Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 08:51
@Streuselchen
Ja
Und jetzt klingeln die, kommen fix hochgewackelt, legen das Päckchen auf der obersten Treppenstufe hin und wackeln davon - bringen es also so nah wie möglich und halten trotzdem den Abstand
Und ich sah nie einen der die Maske falsch trägt :o:

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 09:00
@KFB

Genau das kann ich auch so bestätigen.
Kann man die auch "privat" beauftragen zum liefern? :D


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 09:03
@Streuselchen
Ja :D
Ich würde denen sogar eine Tasse Kaffee kochen :D

Ich kann mich hier aber mit den Lieferdiensten generell nicht beschweren aber die Jungs und Mädels vom Amazonas sind trotzdem auf einem anderen Level :Y:


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 09:06
@KFB
hi wie gehts? :D


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 09:11
@Hatmaker
Immer gut
Und selbst?


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 09:12
@KFB
Auch gut, danke. Wochenendausflug (spazieren) steht an :D
Lockdownfreuden...*_*


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 09:13
@Streuselchen

Also wenn ich meinen Nicknamen in Mistchratzerli umbenennen würde, dann würde ich mein "Forums-Gesicht" glaubs völlig verlieren. Weil ich ja keinen Avatar habe, würde mich niemand mehr erkennen.

Es "kennen" mich hier zwar so schon nur wenige Leute und umgekehrt auch, denn ich habe so gut wie kein Netzwerk mir erarbeitet. Und das auch ganz bewusst. Aber so um die 2 Handvoll User wären wohl doch ziemlich irritiert.

Als Gag für ein paar Tage könnte ich mir das vielleicht noch vorstellen, und weil Fasnacht ist, da verkleiden sich ja auch sonst viele Leute. :D


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 09:14
@Hatmaker
Gut


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 09:17
Guten Morgen miteinander 😊

Also mit DHL hab ich ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht.
Bei Hermes sieht es wieder anders aus, zweimal sollten sie was liefern, zweimal schiefgegangen.

Ich möchte aber auch erwähnen das diese Jobs
wie @Photographer73 schon richtig schrieb
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:nen Knochenjob
ist.
Zu DPD kann ich folgendes berichten : Ich habe vor etlichen Jahren in unseren Depot als Schichtleiter gearbeitet und was ich dort an Stress und Druck von oben erlebt habe hat mich in zwei Jahren gefühlt 10 Jahre älter gemacht. Die Fahrer bilden das letzte Glied in dieser Kette, werden unterirdisch bezahlt und behandelt. Das war mir zu viel nach zwei Jahren, hab mich dann wieder in die normale Spedition versetzen lasse.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 09:22
@Erdbaerin

Schönes We Bärchen!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 09:23
@Marianne48

Es war nur ein Späßchen, liebe Marianne. Behalte mal deinen Namen - darunter kennen dich mehr als du glaubst und mögen dich vorallem auch :)
Aber deinen Spitznamen hast du jetzz trotzdem bei mir weg... Das Mitzkratzerli hat es sogar in einen internen Spruch-Gag bei uns geschafft :lv:
Und das schaffen nur die allercoolsten Wörter :P:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 09:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber deinen Spitznamen hast du jetzz trotzdem bei mir weg...
Das ist auch völlig in Ordnung so. Jeder der mag darf mich Mistchratzerli nennen, kein Problem.

Die Geschichte vom @Photographer73 und seiner Mutter, die finde ich richtig goldig.

Aber die Idee mit dem Nicknamenwechsel hat sich jetzt doch bei mir eingenistet. Wenn ich herausfinde, wie ich das bewerkstelligen muss, mal gucken. Vielleicht ab Schmutzigem Donnerstag bis Aschermittwoch. :D


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 09:35
@Hatmaker

Erstmal muss der halbe Arbeitstage heute noch vorbeigehen. Den ich erstmal mit fett verschlafen begonnen habe :|


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 09:42
Ooooooohhhh wir packen jetzt aus :lv: *hüpf*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 09:44
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Aber die Idee mit dem Nicknamenwechsel hat sich jetzt doch bei mir eingenistet. Wenn ich herausfinde, wie ich das bewerkstelligen muss, mal gucken. Vielleicht ab Schmutzigem Donnerstag bis Aschermittwoch
Also generell bei jedem Wunsch des Namenwechsels immer nur die VW anschreiben. 2x im Jahr darfst du ihn wechseln :)
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Die Geschichte vom @Photographer73 und seiner Mutter, die finde ich richtig goldig.
Die beiden sind auch einfach nur großartig und goldig :lv: <3 <3
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das ist auch völlig in Ordnung so. Jeder der mag darf mich Mistchratzerli nennen, kein Problem.
Hihihi du Goldseele, Mistkratzerli.
*kichernd mit dem Füßchen am Boden kratz*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:04
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Mistchratzerli
Sagt man das nicht Hühnern? :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mistkratzerli.
Mistchhhrratzerli, hab ich grad so laut vor mich hingesagt...Ich glaub es war ganz gut :D


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:30
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Mistchhhrratzerli
xD xD isses nich einfach nur wunderbar?
Das is doch n Wort was einfach so richtig hart glücklich macht...:D


@Photographer73
Hör auf die Kartoffelpürreesuppe zu knuddeln und geh das Gulasch aus der Küche holen :lv: los los


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:35
@Streuselchen
Ich hab Kohldampf, muss aber noch einkaufen - unternimm was :|


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:35
Moin :)

@Streuselchen

Danke für die Einladung. Hab die erst zwischen den ganzen Löschungen übersehen :D


Anzeige

1x zitiertmelden