Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 09:29
@nairobi
Ja, zum Glück waren sie vernünftig und sie haben auch gleich für morgen einen neuen Termin erhalten.
Ich hätte mich sonst arg gesorgt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 09:29
Ich habe mal eben schnell meine Wohnzimmerfenster geputzt 🤪


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 09:32
Uiuiuiui AKK wird mittelfristig den Parteivorsitz abgeben und verzichtet auf die Kanzlerkandidatur...
Geht ja rund momentan.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 09:35
@Pattimay
Wow... das sind ja Nachrichten... weiß man schon wer sie ersetzen wird?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 09:40
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das machen sie sicher über uns dann auch, wenn sie woanders arbeiten. Das war ja der, der 40 Minuten zu früh zum Besichtigungstermin kam und den ich deshalb gescholten habe. Darüber hat er sich sicher bei anderen Kunden ausgelassen
Davon würde ich auch ausgehen. Gerne wird auch über andere Handwerker gelästert, um von eigenen Fehlern abzulenken.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:, zum Glück waren sie vernünftig und sie haben auch gleich für morgen einen neuen Termin erhalten.
Ich hätte mich sonst arg gesorgt
Das kann ich mir vorstellen. Man versucht ja doch, die vorgegebenen Intervalle möglichst einzuhalten.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich habe mal eben schnell meine Wohnzimmerfenster geputzt
Ui ! Sauber 👍
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Diskussionsleiter
Uiuiuiui AKK wird mittelfristig den Parteivorsitz abgeben und verzichtet auf die Kanzlerkandidatur...
Ach - das ist ja ganz was Neues...das wird Herrn Merz aber sicher freuen.


Hier ist eben die Sonne raus gekommen. Verrücktes Wetter. In spätestens einer Stunde muss ich auch los. Unangenehm, wenn das so weht und windet.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 09:54
Zitat von PattimayPattimay schrieb:AKK wird mittelfristig den Parteivorsitz abgeben und verzichtet auf die Kanzlerkandidatur...
Geht ja rund momentan.
War zu erwarten, dass sie ebenfalls nicht heil aus dem Thüringen-Debakel kommt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 10:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Davon würde ich auch ausgehen. Gerne wird auch über andere Handwerker gelästert, um von eigenen Fehlern abzulenken.
Das haben sie nicht gemacht. ;) Hoffentlich bedeutet das, dass sie selten Fehler machen. 😂 Kann man echt nur hoffen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 10:42
Moin ihr Lieben.
Sturmbedingt alles gut bei euch?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 10:45
Moin! Zum Glück war der Sturm bei uns noch gar nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 10:47
@violetluna
Soll aber noch kommen oder? Wir werden wohl vergleichsweise wenig mitbekommen, Warnungen laufen aber trotzdem.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 11:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Soll aber noch kommen oder? Wir werden wohl vergleichsweise wenig mitbekommen, Warnungen laufen aber trotzdem.
Ja, lt. Wetter.com-App ab 14 Uhr bei uns im Osten. Angesagt sind Böen bis 42 km/h. Das ist auch viel, geht aber noch, wenn man bedenkt, dass sie in Deutschland über 100 km/h haben/hatten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 11:27
@violetluna
Es hieß, dass es sich im Alpenvorland austoben wird und alles was in Ö ankommt, soll harmlos sein...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 11:49
Braucht jemand was vom Zooplus? Ich habe einen 5 %-Gutschein und würde ihn verschenken, weil ich gerade nichts brauche und er heute abläuft.

SpoilerGutscheincode: M7X2-BDZE-46Z5-TENS-QGJ


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 13:09
Ich finde es so lustig gerade - ich könnte schon selbst die Dialoge der Serien schreiben - ich weiß so oft im voraus, was sie gerade sagen werden. 😂

Beispiel bei Charmed: eine Frau im Nachthemd (aus einer Art magischer psychiatrischer Anstalt entkommen) läuft in der Nacht auf einer dunklen Straße. Ein Mann überfährt sie fast, weil er sie nicht sieht. Er bleibt stehen, kurbelt das Fenster runter, und...

Was sagt er? Ratet mit!

SpoilerMein Vorschlag wäre gewesen: "Lady, are you okay?"
Er sagte: "Are you okay?" 😊



2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 13:29
@violetluna
Haha das is doch der Standard Spruch für diese Szene


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 14:01
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Haha das is doch der Standard Spruch für diese Szene
Ja, voll - von denen gibt es einige. Und sie kommen fast immer.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 14:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Braucht jemand was vom Zooplus? Ich habe einen 5 %-Gutschein und würde ihn verschenken, weil ich gerade nichts brauche und er heute abläuft.
Lieb von Dir, ich brauche aber nichts.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was sagt er? Ratet mit
Der eine oder andere würde die Frau wahrscheinlich beschimpfen, weil er sich über ihr gefährliches Verhalten geärgert hätte. Z.B. "Sind Sie noch bei Trost/ganz dicht/haben Sie den Arsch offen" und dgl.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 14:30
Heute haben wir im Niederländischkurs über Arbeit und Berufe gesprochen. Die männlichen und weiblichen Bezeichnungen unterscheiden sich meist durch die Endung, z.B. assistent - assistente, docent - docente, kapper- kapster (Friseur), bibliothecaris - bibliothecaresse, aber manche Bezeichnungen sind auch für die Geschlechter gleich, z.B. opticien, arts, dokter, monteur, verpleegkundige, ambtenaar (Beamter).

Hebamme heißt vroedvrouw, das klingt lustig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 14:34
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Charmed
Was hab ich die Serie geliebt ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 15:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der eine oder andere würde die Frau wahrscheinlich beschimpfen, weil er sich über ihr gefährliches Verhalten geärgert hätte. Z.B. "Sind Sie noch bei Trost/ganz dicht/haben Sie den Arsch offen" und dgl.
Hahaha, in der echten Welt garantiert, aber nicht in amerikanischen Serien. ;)


Anzeige

melden