Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.01.2020 um 09:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:hatte gestern den alten Wasserkocher entkalkt. Dadurch muss eine Dichtung kaputt gegangen sein.
Das hatte ich mit einer Kaffeemaschine.
Da lief auch alles aus
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Montagmorgen.. 😅
Und ich hänge seit 10 min in der Warteschleife bei der Autoversischerung 😣

Anzeige
3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.01.2020 um 09:53
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:ich hänge seit 10 min in der Warteschleife bei der Autoversischerung 😣
So etwas macht mich dann aggressiv. Manche Unternehmen bieten einen Rückruf an. Das finde ich wirklich besser.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.01.2020 um 10:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ob ich zu tief in der Serie stecke ? Gestern sagte mein Partner, er wolle heute zu dem, Axe kaufen. Ich habe, isch schwör, Axt verstanden.
Haha, das wundert mich gar nicht! 🤣
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habt Ihr schon Stechmücken? Ich habe zum Glück noch keine festgestellt 😬
Bei uns auch noch nicht, aber hier ist es ja auch kalt. Wobei es heute relativ warm ist, es hat 4 Grad.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Geht hier weder links noch rechts gut von der Hand... :/
Hier rechts auch nicht viel besser als links. ;)
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Gab gerade einen kleinen Slapstick-Moment.
Ich war in einer Klasse, Anwesenheit gemacht, Wochenplan an den Austeildienst übergeben, geht die Tür auf und eine Kollegin steht völlig verwundert vor mir, weil die ihrer Meinung nach drin sein sollte.
Wir besprechen schnell wie es zu dem Missverständnis gekommen ist und wer nun übernimmt, geht die Tür auf und Lehrerin Nummer 3 steht ebenfalls verwundert vor uns.
Montagmorgen.. 😅
Oje! Und Wer hat gewonnen?
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Gestern war ich beim Brunch-Bowling. War ganz okay, aber hatte mehr erwartet.
Dafür hab ich mit fast 150 meinen persönlichen Rekord aufgestellt. Allerdings mit Bande 🤭
Ich war glaub ich erst einmal in meinem Leben bowlen. Bei uns war früher das "normale" Kegeln recht beliebt, aber ich glaube, es gibt gar keine Kegelbahnen mehr. Jedenfalls nicht mehr dort, wo wir als Kinder und Jugendliche hingegangen sind.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:So lange man die Pins nicht auf dem Display der Nachbarbahn ablesen muss... :D
Das kann bei mir leicht passieren, ich habe es tatsächlich schon geschafft, die Kugel auf die Nachbarbahn zu werfen. 😯
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und ich hänge seit 10 min in der Warteschleife bei der Autoversischerung 😣
Das ist echt nervig!
Zitat von nairobinairobi schrieb:So etwas macht mich dann aggressiv. Manche Unternehmen bieten einen Rückruf an. Das finde ich wirklich besser.
Ja, das gibt es bei uns auch. Und dann rufen sie immer in einem ungünstigen Moment zurück - wenn man am Klo oder auf dem Rad sitzt, wenn man unter der Dusche steht, wenn man es gerade eilig hat und weg muss...


3x zitiertmelden
20.01.2020 um 10:55violetluna hat gewürfelt: 14

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.01.2020 um 10:56
Huch, ich hab ja gewürfelt! War gar keine Absicht.

Edit: bei mir war "würfeln" angehakerlt. Sehr seltsam...

Bei mir zicken sich gerade zwei Kater an. Nervig. Ich hoffe, sie haben ihre Meinungsverschiedenheiten bald geklärt. Sie sitzen voreinander und maunzen sich an.


melden
20.01.2020 um 10:56violetluna hat gewürfelt: 20

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.01.2020 um 11:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:Manche Unternehmen bieten einen Rückruf a
Seltsam ist dass es eine Handynummer ist.
Das wird teuer!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.01.2020 um 11:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Tolle Planung 👌. Wer hat den Unterricht letztendlich übernommen?
An der Planung lags nicht.
Kollegin 1 hat dort montags in der ersten Stunde eigentlich fest Unterricht, war für heute aber für die erste Stunde aufgrund eines Termins ausgetragen. Daher sollte ich heute laut Plan vertreten.
Sie hatte aber wohl heute morgen noch eine WhatsApp an die stellvertretende Schulleiterin geschickt, dass sie es doch zur ersten Stunde schafft. Allerdings ist die stellvertretende Schulleiterin heute nicht da (man soll so etwas eigentlich auch nicht über WhatsApp, sondern auf offiziellen Kanälen mitteilen).
Wir haben uns dann auch schnell darauf geeinigt, dass sie übernimmt, da sie ja eigentlich fest in dieser Klasse wäre.
Kollegin 2 war einfach nur total verpeilt und völlig falsch, die ist heute erst in der dritten und vierten Stunde in der Klasse
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oje! Und Wer hat gewonnen?
Da die Klasse ein wenig unschön ist und ich stattdessen in Ruhe frühstücken konnte: ich^^
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das macht bestimmt Spaß
Bowlen auf jeden Fall
Aber der Bruch war recht enttäuschend. Von 10-15 Uhr, um dreiviertel 12, als wir von der Bowlingbahn zum Brunch sind, hat schon diverses gefehlt und auch sonst wars quantitativ und qualitativ so lala.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und ich hänge seit 10 min in der Warteschleife bei der Autoversischerung 😣
Und haste noch wen erreicht?


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.01.2020 um 12:13
@vio
IMG-20200120-WA0022


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.01.2020 um 12:13
@Ciela
IMG-20200120-WA0021


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.01.2020 um 12:20
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das kann bei mir leicht passieren, ich habe es tatsächlich schon geschafft, die Kugel auf die Nachbarbahn zu werfen. 😯
Das will ich bei mir auch nicht ausschließen, dass so etwas passieren könnte.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:das gibt es bei uns auch. Und dann rufen sie immer in einem ungünstigen Moment zurück - wenn man am Klo oder auf dem Rad sitzt, wenn man unter der Dusche steht, wenn man es gerade eilig hat und weg muss...
Das kann allerdings sein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie es auch nochmal versuchen, wenn sie einen nicht erreichen.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Seltsam ist dass es eine Handynummer ist.
Ist das vielleicht ein Kundenberater ?
Also meine Versicherung hat sogar eine kostenlose Rufnummer (0800-). Das finde ich in Ordnung. Es hat ja noch nicht jeder eine Flatrate.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Aber der Bruch war recht enttäuschend. Von 10-15 Uhr, um dreiviertel 12, als wir von der Bowlingbahn zum Brunch sind, hat schon diverses gefehlt und auch sonst wars quantitativ und qualitativ so lala.
Das ist aber wirklich schwach. Wenn das bis 15 Uhr geht, würde ich erwarten, dass mal bis 14 Uhr oder so entsprechend aufgefüllt wird.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.01.2020 um 12:22
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Und haste noch wen erreicht?
Bis jetzt nicht
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist das vielleicht ein Kundenberater ?
Da ist eine gant normale Warteschleife mit Zahlen auswählen usw


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.01.2020 um 12:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich war glaub ich erst einmal in meinem Leben bowlen. Bei uns war früher das "normale" Kegeln recht beliebt, aber ich glaube, es gibt gar keine Kegelbahnen mehr. Jedenfalls nicht mehr dort, wo wir als Kinder und Jugendliche hingegangen sind.
Auf dem Land gibt es die in D schon noch, die sind in so rustikalen älteren Gasthäusern. Vereinzelt gibt es auch in Städten noch welche.
Ich war mal bei einem sogenannten Junggesellenabschied, der in einer alten Kegelbahn gefeiert wurde und bei dem auch die Partnerinnen der Herren dabei waren. War ein großer Spaß.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.01.2020 um 12:30
@nairobi
Sowas mit dem Staubsauger soll ja wirklich passieren.. Ich frage mich immer, was die Motivation dabei ist. Lustgefühl oder Verlängerungsstreben. :D


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.01.2020 um 13:21
Zitat von caponatacaponata schrieb:Auf dem Land gibt es die in D schon noch, die sind in so rustikalen älteren Gasthäusern. Vereinzelt gibt es auch in Städten noch welche.
Ich war mal bei einem sogenannten Junggesellenabschied, der in einer alten Kegelbahn gefeiert wurde und bei dem auch die Partnerinnen der Herren dabei waren. War ein großer Spaß
Das gibt es tatsächlich in alten Gaststätten noch oft. Ich kegele auch ab und an mal gerne, hab auch bei den Sportkeglern schon mal reingeschaut aber für so etwas fehlt mir dann doch die Zeit. Ich mag es auch nicht so verbissen; klar dass man gut werden will aber wenn es in Stress ausartet ist das nicht für mich.
Auch beim Kartenspielen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sowas mit dem Staubsauger soll ja wirklich passieren.. Ich frage mich immer, was die Motivation dabei ist. Lustgefühl oder Verlängerungsstreben
Tja, eine mit Hilfe eines Staubsaugers erzielte Verlängerung wäre wohl kaum dauerhaft 😄🙈


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.01.2020 um 14:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das kann allerdings sein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie es auch nochmal versuchen, wenn sie einen nicht erreichen.
Nein, bei mir jedenfalls nicht in letzter Zeit. :( Finde ich doof.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es hat ja noch nicht jeder eine Flatrate.
Echt nicht? 🤨 Ich kenne überhaupt nur mehr Flatrates, sowohl bei der Telefonie, als auch beim Internet. Das wäre anders ja wirklich doof.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sowas mit dem Staubsauger soll ja wirklich passieren.. Ich frage mich immer, was die Motivation dabei ist. Lustgefühl oder Verlängerungsstreben. :D
Schlicht und ergreifend Dummheit. 🙄
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das gibt es tatsächlich in alten Gaststätten noch oft.
Leider sperren bei uns viele alte Gaststätten zu und mit ihnen auch die Kegelbahnen. 😌 Auch die ganzen Discos meiner Teenagerzeit gibt es alle nicht mehr.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.01.2020 um 15:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Schlicht und ergreifend Dummheit. 🙄
Dummheit alleine reicht nicht, sonst wären die Arztpraxen voll von Typen mit Staubsaugern in der Hand... :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.01.2020 um 15:31
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Dummheit alleine reicht nicht, sonst wären die Arztpraxen voll von Typen mit Staubsaugern in der Hand... :D
Naja, die anderen Dummen haben halt Kugelschreiber oder Bananen im Anus. 😎 Wer weiß, wie viele das sind. Sieht man ja nicht gleich. 😂

https://www.focus.de/gesundheit/experten/fundstuecke-und-ausreden-wegen-sex-unfall-ins-krankenhaus-arzt-erzaehlt-von-peinlichen-momenten_id_9520263.html


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.01.2020 um 16:47
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Dummheit alleine reicht nicht, sonst wären die Arztpraxen voll von Typen mit Staubsaugern in der Hand.
The, die mit einem Saugroboter haben wohl Pech - oder Glück 😄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.01.2020 um 17:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:The, die mit einem Saugroboter haben wohl Pech - oder Glück 😄
Oder einen sehr kleinen Penis. 🤣


Anzeige

1x zitiertmelden