Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:11
@miezmiezmiez

Wir können halt nicht aus unserer Haut.

@Cherokeerose

Zwei? Ich hoffe, dass es da nicht zu Konflikten kommt?

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:12
@caponata
Keine anderen Tiere zur Hand? :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:12
@caponata
Ich leih dir eine von meinen Fellnasen ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:13
Hier gibt es genug Blut für alle.
Ich bleibe aber immer verschont, zumindest bis Mann und Sohn nicht mehr anzapfbar sind


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:14
@Ciela
Wie sind denn die Regeln?
Pro User nur 1 Tier oder mehr?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:29
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:ob mein Messer auf der "falschen" Seite liegt... jo, das tut es... ich schneide mit links
Das hatte ich auch bemerkt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:38
Ich schreibe mit links, alles andere mit rechts, meine Ausbilderin war glücklich das ich auch mit rechts schneiden. Putzen kann ich mit beiden Händen 😏
Gitarre hab ich auch mit rechts gespielt...
Es ist echt nur das Schreiben 🤔 werfen auch rechts 🤔

Ich bin ein lausiger Linkshänder 🤔


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:38
Zitat von CielaCiela schrieb:Keine anderen Tiere zur Hand? :D
Zur Zeit leider nicht. Und Spinnen möchte ich niemandem zumuten. :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich leih dir eine von meinen Fellnasen ^^
Ok, wir sind im Geschäft.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:42
Zitat von CielaCiela schrieb:Keine anderen Tiere zur Hand? :D
😣 Moa...Ciela..was für ne Vorlage 😳😳😳


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:45
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hier gibt es genug Blut für alle.
Ich bleibe aber immer verschont, zumindest bis Mann und Sohn nicht mehr anzapfbar sind
Ich würde sagen, deine Männer sind zu was gut. :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich schreibe mit links, alles andere mit rechts,
Meine mittlerweile längst verstorbene Tante, die Linkshänderin war, hatte immer erzählt, dass sie in der Nazi-Zeit als Schülerin nicht mit links schreiben durfte, weil das als "entartet" oder wie auch immer undeutsch galt... Sie musste dann das Schreiben mit der rechten Hand lernen.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Moa...Ciela..was für ne Vorlage
Also das verstehe ich jetzt nicht. :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:46
Zitat von caponatacaponata schrieb:Meine mittlerweile längst verstorbene Tante, die Linkshänderin war, hatte immer erzählt, dass sie in der Nazi-Zeit als Schülerin nicht mit links schreiben durfte, weil das als "entartet" oder wie auch immer undeutsch galt... Sie musste dann das Schreiben mit der rechten Hand lernen.
Meine Uroma auch...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:47
Zitat von caponatacaponata schrieb:Meine mittlerweile längst verstorbene Tante, die Linkshänderin war, hatte immer erzählt, dass sie in der Nazi-Zeit als Schülerin nicht mit links schreiben durfte, weil das als "entartet" oder wie auch immer undeutsch galt... Sie musste dann das Schreiben mit der rechten Hand lernen.
Selbst meine Tante wurde noch "umerzogen"...in der DDR.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:48
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, ist interessant, dass man manche Tätigkeiten doch unterschiedlich auf die Hände verteilt. Mit links zu putzen muss ich mal probieren, macht vielleicht mehr Spaß. ;)
Ich kann dir sagen, dass das Putzen mit der linken Hand auch nicht mehr Spaß macht.😁
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das ist bei mir ääähm ja :ask: ich schneide mein Essen mit der linken Hand, ich putze mit der linken Hand.
Schreiben, schneiden und Schläger halte ich mit der rechten Hand.

Telefonieren auch links, immer links...

Ich bin ein linksversiffter Gutmensch... zefix
Jaja, so ist das... ;)

Bei mir ist es auch so: schreiben links, Ball werfen rechts, schießen mit dem Gewehr rechts, mit der Pistole links, Bogen auch links, putzen mit beiden Händen, telefonieren mit links (ich habe den Eindruck, dass ich am linken Ohr besser höre), mein dominantes Auge ist aber das rechte und links sehe ich schlechter, Messer in der rechten, Gabel in der linken Hand, Löffel aber in der linken, Maus wird mit der rechten Hand bedient.

Ich bin ein Mischwesen. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:48
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Selbst meine Tante wurde noch "umerzogen"...in der DDR.
In Österreich war das noch lange so. Meine Schulfreundin, die ein Jahr älter war, wurde noch umgewöhnt, ich nicht mehr. Glück gehabt!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:49
@violetluna
Der Mann meiner Freundin, Jahrgang 75 wurde auch noch umgelernt... er schreibt sehr krakelig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:😣 Moa...Ciela..was für ne Vorlage 😳😳😳
Na geh, Filzläuse wird er wohl nicht haben. 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Na geh, Filzläuse wird er wohl nicht haben. 😂
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Also ich weiss ja nicht woran du so denkst aber ich habe an so einen flachen Witz ja wohl nieeeeeeeemaaaaals gedacht....neeeeeeee


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:52
Zitat von PattimayPattimay schrieb:🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Also ich weiss ja nicht woran du so denkst aber ich habe an so einen flachen Witz ja wohl nieeeeeeeemaaaaals gedacht....neeeeeeee
Jaja, das sagen sie alle dann hinterher. 😛


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Jaja, das sagen sie alle dann hinterher. 😛
Ciela ist schuld...was schreibt sie auch so Sachen ☝🏼


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 22:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Na geh, Filzläuse wird er wohl nicht haben. 😂
Die kleinen Racker...

Ich musste natürlich jetzt die Symptome googeln.


Anzeige

1x zitiertmelden