Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 15:43
Der Scheiß Wind kommt JETZT erst richtig zu uns... haben jetzt das Trampolin extra mit Spanngurten und Seilen festgezurrt... meiomei

Anzeige
2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 16:25
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Der Scheiß Wind kommt JETZT erst richtig zu uns... haben jetzt das Trampolin extra mit Spanngurten und Seilen festgezurrt... meiomei
Also ein uns war eigentlich alles glimpflich. Die große Papiertonne und die kleinere braune Biotonne wurden vom Wind jeweils einen knappen Meter verschoben. Klar, einige Äste sind von den Bäumen runter, aber auch nichts Dramatisches, glaube ich. Der eine Kursteilnehmer ist mit dem Rad gekommen, das hatte ich mich nicht getraut; er meinte aber, das sei schon schlimmer gewesen (vor allem über die Brücke ist das manchmal unangenehm).

Mein Freund ist schon zu Hause. Er hat festgestellt, dass man sich bei Amazon Prime kostenlos Bücher herunterladen kann. Da ist er gerade eines am Lesen, einen amüsanten Krimi, wenn ich das richtig mitbekommen habe


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 16:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was hab ich die Serie geliebt ^^
Ich auch, Buffy und Angel ebenso. Allerdings ist das jetzt die neue Charmed-Serie (Charmed 2018). Andere Schwestern, aber ähnliche Handlung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 16:29
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Der Scheiß Wind kommt JETZT erst richtig zu uns... haben jetzt das Trampolin extra mit Spanngurten und Seilen festgezurrt... meiomei
Bei uns auch. Wir haben ja noch die Telefonleitungen an Masten (nicht in der Erde) und die Kabel schwanken stark hin und her, ich bin gespannt, ob sie halten oder abreißen. Festgezurrt haben wir gestern schon alles, wir sind hier ja an Wind gewöhnt. 42 km/h sind ja nicht so schlimm, zum Glück.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Freund ist schon zu Hause. Er hat festgestellt, dass man sich bei Amazon Prime kostenlos Bücher herunterladen kann. Da ist er gerade eines am Lesen, einen amüsanten Krimi, wenn ich das richtig mitbekommen habe
Prime Reading, ja. Da kann man sich die Bücher quasi leihen. Ich hab da was von Dean Koontz gefunden, das ist super.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 16:33
Es hat natürlich umgestürzte Bäume gegeben und auch vereinzelt Stromausfälle. Ein Mann hatte Glück, als eine 25m hohe Tanne umstürzte und auf sein Haus krachte. Er wurde nicht verletzt.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 16:46
In einer Oberhausener Gaststätte hat jetzt eine Frau während einer Schlagerparty auf der Toilette ein Mädchen zur Welt gebracht - mit Hilfe von einer Kellnerin und der Gaststätteninhaberin. Das finde ich komisch - als Hochschwangere würde ich in keine Gaststätte mehr gehen..


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 17:16
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Prime Reading, ja. Da kann man sich die Bücher quasi leihen. Ich hab da was von Dean Koontz gefunden, das ist super.
Er hat mir einiges aus dem Buch vorgelesen. Es ist wirklich sehr amüsant. Ein paar Lachanfälle gab es schon 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 17:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:In einer Oberhausener Gaststätte hat jetzt eine Frau während einer Schlagerparty auf der Toilette ein Mädchen zur Welt gebracht - mit Hilfe von einer Kellnerin und der Gaststätteninhaberin. Das finde ich komisch - als Hochschwangere würde ich in keine Gaststätte mehr gehen..
War sie denn hochschwanger oder kam das Baby ungeplant zu früh? Sowas gibts ja auch. Vor allem, dass das Kind so schnell kam, ist doch eher ungewöhnlich, oder? Dauert eine Geburt nicht normalerweise mehrere Stunden?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es hat natürlich umgestürzte Bäume gegeben und auch vereinzelt Stromausfälle. Ein Mann hatte Glück, als eine 25m hohe Tanne umstürzte und auf sein Haus krachte. Er wurde nicht verletzt
Das war wirklich Glück. Wir haben ja auch hohe Bäume im Garten und ich hab auch Angst, dass einer mal umfällt. Bei Sturm bleib ich eh normalerweise im Haus, wenn es irgendwie möglich ist, aber aufs Dach fallen wäre auch nicht lustig.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 17:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:War sie denn hochschwanger oder kam das Baby ungeplant zu früh? Sowas gibts ja auch. Vor allem, dass das Kind so schnell kam, ist doch eher ungewöhnlich, oder? Dauert eine Geburt nicht normalerweise mehrere Stunden
Die genauen Einzelheiten standen natürlich nicht in dem Artikel...auch nicht, wie lange die Geburt gedauert hat. Fakt ist, dass es so genannte Überstürzte Geburten gibt, bei denen sich der Muttermund schneller als normal öffnet oder plötzlich schon Presswehen einsetzen.
Die Geburt verläuft also viel schneller als dies normalerweise der Fall ist.

Da nichts davon stand, dass das Kind ein Frühchen sei oder einer besonderen medizinischen Betreuung bedurfte, gehe ich davon aus, dass es reif geboren wurde.

Und da hätte ich Angst, dass ich als Hochschwangere an einem Ort wie einer Gaststätte mit Musikveranstaltung z.B. eingeengt werde, dass ich angerempelt werde oder sonst etwas, und laute Musik ist bestimmt auch nicht so toll für ein Baby, das das ja auch schon alles hören kann.
Also ich habe auf Derartiges verzichtet, das war mir zu heikel. Damals durfte ja auch noch geraucht werden in den Gaststätten. Auch nicht gut für eine schwangere Person.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das war wirklich Glück. Wir haben ja auch hohe Bäume im Garten und ich hab auch Angst, dass einer mal umfällt. Bei Sturm bleib ich eh normalerweise im Haus, wenn es irgendwie möglich ist, aber aufs Dach fallen wäre auch nicht lustig.
Der Baum hat das Schlafzimmer, in dem der Mann sich aufhielt, knapp verfehlt und ist auf seine Terrasse gekracht. Gerade Nadelbäume als Flachwurzler sind da ja gefährdet, aus dem Boden gerissen zu werden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 21:48
Schubiduh..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 21:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die handgeschriebene Überschrift sieht aber komisch aus.
Vielleicht es kurz vorm Faxen noch aufgefallen, dass die Anrede fehlte.. wer weiß.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 21:50
@caponata
Gute Laune? ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 21:52
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Gute Laune? ;)
Ach nee, nicht außergewöhnlich gute Laune:D

Es geht so, bin müde, aber alles ist fein. Ich habe gerade gesehen, dass die Strokes am Freitag in Berlin spielen, nur gibt es keine Karten mehr. Hmmm.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 21:56
@caponata
Oh, das ist doof... Schade!

Ich gehe jetzt ins Bett... bin auch müde und bekomme gerade Kopfschmerzen :|
Der Tag war heute wuuuuuuhuuuuuu


2cc197f0d47e0686cd89889a669073e9


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 21:57
@miezmiezmiez
Träum flauschig :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 21:58
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich gehe jetzt ins Bett... bin auch müde und bekomme gerade Kopfschmerzen :|
Der Tag war heute wuuuuuuhuuuuuu
Oh... na dann wünsche ich eine gute, ruhige Nacht. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 22:00
@caponata
Dein Wunsch in Gottes Gehörgang...

Danke dir :kiss: und dir später auch!


@Zyra

Danke dir :kiss:


708d55df11ca8e335bf02794b94d5195


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 22:02
@caponata
Hier, wie versprochen:

0XyoziG1VLZ2DEar6dCMJaAX5fjU3IMOeKdnqgRg


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 22:03
@miezmiezmiez

na komm, du Eule, mach die Augen zu.. ;)

fyGp4wrb9mVAPOShhcTNvGS9M4U-bpka2l1zcAF1


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2020 um 22:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hier, wie versprochen:
Ooohhh mmmhhhh.. je später der Abend, umso schlechter kann ich nein sagen...


Anzeige

1x zitiertmelden