Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 11:28
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Wieviel Essig?
Das ist ne gute Frage 😅 ich kipp da einfach was ins Weichspülerfach. Allerdings weniger als Weichspüler. Vielleicht eine halbe (Weichspüle-) Kappe?

Anzeige
1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 11:43
Drüben wurden gerade wohl so ziemlich die letzten Reste von uns entfernt auch dein Plau.der.Thread @Pattimay, aber auch Evas schicke Talkrunde ist weg.

Es ist so schön nix mehr damit zu tun zu haben. 😊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 11:51
Wir haben das Ziel erreicht ... alles wie im Westen... der Wind fegt durch die ausgestorbene Stadt


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 11:54
Zitat von devil075devil075 schrieb:anwesend
Wir haben das Ziel erreicht ... alles wie im Westen... der Wind fegt durch die ausgestorbene Stadt
53daa23a726fe6fc52934216b151d5ba

😂😂😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 12:01
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wir haben das Ziel erreicht ... alles wie im Westen... der Wind fegt durch die ausgestorbene Stadt
tja, ich könnte jetzt sagen, das hab ich gleich gewusst.

schon vor Monaten hab ich eva per pm prophezeit wie es kommen wird. (gut, es kam noch schlimmer )

ich hab erlebt wie karin im beziehungsforum jede Unterhaltung abgetötet hat und im vorhergehenden Forum romanum, auf das uns karin mal hingewiesen hat, war auch tote hose.
Verursacht durch karin die alle in den Wahnsinn getrieben hatte. Sie hats aber nichtmal mehr geschnallt.
ich hab dort reingeguckt, wär ähnlich wie hier. schreiben nur auf Einladung aber lesen konnte man alles...
ihre letzten worte dort waren: hallo, wo seid ihr alle? (leider kein Witz)

irgendwann hatte sie vergessen, dass sie uns vor langer zeit erzählt hatte, wie toll und harmonisch im Forum romanum war und dann kam die geschichte mit Ulla, Jil und torsten auf den tisch. sie wurde dort ja angeblich nur gemobbt und bei forentreffen ausgegrenzt.
der moderator des Forums war übrigens ihr freund und feind pac.jam....


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 12:05
@Bahoma
Ahhhh...interessant. Und danach kam sie zu Gofem oder wie? 🤔


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 12:10
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ahhhh...interessant. Und danach kam sie zu Gofem oder wie? 🤔
ja... und hat pac.jam nach ner zeit nachgeholt. da ging dann erst richtig die post ab. Hassliebe sozusagen.
wenn die beiden sich in der wolle hatte, wurde privates aus dem Nähkästchen über den anderen erzählt, natürlich öffentlich.
ich darf das jetzt hier so frei schreiben, drüben hätte es keinen sinn gehabt, es hätte eh kein mensch geglaubt.

die gute nette karin, wie sie sich anfangs bei euch im Gesellschaft gezeigt hatte, hat sich verstellt und alle an der nase rumgeführt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 12:12
Zitat von BahomaBahoma schrieb:tja, ich könnte jetzt sagen, das hab ich gleich gewusst.
Diese Vorgeschichte kannte ich nicht... klarer Fall von wer nicht hören will 😆


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 12:12
Ich habe ja mal ein Forentreffen in Wien organisiert. Es kamen ein paar Leute und wir waren im Prater, im Tiergarten Schönbrunn bei einer Nachtführung, im Schweizerhaus essen.

Karin hat sich auch zum Schein angemeldet, als "Karin Rammel". ;) Ich habe ihr dasselbe gesagt wie allen anderen, aber natürlich hätte sie gar nie vor, zu kommen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 12:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schlaf' gut ! Machst Du nur Nachtschichten ?
Nein, mache alle Schichten immer abwechselnd, hatte aber jetzt 3 Nachtschichten hintereinander.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 12:17
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:😂😂😂
Genau dieses Bild hatte ich vor Augen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 12:17
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Karin hat sich auch zum Schein angemeldet, als "Karin Rammel". ;) Ich habe ihr dasselbe gesagt wie allen anderen, aber natürlich hätte sie gar nie vor, zu kommen.
sie hatte nie vor zu irgendeinem zu kommen. machte ja auch nix. bestand nie ein zwang.
aber mitmischen wollte sie. wurde öffentlich gefragt, wer kommen will, war sie beleidigt.
wurde eins per pm ausgemacht, war sie auch beleidigt.

ihr wurde oft angeboten doch mal zu kommen und das ganze aus der welt zu schaffen, aber daran hatte sie gar kein Interesse.
sie braucht den krieg. furchtbar....

ich kann mich noch gut erinnern. maybe hatte ein treffen in Nürnberg organisiert und vorab die speisekarte für den biergarten ins Forum gestellt. nur gemotze über die fränkische küche, obwohl sie ja eh nicht kommen wollte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 12:18
Zitat von CielaCiela schrieb:3 Nachtschichten
Ich würde sterben, ein Morgenmensch ab 5 fit und um 21 Uhr müde


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 12:20
@devil075
Ich bin auch Fan vom Frühdienst 6-14:15 Uhr :)
Aber man kann eben nicht immer nur den haben :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 12:21
Gsd klassisch 8-18
Würde aber 6-16 bevorzugen.. gibts leider nicht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 12:27
Ich bin wiederum ein Abend- und Nachtmensch und ein Morgenmuffel. Vor 9 stehe ich nie auf. Ich arbeite abends, tagsüber nur von zu Hause aus, das geht. Da kann ich auch in Gammelklamotten vorm PC sitzen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 12:29
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ja... und hat pac.jam nach ner zeit nachgeholt. da ging dann erst richtig die post ab. Hassliebe sozusagen.
wenn die beiden sich in der wolle hatte, wurde privates aus dem Nähkästchen über den anderen erzählt, natürlich öffentlich.
ich darf das jetzt hier so frei schreiben, drüben hätte es keinen sinn gehabt, es hätte eh kein mensch geglaubt.

die gute nette karin, wie sie sich anfangs bei euch im Gesellschaft gezeigt hatte, hat sich verstellt und alle an der nase rumgeführt.
Ja, das weiß ich noch.
Die beiden sind wirklich wie Jekyll und Hyde. Vielleicht alkoholbedingt oder durch Drogenmissbrauch. Könnte auch eine psychische Erkrankung sein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 12:45
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Evas schicke Talkrunde ist weg.
Du meinst Mikkys.
Meine ist jetzt auch weg.
Und der Suchthread
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Karin Rammel". ;)
😂😂😂😂😂
Zitat von devil075devil075 schrieb:Morgenmensch ab 5 fit und um 21 Uhr müde
Wenn ich könnte, dann würde ich erst ab 10 aufstehen und so um 1/2 ins Bett gehen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 12:53
Die Moderation hier gefällt mir sehr gut.
Die Löschungen werden begründet und sind für alle zu sehen 👍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 12:54
Ach ja: beu welchem Challenge Tag sind wir?
Ich habe leider seit Tag 10 ausgesetzt...
Will jetzt aber wieder einsteigen


Anzeige

1x zitiertmelden