Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.02.2020 um 20:52
Zitat von devil075devil075 schrieb:Bei uns richtig Frühling, sonnig, warm, leichter Wind... gespannt wann der Winter zurückkommt.., hoff nicht mehr
Bei uns auch, wobei der Wind schon zeitweise etwas stärker war, aber das ist in meiner Gegend eh normal. Am Abend hat es aber abgekühlt. Tagsüber hat eine leichte Jacke gereicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 04:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und? Wurde die Rolle des Kommandanten spannender?
Ja, etwas. Er spielt aber ja auch nicht die Hauptrolle.


@miezmiezmiez


IMG-20200218-WA0067


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 06:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Tagsüber hat eine leichte Jacke gereicht.
Guten morgen... heute schaut die Welt wieder anders aus, es regnet brrr hatte keinen Schirm jetzt bin ich gleich nass wie die Hunde


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 07:49
Wir haben hier seit Tagen nur starken Wind und Regen, da hält man sich am liebsten nur drinnen auf.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 08:30
Sitze gerade im Wartezimmer... meine Hüfte schmerzt seit Tagen und nach einer schlaflosen Nacht und nur noch humpelnder Fortbewegung dachte ich, ich lasse es mal abklären! 🙄
Hab ich da Lust drauf...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 08:41
@Thilda
Gute Besserung


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 08:55
@Thilda Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell eine Diagnose und entsprechende Behandlung bekommst, dass es nichts Schlimmes ist und es dir schnell besser geht!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 10:04
Also, es ist zum Glück harmlos; ein Belastungsscheuersyndrom der Faszien im Hüft-Oberschenkelbereich. Durch meinen Eislauf-Sturz hatte ich mir die Knie geprellt und somit den Rest meines Körpers falsch belastet; so sind die Faszien verklebt und entzündet. Der Doc hat mich an der Stelle massiert und geschröpft (ich hab die Bude vor Schmerz zusammengebrüllt), macht er morgen nochmal und dann soll ich mit einer Faszienrolle selbst ran. Ist alles sehr schmerzhaft, aber eben kein Drama; zum Glück!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 11:31
Zitat von ThildaThilda schrieb:Also, es ist zum Glück harmlos; ein Belastungsscheuersyndrom der Faszien im Hüft-Oberschenkelbereich. Durch meinen Eislauf-Sturz hatte ich mir die Knie geprellt und somit den Rest meines Körpers falsch belastet; so sind die Faszien verklebt und entzündet. Der Doc hat mich an der Stelle massiert und geschröpft (ich hab die Bude vor Schmerz zusammengebrüllt), macht er morgen nochmal und dann soll ich mit einer Faszienrolle selbst ran. Ist alles sehr schmerzhaft, aber eben kein Drama; zum Glück!
Uh das kenne ich. Erst mal gute Besserung!
Ich belaste ständig mein linkes Bein mehr beim Gehen, als das rechte und muss regelmäßig meinen Oberschenkel massieren, sonst bekomme ich da auch Probleme. Ich benutze dabei Pferdesalbe, die hat mir schon oftmals sehr geholfen, wenn ich mal wieder zu luschig war, was das regelmäßige Massieren angeht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 11:37
Zitat von ThildaThilda schrieb:Sitze gerade im Wartezimmer... meine Hüfte schmerzt seit Tagen und nach einer schlaflosen Nacht und nur noch humpelnder Fortbewegung dachte ich, ich lasse es mal abklären! 🙄
Hab ich da Lust drauf...
Oje, gute Besserung!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 11:39
Ich hatte bislang keine Ahnung, dass es sowas wie Faszien überhaupt GIBT! 🙈😁

Pferdesalbe ist eine gute Idee! Mein Doc hat jetzt Voltaren benutzt,


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 11:42
Voltaren ist schmerzlindernd und entzündungshemmend, da sie ein NSAID enthält. Das ist schon gut!

Pferdesalbe ist kühlend, kann zusätzlich nicht schaden.

Manche Leute...
Sitzt eine Mutter mit Kleinkind im Zug und spielt ihm laut irgendwelche Kinderlieder vor.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 11:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sitzt eine Mutter mit Kleinkind im Zug und spielt ihm laut irgendwelche Kinderlieder vor.
Da würde ich um Rücksicht bitten


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 11:54
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich hatte bislang keine Ahnung, dass es sowas wie Faszien überhaupt GIBT! 🙈😁
Ich auch nicht 😁
Gute, schnelle Besserung


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 12:18
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich hatte bislang keine Ahnung, dass es sowas wie Faszien überhaupt GIBT!
Hätte ich nicht Anatomie als Ausbildungsfach gehabt, ich wahrscheinlich auch erst ab dem Zeitpunkt, wo sie mir selbst Probleme bereitet haben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 12:28
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wir haben hier seit Tagen nur starken Wind und Regen, da hält man sich am liebsten nur drinnen auf.
Bei uns ist es total wechselhaft. Ich wollte schon ein paar Mal raus in die Sonne gehen. Schwupps ist die aber einige Minuten danach hinter einer Wolke verschwunden 🤨🤨🤨
Zitat von ThildaThilda schrieb:Sitze gerade im Wartezimmer... meine Hüfte schmerzt seit Tagen und nach einer schlaflosen Nacht und nur noch humpelnder Fortbewegung dachte ich, ich lasse es mal abklären! 🙄
Zitat von ThildaThilda schrieb:Also, es ist zum Glück harmlos; ein Belastungsscheuersyndrom der Faszien im Hüft-Oberschenkelbereich. Durch meinen Eislauf-Sturz hatte ich mir die Knie geprellt und somit den Rest meines Körpers falsch belastet; so sind die Faszien verklebt und entzündet. Der Doc hat mich an der Stelle massiert und geschröpft (ich hab die Bude vor Schmerz zusammengebrüllt), macht er morgen nochmal und dann soll ich mit einer Faszienrolle selbst ran. Ist alles sehr schmerzhaft, aber eben kein Drama; zum Glück!
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich hatte bislang keine Ahnung, dass es sowas wie Faszien überhaupt GIBT! 🙈😁
Gute Besserung! Zum Glück hat der Arzt herausgefunden, woran es liegt. Das ist leider gar nicht selbstverständlich. Ja, die Faszien waren lange unbekannt...
Bei mir werden sie auch behandelt und das ist durchaus schmerzhaft...Ibuprofen soll bei Entzündungen ja auch helfen, auch gegen Schmerzen.


@miezmiezmiez: worum geht es in der Serie, die Du gerade siehst "Marvellous Mrs. Maisel" ? Sie wird ja wohl nichts mit dem bekannten Weizenbier zu tun haben 😁



Ich habe mich eben für eine Veranstaltung angemeldet, die seeehr interessant klang. Es geht um Frauengesundheit und -heilkunde ab 50. Mit Vorträgen, Kabarett, Übungen, Fragestunde. Bin schon sehr gespannt. Bestimmt kommen noch ein paar Bekannte mit.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 12:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sitzt eine Mutter mit Kleinkind im Zug und spielt ihm laut irgendwelche Kinderlieder vor
Vielleicht immer noch besser als wenn es brüllt?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 13:05
Also eben war ich mal so 10 Minuten mit Jacke draußen. War nicht schön. Heute Nachmittag wollen wir den Wohnwagen holen. Hoffentlich klappt alles. Er ist ja größer als der vorige.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 13:07
Gestern kam eine Lieferung von Amazon, jedoch gebracht von DHL. Das Päckchen steckte im Zeitungsrohr, als wir nach Hause kamen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2020 um 13:16
@Thilda
:( Gute Besserung für dich!


Anzeige

melden