Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 21:56
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wobei ich auch schon Unmengen an Ingwer/Zitronenwasser intus habe, um die Halsschmerzen zu bekämpfen, die ich gerade bekomme..,
Gute Besserung !
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Jetzt fängt der Mist mit den Erkältungen so langsam ja wieder an.
Oh ja, das ist bei uns auch so....
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Die Politikerin müsse sich solche Äußerungen gefallen lassen... :o
Dieser Meinung bin ich überhaupt nicht. Das geht entschieden zu weit. Niemand muss sich so betiteln lassen.
Das ist ganz klar eine Beleidigung. Natürlich ist Beleidigung ein Delikt, das einen Strafantrag erfordert. Sonst passiert mal nichts. Strafantrag wird aber mit Sicherheit gestellt worden sein. Vielleicht wird die Verhältnismäßigkeit nicht gesehen ? Kenne besagtes Urteil nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 21:56
Zitat von CielaCiela schrieb:Zelda: Links Awakening (Remake)
Zelda habe ich nur mal einen Teil gespielt. Komme gerade nicht auf den Titel .. irgendwas mit Wind oder bin ich jetzt ganz falsch 🤔


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 21:57
Zitat von CielaCiela schrieb:Zocken :D
Ich habe mir vor zwei Jahren eine PS gekauft und vielleicht zwei Spiele gespielt. Seitdem steht sie rum, ich werde mal zusehen, dass ich sie wieder loswerde.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 21:59
Zitat von caponatacaponata schrieb:hätte da eine Idee für ein Spiel.. User-Raten. Welcher User ist das hier:
Das ist Eva!
Schleim, schleim


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 21:59
@Zyra
Wind Waker :Y: Das hab ich aber nicht gespielt :D
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich habe mir vor zwei Jahren eine PS gekauft und vielleicht zwei Spiele gespielt. Seitdem steht sie rum, ich werde mal zusehen, dass ich sie wieder loswerde.
:o Warte, bist du nicht ein Kerl? Und zockst nicht? :D


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:01
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das ist Eva!
Schleim, schleim
Ok, war einfach. :D
Zitat von CielaCiela schrieb::o Warte, bist du nicht ein Kerl? Und zockst nicht? :D
Ah, du lieferst gerade gute Argumente für den Männlichkeitsthread. Obwohl da eigentlich alles längst gesagt worden ist. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:01
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Erst gelöscht, dann wiederhergestellt und nun wieder gelöscht...
Evas erste gute Tat am Tag !
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Fühle dich doch geehrt. Du bist nun der einzig übrig gebliebene löschenswerte User in diesem Forum drüben. Man streitet sich nun um einen einzigen Beitrag von dir. Das ist, als wärst du wertvolles Gold. 😁
Allerdings. LOL.
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Kann sogar tödlich enden mehrere liter in kurzer Zeit.... und es spült Mineralien ausm körper... zuviel ist auch nicht gut
Ich habe mal Heilfasten gemacht. Da soll man viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Ich habe da insgesamt ca. 4,5 l am Tag zu mir genommen. Klar, dass man sich nicht allzu weit von einer Toilette entfernen sollte.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Schau ma mal, wie lange.
Man könnte ja mal auf "melden" klicken...
Zitat von ZyraZyra schrieb:Da bin ich auch dabei, allerdings nenne ich sie Hamsterblase :D
Sextanerblase, den Ausdruck kenne ich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:02
Zitat von CielaCiela schrieb:Warte, bist du nicht ein Kerl? Und zockst nicht
Meiner Zockt auch nicht.
Und Fußball ist auch nicht sein ding


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:03
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Tante Karin hat Sprechstunde. Meine Häuser mein Hund mein Mann und mein Essen
Große Immobilienhaiin ? Wer's glaubt...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:03
@Cherokeerose
Mein Mann hat auch noch nie gezockt und Fußball interessiert ihn mäßig


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:04
Zitat von CielaCiela schrieb:Wind Waker :Y:
Ahja das war es! :D Habe das ganz witzig in Erinnerung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:05
Zitat von CielaCiela schrieb:Guten Abend :merle:
Selbst guten Abend ;-)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:06
Zitat von CielaCiela schrieb:Heute ist ein sehr guter Tag. Ich kam heim und mein vorbestelltes Spiel war einen Tag vor release da :lv:
Das klingt doch gut. Was spielst Du so ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:07
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es ist eine unglaublich grausame Krankheit, ein Teufelskreis. Habe viele (Sach-)Bücher darüber gelesen. Ich habe mich früher oft gefragt, ob es wirklich möglich ist, das jemals vollständig zu überwinden.
Ich glaube, wie bei jeder Sucht, dass man lebenslang aufpassen muss.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:08
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meiner ist genauso
Er staunt immer, was ich mir so zusammen träume. Manchmal weiß ich es auch nicht mehr oder nicht mehr alles.
Er sagte immer, er träume nicht. Ich denke aber eher, dass er sich nur nicht erinnern kann.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:08
@Zyra
@Duhaa
Ich glaube schon das man da wieder ganz gesund werden kann und wieder einen normalen Umgang mit Lebensmitteln erlernen kann.
Mich erschüttert das nur das so viele junge Mädchen scheinbat solchen Druck verspüren.
Ich versuche deren Gedankenwelt zu verstehen.

Naja...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:10
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Na ja haut hin mit 75mg L-Thyrox aber hab bestimmt schon 1 jahr nicht mehr testen lassen ultraschall gabs noch nie
Frage doch mal beim Arzt, ob da nicht mal Ultraschall gemacht werden kann. Das ist doch ein gutes Bild gebendes Verfahren.
Ich komme zum Glück noch mit einer einen Jodtablette die Woche hin.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:10
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Fußball interessiert ihn mäßig
Hier gibts nur die Ausnahme zur WM und EM


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:10
@pattimay
Mir geht es so ähnlich, wenn ich junge Mädchen sehe die überall geritzt sind. da denke ich, welche seelische Qual machen die durch


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:11
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Fußball interessiert ihn mäßig
Ich habe früher selbst Fußball gespielt und danach noch lange die Bundesliga verfolgt, aber Fußball interessiert mich von Jahr zu Jahr immer weniger. Die Nationalmannschaft ist mir völlig egal, ab und wann freue ich mich, wenn Bremen gewinnt. :D


Anzeige

melden