Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 05:52
Zitat von devil075devil075 schrieb:und das war’s nun mit gemeinsam mehr Freizeit..
Sieht bei uns auch so aus, ein ganzer Monat gemeinsamer Freizeit liegt hinter uns. Nun beginnt wieder der "Ernst des Lebens".
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Guten Morgen miteinander =)
Guten Morgen. Ich habe gerade gelesen, dass du Vater wirst. Herzlichen Glückwunsch dazu. Und dazu noch ein Sommerkind, das sind die Besten überhaupt ;)
Zitat von devil075devil075 schrieb:Guten Morgen 🥰
Auch dir einen guten Morgen :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 06:12
Guten Morgen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 07:39
Gerade beim Chinesen gefunden...


510KEOthm9L

"Poolstuhl, leicht, in abgestimmter heller Farbe erhältlich.
Weich und schwimmend bunt und harmlos.

Passend für regelmäßige und große Chefnudeln..."


Das Ding muss ich mir wohl zulegen... :D


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 08:07
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Gerade beim Chinesen gefunden...
guten morgen,

total wichtig, telefonieren....beim schwimmen, beim essen, im zug, beim aldi, einfach überall..

hab ich schonmal gesagt, wie diese laberbacken mir auf den nerv gehen, die keinerlei
Privatsphäre kennen?....ich will das alles gar nicht hören, aber mich frägt ja keiner.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 08:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie ist das denn bei Euch ? Sind da noch alle ehemaligen Mitschüler da ?
Ich habe gar nicht den Kontakt zu all den Mitschülern, die ich jemals hatte, um genau sagen zu können, wie viele mittlerweile verstorben sind, aber eins ist sicher, es leben schon einige von ihnen (länger) nicht mehr.
Das waren 6 verschiedene Klassengemeinschaften, in denen ich, im Laufe meiner Schul-und Ausbildungszeit, Teilnehmerin war, da habe ich zudem auch irgendwann den Überblick und auch die Erinnerung an jeden einzelnen verloren.
Ab und zu habe ich allerdings Todesanzeigen gesehen, von ehemaligen Mitschülern, an die ich durch diese Anzeigen und die mir ehemals bekannten Namen, wieder erinnert wurde.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:New Kids on the Block!
Ich habe von denen die CD, wo "Step by step" drauf ist und sie genau deshalb gekauft. Den Song fand ich damals wirklich toll und ich verbinde mit ihm zudem einige sehr schöne Erinnerungen :)
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Passend für regelmäßige und große Chefnudeln..."

Das Ding muss ich mir wohl zulegen... :D
Du bist also eine Chefnudel?^^
Zitat von BahomaBahoma schrieb:hab ich schonmal gesagt, wie diese laberbacken mir auf den nerv gehen, die keinerlei
Privatsphäre kennen?....ich will das alles gar nicht hören, aber mich frägt ja keiner.
Moin Moin, mir gehen die auch auf den Senkel.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 08:48
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Guten Morgen miteinander
Einen wundervollen guten Morgen!
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:"Poolstuhl, leicht, in abgestimmter heller Farbe erhältlich.
Weich und schwimmend bunt und harmlos.
Haha, was es alles gibt. Das Ding wird sicher fürchterlich stinken, das ganze Chinaplastik dünstet unheimlich aus.
Wenn man da ein Handy mitnimmt, sollte es wasserdicht sein...
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ab und zu habe ich allerdings Todesanzeigen gesehen, von ehemaligen Mitschülern, an die ich durch diese Anzeigen und die mir ehemals bekannten Namen, wieder erinnert
Ich habe von den beiden Todesfällen über Facebook erfahren. Du hast Recht, ich war ja auch auf mehreren Schulen. Da können durchaus noch mehr Leute verstorben sein, als ich mitbekommen habe.

In dem Gymmi, in dem ich ursprünglich war, ist ein Klassenkamerad jedenfalls ganz tragisch zu Tode gekommen, mit 16. Er ist als Radfahrer von einem Bus überfahren worden. Ich habe noch oft an ihn gedacht und habe ihn noch heute vor Augen. Es ist fast 36 Jahre hr jetzt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 09:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:In dem Gymmi, in dem ich ursprünglich war, ist ein Klassenkamerad jedenfalls ganz tragisch zu Tode gekommen, mit 16. Er ist als Radfahrer von einem Bus überfahren worden.
Das erinnert mich an meine Grundschulfreundin, die auch als Radfahrerin von einem LKW-Fahrer übersehen und überfahren wurde. Ich habe das mit angesehen, die Bilder werde ich wohl nie vergessen.
Ich wohne jetzt nur ca.200 m Luftlinie von der Kreuzung entfernt, wo sie ums Leben kam und werde dadurch sehr oft an sie erinnert. Ich habe danach nie wieder zu Fuß die Straße dort überquert, so wie damals, als es geschehen ist.

Ich habe seitdem generell einen sehr großen Respekt vor rechts abbiegenden großen Fahrzeugen, wie Bussen oder LKW und habe mich als Radfahrer nie neben sie gestellt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 09:17
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe von denen die CD, wo "Step by step" drauf ist und sie genau deshalb gekauft. Den Song fand ich damals wirklich toll und ich verbinde mit ihm zudem einige sehr schöne Erinnerungen :)
Endlich mal jemand hier mit Geschmack!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 09:22
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Sieht bei uns auch so aus, ein ganzer Monat gemeinsamer Freizeit liegt hinter uns. Nun beginnt wieder der "Ernst des Lebens".
Hattet ihr einen erholsamen Urlaub, erzähl wie war es?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 09:29
IMG-20200113-WA0012


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 09:31
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:überfahren worden.
Das erinnert mich an meine Grundschulfreundin, die auch als Radfahrerin von einem LKW-Fahrer übersehen und überfahren wurde. Ich habe das mit angesehen, die Bilder werde ich wohl nie vergessen.
Ein absoluter Schock. Grauenvoll.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hattet ihr einen erholsamen Urlaub, erzähl wie war es?
Ja, berichte doch gelegentlich mal...gerne auch mit Strandfotos 😁
🌴🌴🌴


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 10:11
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Du bist also eine Chefnudel?^^
Wer sonst? :lol: ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 10:14
Guten Morgen :kaffee:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 10:15
Morgen

Irgendwie will es im Moment nicht hell werden. Regnet schon wieder...
Nervt mich grade etwas.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 10:16
@Bahoma

Das mit dem Telefon ist mir so gar nicht aufgefallen...

...ich fand diese Übersetzung zum Piepen... :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 10:19
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Wer sonst? :lol: ;)
Besser eine Chefnudel als eine treulose Tomate 🤪
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Irgendwie will es im Moment nicht hell werden. Regnet schon wieder...
Nervt mich grade etwas.
Heute geht es, war schon schlimmer. Immerhin kein Regen...im Moment jedenfalls. Sonne aber auch Fehlanzeige 😖
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:...ich fand diese Übersetzung zum Piepen
Vielleicht stand da die Schwimmnudel Pate ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 10:26
@nairobi
Hast du ein Glück. Hier regnet es gefühlt schon Wochen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 10:28
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Nervt mich grade etwas.
mir ist arschkalt. sitzt im Büro, zwei Heizkörper sind an und trotzdem schüttelts mich so komisch.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 10:30
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:..ich fand diese Übersetzung zum Piepen... :D
mein humor hat heute anscheinend seinen freien tag.
ich dachte die chefnudel wäre deine kreation.
ich war mehr auf das handy fixiert....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 10:34
Zitat von BahomaBahoma schrieb:mir ist arschkalt. sitzt im Büro, zwei Heizkörper sind an und trotzdem schüttelts mich so komisch.
Ähnlich geht es mir auch. Die Arthrose freut sich...


Anzeige

melden