Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:28
0AA8FF9F-F3DB-475A-826B-CABB09ED19D3Original anzeigen (7,6 MB)

0AA8FF9F-F3DB-475A-826B-CABB09ED19D3Original anzeigen (7,6 MB)

6356B30B-DAE9-4E21-8552-54E7E580DBECOriginal anzeigen (4,9 MB)
@Streuselchen
Soooo schön war es 😘

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schnecken?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Woraus wird das abgebaut? Schnecken?
LoooL keine Ahnung, aber das mit den Schnecken ist gut 😂
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Oha, was soll das sein, aus Rapsöl
Ich hab ein Foto.. Moment 😃


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:29
@Mrs.Rollins

Sieht toll aus Dein Wuffi ;)


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:29
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hey Honey
Hey Süße :kiss:
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bio-Gleitmittel
Dinge die die Welt nicht braucht :D


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:29
@Laucott
Heißt Rabit
Mit jeder "Aufgabe" die du da hinterlegst, wird irgendwas gepflanzt und das wächst wohl, wenn du deine "Aufgaben" erfüllst
Vielleicht ist das für sie ein Motivator?

@Streuselchen
Wasser :|
Ich hab seit Silvester nichts mehr getrunken :(


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:30
@Laucott
Danke, schön dich hier zu lesen! Wa hat die Kleine denn? Gute Besserung!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:30
pn fkwrgj56wtzt 20210203 133623.jpg conv
Wie gesagt, gibt's bei Weltbild 😂


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Heißt Rabit
Ich schau mal...
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Wa hat die Kleine denn?
Na ja, Bauchweh und und Klo-Gänge, war aber gestern morgen mehr, heute sieht die Welt schon besser aus.
Aber riskieren wollten wir da nix, drum bin ich daheim geblieben da meine Frau in ihrer neuen Arbeit noch
in der Einlernphase und Probezeit ist.
Normalerweise ist die Maus momentan in der Notbetreuung, da wir sonst keinerlei Möglichkeiten haben
sie woanders unterzubringen.


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:36
@EnyaVanBran

Was es alles gibt...


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:36
@Laucott
Das ist ja ätzend. Umso besser, wenn du zu bleiben kannst. Guter Papa🤗, dann kann Mama den neuen Job machen 👍


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:37
@Laucott
Wie Ben sagt, braucht kein Mensch 😄


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:40
Also ich hab kochen schon auch von der Oma gelernt eigentlich.
Eigentlich ^^ weil ich hab mich in meinen 20ern einfach hauptsächlich von Nudeln und Pizza ernährt :D
Es ist ein Wunder dass ich nie fett war. Aber damals hab ich mich ja auch viel bewegt u Teamsport betrieben (Handball, Basketball).

Jedenfalls hab ich die Liebe zum Kochen erst mit 30 richtig entdeckt. Ich koche mittlerweile besser als meine Mum XD
Oh Gott ja eigentlich sollte jeder Putzen können, aber ..^^ Jedenfalls putz ich mittlerweile meine Behausung durch diese clean w/me videos wesentlich gründlicher und mit besserem Equipment. :D

@Streuselchen
mach dir nix draus wegen dem Kratzen :D Dieses animalische Verhalten wird dir gewiss viele Verehrer einbringen *grrr*


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:41
Wie kann man bloß die Liebe zum Kochen entdecken? Oo


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:42
@KFB
wenn man gern GUT isst :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:44
@Hatmaker
Da geh ich nicht mit


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:45
@KFB
Uuh der erste Zoff in der Gruppe und ich bin wieder dabei :D


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:45
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:wenn man gern GUT isst
Das eine schließt das andere ja nicht aus ;)
Was ich koche will auch niemand essen, aber ich esse trotzdem gerne gut :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:46
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Das eine schließt das andere ja nicht aus ;)
Was ich koche will auch niemand essen, aber ich esse trotzdem gerne gut :D
Dann musst du mit mehr Liebe kochen :D :D Soulfoood und was es noch so gibt. Schinesisch....XD


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:46
@Hatmaker
Wieso Zoff? Ich teile nur deine Meinung nicht


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 12:50
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Dann musst du mit mehr Liebe kochen
Das kann mir @EnyaVanBran beibringen, bis dahin ess ich mit mehr Liebe :D


Anzeige

2x zitiertmelden