Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 13:35
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Habt ihr gelesen? Die Sängerin von Roxette ist gestorben.
Ja...Mit nur 61 Jahren...😑

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 13:35
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Habt ihr gelesen? Die Sängerin von Roxette ist gestorben.
NEIN Scheiße Das schockt mich jetzt............


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 13:40
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:r denn schon die Geschenke zusammen ?
😬
Nein
Was willst Du mit dem Smiley zum Ausdruck bringen 😄
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Geschenke auf den letzten Drücker besorgen ist nicht mein Ding. Ich hatte spätestens Ende Oktober immer alles zusammen für Weihnachten
Ui, das ist früh...Aber gut so, denn es erspart Stresskäufe und all das.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:NEIN Scheiße Das schockt mich jetzt
Sie litt wohl seit Längerem an Sch...Brustkrebs.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 13:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:In zwei Wochen ist ja schon Heiligabend 😲. Habt Ihr denn schon die Geschenke zusammen ?
Für die Kinder haben wir die Geschenke...
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Fleissig fleissig.

Mich überkommt gerade voll die Müdigkeit und ich lege mich jetzt zum kleinen dazu 🙈😴
Ich versuche es zumindest, werde aber ständig unterbrochen und vergesse darüber wo ich war und fange neue Baustellen an. Voll chaotisch heut, schlimmer als sonst bin ich 🙈🙈🙈

Schlaf gut ;)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Habt ihr gelesen? Die Sängerin von Roxette ist gestorben.
Das ist sehr schade, aber sie war auch lange schwer krank. Möge sie in Frieden ruhen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 13:41
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das sowieso 😂
Das wäre die richtige Einstellung ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 13:50
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:NEIN Scheiße Das schockt mich jetzt............
Sie hatte schon seit 2002 Krebs, einen Gehirntumor. Dafür hat sie noch lange gelebt. Sehr traurig!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 13:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ui, das ist früh...Aber gut so, denn es erspart Stresskäufe und all das.
Ja, ich erledige lieber die Dinge sofort oder so früh wie möglich, egal um was es geht. Es würde mich total stressen, wenn ich so kurz vor Weihnachten nicht alles erledigt hätte, was ich hätte erledigen können.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie litt wohl seit Längerem an Sch...Brustkrebs.
Ja, sie war schon lange krank, aber genau deshalb schockt mich das nun, weil sie mit dem Krebs bzw. dem Kampf damit schon so lange gelebt hat.
Ich war ein großer Roxette-Fan und es war damals schon sehr traurig, als die Diagnose bekannt wurde und sie sich zurückziehen musste. Das hat mich damals schockiert und nun wieder.

Ich habe die letzten Tage zudem einige andere Todesnachrichten bekommen. Irgendwie ist im Dezember oft die Zeit der Abschiede, jedenfalls in meinem Leben. Ach Mensch, das trifft mich jetzt wirklich, obwohl ich sie ja gar nicht kannte. :(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 13:52
Mich trifft es auch, weil ich Roxette auch immer gern gehört habe und man irgendwie trotzdem das Gefühl hat, sie zu kennen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 14:18
Hahaha!

https://www.der-postillon.com/2019/12/last-christmas-i-gave-you-my-heart.html?m=1


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 14:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:............
Sie hatte schon seit 2002 Krebs, einen Gehirntumor. Dafür hat sie noch lange gelebt. Sehr traurig!
Oh, dann hat man in dem Artikel, den ich gesehen hatte, wohl gelogen mit dem Brustkrebs.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 14:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hahaha!
Super. Heute Morgen hatten die auch was...Die Fußballtabelle von Bayern München wäre kaputt...weil diese wohl nicht mehr ganz oben zu finden sind ...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 14:57
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ja, ich erledige lieber die Dinge sofort oder so früh wie möglich, egal um was es geht. Es würde mich total stressen, wenn ich so kurz vor Weihnachten nicht alles erledigt hätte, was ich hätte erledigen können.
Ich glaube, dieser Stress führt auch gar nicht so selten zu unüberlegten Käufen...
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:rebs.
Ja, sie war schon lange krank, aber genau deshalb schockt mich das nun, weil sie mit dem Krebs bzw. dem Kampf damit schon so lange gelebt hat.
Das muss auch schlimm sein. Immer wieder zwischen Hoffen und Bangen...Sie hatte ja auch einen Ehemann und zwei Kinder. Gut, ganz klein werden diese nicht mehr gewesen sein, aber trotzdem.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 14:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nein, wir schenken uns nichts, wir feiern Weihnachten ja nicht mal.
Dann ist das ja sehr einfach 😊
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:henke zusammen ?
Für die Kinder haben wir die Geschenke...
Darf ich fragen, was es Schönes gibt ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 15:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das muss auch schlimm sein. Immer wieder zwischen Hoffen und Bangen...
Ja, das ist schlimm. Ich habe das bei meiner Schwiegermutter auch so mit erlebt. Sie hat den Kampf dann auch verloren, nachdem es jahrelang immer wieder auf und ab ging.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 15:06
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:ieder zwischen Hoffen und Bangen...
Ja, das ist schlimm. Ich habe das bei meiner Schwiegermutter auch so mit erlebt. Sie hat den Kampf dann auch verloren, nachdem es jahrelang immer wieder auf und ab ging.
Mein Schwiegervater hatte auch einen Hirntumor. Dieser wurde tragischerweise am Geburtstag unserer Tochter festgestellt. Keine 13 Monate danach schloss er die Augen. Das haben wir aber gewusst, dass es keine Heilung gibt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 15:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Schwiegervater hatte auch einen Hirntumor. Dieser wurde tragischerweise am Geburtstag unserer Tochter festgestellt
Das ist wirklich traurig und tragisch und das an einem Tag, der eigentlich ein freudiger sein sollte. 🙁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 15:42
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist aber echt schwer, ein solches Volumen hinzukriegen und dass das auch hält. Die müssen damals Unmengen von Haarlack verbraucht haben. Ich kriege nicht mal am Haaransatz dauerhaft Volumen hin. Nicht Mal mit Volumepuder.
Ach, das ist alles toupiert. Mussten sie ja nicht mal ordentlich machen. Also diese Frisur ist nun wirklich nicjt schwer. So ein Nest mach ich dir auch 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 15:50
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:. Ich habe fast nur blaue Sachen.
Trotzdem was gefunden?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Sängerin von Roxette ist gestorben.
☹️
Hab die gerne gehört
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was willst Du mit dem Smiley zum Ausdruck bringen
Dass ich absolut nicht weiß was wir dem kleinen Schenken...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 16:08
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dass ich absolut nicht weiß was wir dem kleinen Schenken...
Ach so. Wünscht er sich denn etwas Spezielles ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.12.2019 um 17:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Darf ich fragen, was es Schönes gibt ?
Viel zu viel 🙈🙈🙈😳

Kind 1 Spoiler

20191210 174422

20191210 173438

20191210 173504



20191210 175340



Von Oma und Opa
Spoiler
20191210 173352


Kind 2
Spoiler
20191210 173626

20191210 173609


20191210 173539

20191210 174753


Von Oma und Opa

20191210 173519

Dann kommt noch was von meiner Cousine und meinem Onkel...



Anzeige

melden