Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:04
Erzählt mal... wie ist die Schneelage so bei euch? Schon untergegangen in den Massen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:05
@Hatmaker

Naaaa nie nird


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:06
@Streuselchen
Wie könnte ich nicht😘?


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:08
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ok. Dann sind wir nicht die einzigen Irren mit mehreren Maschinchen :lolcry:
Auf keinen Fall. :D
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Tuts amal nicht so angeben XD
:P:
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Erzählt mal... wie ist die Schneelage so bei euch? Schon untergegangen in den Massen?
Schön wäre es. Bisher keine einzige Flocke, nur Regen und 8°. :/ Erst am Montag geht es hier unter Null. Mit dem Schnee wird es wohl bei mir nix.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Schön wäre es. Bisher keine einzige Flocke, nur Regen und 8°. :/ Erst am Montag geht es hier unter Null. Mit dem Schnee wird es wohl bei mir nix.
Hier ist es so ähnlich nur ohne Regen. Wolkengemisch aber kälter als gestern.
Schnee wäre schön, nur nicht auf der Straße.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:13
@Mrs.Rollins

Puh :lv: nun bin ich beruhigt <3 :D
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Erzählt mal... wie ist die Schneelage so bei euch? Schon untergegangen in den Massen?
Es liegt ganz viel wunderschöner Schnee aber leider nicht soviel dass man sich eingeschneit fühlen könnte :(
Aansonsten isses kalt, aber trocken jetzt. Kein Wind, nichts. Der Sturm wütet wohl woanders :(


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:14
@Streuselchen
Ich hab noch nie einen Schneesturm erlebt.

:(


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:14
Ich bin gespannt. Bei uns soll es ab morgen Abend von Regen in viel Schnee übergehen. Ich würde es mir für meine Kinder nochmal wünschen. Aber wenn nicht dann ist es auch ok. Wir hatten diesen Winter gut Schnee für unsere Verhältnisse in den letzten Jahren


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:15
@Hatmaker

Ich schon, in Dänemark waren meine Eltern und ich mal über Weihnachten und Silvester komplett eingeschneit :lv: es war göttlich!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der Sturm wütet wohl woanders
Sturm muss auch nicht sein. Aber zumindest so viel um Schlitten fahren zu können oder Schneemänner und Schneefrauen basteln zu können :)


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich schon, in Dänemark waren meine Eltern und ich mal über Weihnachten und Silvester komplett eingeschneit :lv: es war göttlich!
Ich stells mir irgendwie auch toll vor..:)
Natürlich einen nicht all zu schlimmen ^^


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:18
Im Februar 2019 schneite es bei uns in 24 Stunden um die 40 cm her. Das war was. Am Montag lag alles brach weil die Räumdienste von Sonntag auf Montag nicht hinterherkamen. Wir haben unsere Schneefräse rausgeholt um nicht räumen zu müssen. Sowas ist bei uns aber auch eher selten


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:21
Freunde von mir leben in der Nähe von New York. Was die schon an Bildern geschickt haben und an Schnee hatten, die letzten Jahre - Hammer. Sieht unglaublich schön aus, aber wenn es praktisch fast alles lahm legt, ist es natürlich auch nix.


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:23
@Photographer73
Meine Schwiegereltern leben in Minnesota. Dort geht der Winter mit Schnee oft im Oktober los, teilweise bis April. Schule fällt oft aus, Blizzards etc und Temperaturen von -20 und kälter 🤩


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:26
@Mrs.Rollins

Wäre genau mein Ding. Dafür verzichte ich gerne auf Hochsommer und son unnötigen Mist. :D


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:28
@Photographer73
Die Sommer sind kurz, aber schwül und heiß, nicht deins, dafür garantiert kurz🤗


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:30
@miezmiezmiez

Auf Schneemänner hätte ich jetzt auch Lust aber draußen ist mir zuviel Action.. Keine Kontaktpersonen und so :D

@Hatmaker
Oh er war schlimm aber das hat mich als kleines Kind nicht gestört. Meine Elter haben Nachts, als ich geschlafen hatte, eine komplette Schneemannkollonie aufgebaut und als ich aufstand morgens dachte ich, dass die jetzz die Weltherrschaft übernommen haben xD
Meine Eltern müssen Nachts den Spaß ihres Lebens gehabt haben :lv:


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:32
@Mrs.Rollins

Kurz ist schon mal gut, damit könnte ich auch leben, wenn es denn unbedingt sein müßte. :D Aber Winter war immer schon meine bevorzugte Jahreszeit. Ich find auch Nebel geil, wenn ich nicht fahren muß.


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:34
@Photographer73
Nebel hab ich gestern das erste mal wieder gesehen, über einem Feld bei uns am Ende der Straße, wunderschön


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:43
@Mrs.Rollins

Ich finde auch, daß das ganz toll aussieht. Kann auch gar nicht verstehen, warum das manche als gruselig oder so empfinden.


Anzeige

melden