Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du meinst es würde die Bärin in mir wecken? :'D
*rawwwr mach und sich am Baum schupper*

Hab ich letztens wirklich am Türrahmen machen müssen Oo ich kam mir sehr flauschig vor.
details please :D

Du kannst von meiner Wäsche abhaben, virtuell :D
Ich hab eigentlich auch noch mehr zu tun aber null bock. Ich muss mal ein Geständnis machen:
Putzen und Kochen hab ich von Youtube gelernt :D
^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:10
@Hatmaker

Na mir hats am Rücken gejuckt und ich kam nicht mehr mit den Händen ran weil genau zwischen den Schulterblättern. Ich sags dir, DA spürste das es Zeit ist doch wieder Sport zu machen.
Das war so demütigend wie ich da im Türrahmen hing und mich auf und ab geschuppert hab :| :| :'D
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Du kannst von meiner Wäsche abhaben, virtuell :D
Ich hab eigentlich auch noch mehr zu tun aber null bock. Ich muss mal ein Geständnis machen:
Putzen und Kochen hab ich von Youtube gelernt
.
Gerne... Immer her damit.
Wie kann man PUTZEN auf Youtube lernen?kochen okay, aber wie man n Wischlappen hin und her schleudert...? :D süss :D
Ich habs von Omma gelernt, neben dem "wir müssen mal ein Kälbchen aus der Kuh ziehen, das steckt fest, steck ma deine Hand rein und guck ob du ein Bein findest und binde es ans andere" lernte ich auch wie man abwäscht und das Haus putzt in den Ferien :Y:
Und wie man bäckt (kann ich bis heute trotzdem nicht) und die typische norddeutsche Hausmannskost :D
Meine Ommi is mein Youtube :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:11
Heey zusammen 😃

@Streuselchen
Danke für die Einladung 🤗


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:12
@EnyaVanBran

Huhuuu, schön das du da bist :) 🌹😇


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:14
@Streuselchen

Ich muss gestehen, ich hab jetzt net alles gelesen 🙄 aber es scheint hier sehr nett zu sein 😃


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und grad erst ist unser Kontakt abgerissen
So ein Mist, manchmal läuft's einfach nicht :palm:


An dieser Stelle gebe ich nun ein sehr privates Detail über mich preis :|
Spoilerich habe nun eine neue Applikation für mein Cleveres Mobiltelefon installiert, dich mich daran erinnern soll genug zu trinken :|


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:14
@EnyaVanBran

Hat kein Thema, kannst sein wie du willst und schreiben wonach dir ist :D das ist die Kurzfassung der Gruppe. Egal ob ernst oder lustig


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:16
Zitat von KFBKFB schrieb:ich habe nun eine neue Applikation für mein Cleveres Mobiltelefon installiert, dich mich daran erinnern soll genug zu trinken
:o: und hat es schon gebimmelt? Trink ma was Oo

Weisste was? Ich erinnere dich jetzt auch halbstündlich daran n Liter auf Ex zu trinken :'D das wird lustig


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das war so demütigend wie ich da im Türrahmen hing und mich auf und ab geschuppert hab :| :| :'D
Ach was, das mach ich auch immer 😂 und solange du dort keine extra Bürsten der Ähnliches anbringst, ist alles gut 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:18
@Streuselchen
Hey, vielen Dank für die Einladung :D
Klingt interessant und ich freu mich auf alles was da so kommen mag :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:19
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ach was, das mach ich auch immer 😂 und solange du dort keine extra Bürsten der Ähnliches anbringst, ist alles gut 😂
Ne aber jetzt wo du mich auf die Idee gebracht hast muss ich gleich ma auf Amazon und gucken obs sowas gibt xD wenn nicht schupper ich mich zukünftig einfach am Katzenkratzbaum.
Aber lol, es beruhigt mich das ich nicht alleine bin damit xD

@Ben1990
Hallo, schön das du auch da bist 🎉🤗


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und hat es schon gebimmelt?
Hat es tatsächlich :o: heute bin ich schon ganz gut dabei
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weisste was? Ich erinnere dich jetzt auch halbstündlich daran n Liter auf Ex zu trinken :'D das wird lustig
Ja, mach Mal 😂


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:19
@Streuselchen

Dankeschön für die Einladung Foxy, freut mich ;)
Zitat von ErdbaerinErdbaerin schrieb:ist heute blauer Himmel und Sonnenschein *-*
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:aber dafür Sonne und 12 Grad
Wie ich muss die sonne mit Euch teilen, grummel... dachte bin der einzige der geniessen darf :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab nix mehr zum waschen -.-
Nichtmal Abwasch, oder *gelangweilt hin und her guck* was zum aufräumen!
Ich auch viel Langeweile, die Lütte kränkelt und ich hab übernommen daheim.
Wollte Staubsaugen, vergas aber (kurzfristig) das wir uns nen Saug-Wisch-Robo zugelegt haben, der pünktlich um 10.00 Uhr
gestartet ist, herrlich.
Naja a bisserl Wäsche wäre noch, aber dazu muss ich in den Keller, iwie keine Böcke.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich überlege krampfhaft was ich heute kochen soll... Hat jemand Ideen?
Hm, ich mach nachher Ne Tmotensosse ala Ommi, natürlich mit Nudeln, so mit angebratener Schinkenwurst, Zwiebeln und Knobi.


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:24
@Ben1990
Hey Honey 😘❤

@Streuselchen
Ich muss mal den neuen Katalog von Weltbild durchforsten, die haben da bestimmt irgendwas in der Richtung.... dort gibt's sogar Bio-Gleitmittel 😳


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:24
Zitat von KFBKFB schrieb:ich habe nun eine neue Applikation für mein Cleveres Mobiltelefon installiert, dich mich daran erinnern soll genug zu trinken :|
Das bräuchte ich auch für das Töchterlein.
So ein trinkfaules Dingerl hab ich noch nicht erlebt, die tät glatt verdursten wenn man nicht ständig nachhaken würde :cry:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Hat es tatsächlich :o: heute bin ich schon ganz gut dabei
Wasser oder stilecht männlich Wodka? :'D


@Laucott
Schön das du zu uns gefunden hast 🥂

Achje, die Lütte kränkelt? Gute Besserung an die kleine Maus... Aber mit Papa allein zu Haus ist bestimmt auch mal toll *.*
Ich fands immer großartig wenn ich mit meinem Paps alleine war... Gab Mikrowellen-Essen obwohl er verdammt gut kochen kann aber wir standen darauf und nannten es Sturmfrei-Essen :D :lv:

Zwiebeln hab ich keine mehr, die letzten 8 Stück sind in Photos 4Kilo Gulasch gelandet und eine noch in den dicken Bohnen mit Schinkenwürfeln.
:D :D :D

Ich schau ma, ich glaub ich mach dunkles Brot in Muffinsförmchen und schlag dann ein Ei jeweils drauf, mach Schinkenwürfel und Kräuter rein und überback das mit Käse.
Brauch noch Schuppermasse xD


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:dort gibt's sogar Bio-Gleitmittel
*hellhörig werd*
Woraus wird das abgebaut? Schnecken? :'D


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:26
So ihr Lieben, ich geh mal kochbacken... Bis später <3


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:26
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:dort gibt's sogar Bio-Gleitmittel 😳
Oha, was soll das sein, aus Rapsöl ?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schnecken? :'D
Oder so :D


Anzeige

melden