Duhaa hat ja auf Kokosöl geschworen.
Zitat von devil075devil075 schrieb:ist... ich hab immer eine Tube Farbe zuhause zum Ansatzfärben, alle 5 Wochen 100,— ist mir zu teuer
100 Euro für Ansatzfärben ? Finde ich viel zu teuer.


Hier gibt es jetzt schon wieder Kaffee und Lübecker Stollen. Ich passe !



Vorgestern Nacht ist in der Nähe von meinen Eltern ein älterer Mann bei einem Wohnungsbrand umgekommen. Furchtbar, sowas.


Anzeige

melden