Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 12:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*an der Balkontür leck*
XD wieviel grad hats bei euch bitte?
Hier warme 7 Grad und sonne, und eis werd ich mir heut noch beim mci holen befürchte ich :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 12:14
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:XD wieviel grad hats bei euch bitte?
Hier warme 7 Grad und sonne, und eis werd ich mir heut noch beim mci holen befürchte ich
3 Grad und mehr diesigdüster... Sonne hat sich noch garnicht rausgetraut.

Ooooh Eis von Mci *.*
Zauberhafte Idee :D Danke :lv:


melden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 12:19
@Streuselchen
Ich find das Mci eis auch soo gut, ein ganzes mcflurry für mich :D
Ausserdem gehts mit drive through dh fast kontaktlos, und so war ich schon vor corona :D

Ich pack dir sonne ein und schick sie dir rüber via telepathie :)

Wir gehen heut noch irgendwo spazieren und thats it, bin irgendwie auch mehr für gammeln an diesem schönen Tag.
Was macht ihr noch so?

Als ich ein Kind war musste ich bei Sonne IMMER draussen spielen, vl haben die geglaubt ich wachs dann mehr :D
Jetzt als Erwachsene hab ich so immer das urschlechte Gewissen wenn ich drin bin und draussen schein die Sonne :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 12:31
@Hatmaker

Ich hab mir jetzt n Ben&Jerrys Peanut-Creme bestellt :D
Naja und 1....2 Burgerchen :D lol

Wir machen heute nichts mehr, der Garten war jetzt "anstrengend" genug. Da ich ja nun keine Sonne habe (und deine geschickte noch nicht da ist) hab ich auch kein schlechtes Gewissen nun drin zu gammeln. Irgendwas findet sich ja immer, was man machen kann :D
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Als ich ein Kind war musste ich bei Sonne IMMER draussen spielen, vl haben die geglaubt ich wachs dann mehr
Und ich MUSSTE immer in Garten - ob ich wollte oder nicht. Bah ging mir das auf den Sack.
Alle Freunde haben SONSTWAS geiles am We erlebt, saßen Monatg dann in der Schule und hatten voll die Insider.. Und ich so "jo, ich hab Frösche gesammelt und die nach Farbe sortiert" 🤷‍♀️😷


3x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 13:14
CYMERA 20210307 131242Original anzeigen (1,0 MB)

*sabber


melden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 13:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und ich MUSSTE immer in Garten - ob ich wollte oder nicht.
Ach komm. Klettern in den Kirschbaum und sich vollfressen, oder klettern in den Baum mit den Edel Pflaumen. Wikipedia: Edel-Pflaume
Die hatten wir im Garten meiner Großeltern tatsächlich. Unbeschreiblich lecker.

Bin ja schon was älter, aber bei uns gab es damals sogar so ne Zinkwanne. War wichtig, da Kind am Abend völlig verdreckt (so kann man ja nicht nach Hause) und muss gebadet werden. :D

61gXAcbItFL. AC SX679

Also ich hab die Gartenzeit immer sehr genossen. Weil da Freundinnen auch sehr oft dabei waren und wir nicht nur im Garten waren, sondern auch die Umgebung durchstreift haben.


3x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 13:58
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ach komm. Klettern in den Kirschbaum und sich vollfressen, oder klettern in den Baum mit den Edel Pflaumen. Wikipedia: Edel-Pflaume
Die hatten wir im Garten meiner Großeltern tatsächlich. Unbeschreiblich lecker.
Das wird nach 14 Jahren jedes Wochenende auch irgendwann mal öde :P:


melden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 14:33
So ihr Lieben, Pensum für heute erledigt, a bisserl Frühjahrsputz gemacht, alle zusammen am Vormittag.
Endlich mal geschafft unseren Eiche-Esstisch zu ölen, die Dinger sehen nach so einer Behandlung immer mega aus.
Dann Spaziergang gemacht, jetzt trink ich nen Käffchen und schau dem Frauchen beim Bügeln zu :D .
Nachher werd ich mich noch um den angekündigten Gulasch kümmern und ihn vollenden.
Bilder dann im Kochthread.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 15:24
Zitat von LaucottLaucott schrieb:schau dem Frauchen beim Bügeln zu :D
Gibs zu, nur deswegen haste ihr die Bügelstation gekauft. :troll:



Wünsche allen einen schönen Sonntag, bei mir wird heute auch nur gegammelt. Ich finde, da könnte ich auch ein kleines Schläfchen gleich machen... :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 15:28
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Gibs zu, nur deswegen haste ihr die Bügelstation gekauft.
Na klar, alle anderen Gründe wären ja glatt gelogen :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wünsche allen einen schönen Sonntag,
Danke, Dir auch.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:bei mir wird heute auch nur gegammelt.
So ists recht, mach ich auch, das einzige was stört ist das Geräusch wenn die Frau auf den Dampfknopf vom
Bügeleisen drückt, dieses Zischen... :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 15:32
Zitat von LaucottLaucott schrieb:So ists recht, mach ich auch, das einzige was stört ist das Geräusch wenn die Frau auf den Dampfknopf vom
Bügeleisen drückt, dieses Zischen... :troll:
Ja, das stelle ich mir auch extrem nervig vor. Kann sie nicht leiser bügeln ?? :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab mir jetzt n Ben&Jerrys Peanut-Creme bestellt :D
Naja und 1....2 Burgerchen :D lol
:o: Lecker !
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Bin ja schon was älter, aber bei uns gab es damals sogar so ne Zinkwanne. War wichtig, da Kind am Abend völlig verdreckt (so kann man ja nicht nach Hause) und muss gebadet werden. :D
Wat ? Du bist dann in die Zinkwanne gekommen ? Geil. :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 15:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Kann sie nicht leiser bügeln
Hab sie grad gefragt und ne Kopfnuss bekommen, Frauen tzzzz...


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 15:50
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hab sie grad gefragt und ne Kopfnuss bekommen, Frauen tzzzz...
Hoffentlich mit Dampfeinstellung! :)


melden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 15:54
@Streuselchen

Hab ich gewusst das Du das schreibst, ich schwör... :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 16:02
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hab sie grad gefragt und ne Kopfnuss bekommen, Frauen tzzzz...
Unfassbar... häusliche Gewalt wegen einer einfachen Frage. Ich bin entsetzt. :D
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hab ich gewusst das Du das schreibst, ich schwör... :D
:D


melden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 16:13
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wat ? Du bist dann in die Zinkwanne gekommen ? Geil. :D
Aber so was von. :D


melden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 17:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Frösche gesammelt und die nach Farbe sortiert"
Hahahahah geil, war bei mir ca genauso, lol

Ich hatte auch ein paar Burgerchens und eis und danach bin ich einfach eingeschlafen :D

Hoffe bei dir wars auch lecker, ich ess jetzt immer den mcjunior, gibts den bei euch auch?


melden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 17:42
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ach komm. Klettern in den Kirschbaum und sich vollfressen, oder klettern in den Baum mit den Edel Pflaumen. Wikipedia: Edel-Pflaume
Die hatten wir im Garten meiner Großeltern tatsächlich. Unbeschreiblich lecker.

Bin ja schon was älter, aber bei uns gab es damals sogar so ne Zinkwanne. War wichtig, da Kind am Abend völlig verdreckt (so kann man ja nicht nach Hause) und muss gebadet werden
Mah wie schön :) Meine Großelteren haben auch einen Obstbaumgarten mit marillen und kirschen und nüssen..
dort ist (ja noch immer lol) meine schaukel :D Inzwischen haben auf dieser Schaukel schon insgesamt 8 enkerln geschaukelt, ich war die erste :)
Diese Zinkwanne sieht aus wie bei Heidi :)


melden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 18:26
Puuh, Allmy ist heute anstrengender als mein Haushalt. Warum nur wundert mich das nicht. :shot:

@Hatmaker Garten war als Kind toll.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 18:28
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hab ich gewusst das Du das schreibst, ich schwör... :D
Meine Pappenheimer kennen mich allmählich, hä? :D :D

@Hatmaker
Froschschwester :'D
Toll wir hätten die als Kinder tauschen können.. Du hast in den Bergen bestimmt voll die exotischen, während ich hier mit den Stadtkröten hätte punkten können.
Panini-Frösche :lolcry:


Anzeige

melden