Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 13:44
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Die Krähen haben dich gut erzogen
Ich weiß 😂😂

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 13:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich weiß
Dann ist doch alles in Butter 😂😊
Irgendwann hast du ein Nest auf dem Kopf 😜


melden

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 13:53
@Mrs.Rollins
Lenkt vielleicht vom Gesichtsgestrüpp ab, ich war schon wieder zum Rasieren zu faul :palm:

Aber wenn die nicht bald Geschenke bringen werde ich eine Arbeitsgruppe bilden lassen ☝️


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 13:57
Zitat von KFBKFB schrieb:Arbeitsgruppe
Bevor du ihnen das vorschlägst, steht die ArGe schon vor der Tür, korrekt 50/50 aus männlichen und weiblichen Krähen besetzt


melden

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 14:08
@Mrs.Rollins
Wenn die Nahles den Laden übernimmt stehen da höchstens drei Clowns die Ätschi sagen


melden

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 14:46
@KFB
Oh Gott die Nahles 🙄


melden

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 14:50
@Mrs.Rollins
Eben 🙄
Ich hoffe Mal, das der Hubsi-Heil da mindestens irgendwie ein Veto einlegt


melden

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 15:20
@KFB
Ja, da können wir wohl nur hoffen


melden

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 15:27
@Mrs.Rollins
Ich will's mir gar nicht ausmalen :palm:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 15:37
Ans Volk:

Wir heißen jetzt Chez Streuselchen weil ich das in Absprache so wollte Óó
*Kippe ausdrück und meinen Koffer öffne* Dann wolln wa ma sehen wat uns die Katze vor die Tür jelegt hat! <3

https://www.youtube.com/watch?v=7VETkafE2LQ (Video: "Chez Krömer" - Kurt Krömer Best of Staffel 1)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 15:51
Diktatorische Züge :note:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 16:15
@KFB

Ja aber schon niedlich, musste zugeben Oo
Ich bin die niedlichste Diktatorin ever :trollking:


melden

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 16:19
@Streuselchen
Ja, schon :|
Deine Co-Doktatorin ist auch ziemlich niedlich...


Wie ist es in diesem Staat denn um mich bestellt? Frage für einen Freund der Interesse an Flugtickets hat


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 16:27
@KFB

Du bist immernoch der Obermotz mit Stil und Eleganz hier :lv:


melden

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 16:28
@Streuselchen
Okay, das kann ich :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 16:32
@KFB

Wer sonst, wenn nicht du?
Wenn du einen roten Anzug hättest, würden sie daraus einen roten Teppich anfertigen, auf dem du dann würdevoll stolzieren kannst, wie ein echter Bundeskönig *.*
Aber da du Stil hast, besitzt du keine roten Anzüge... Sowas tragen nur Clowns :{


Dementsprechend kommen wir zu einem neuen Bundeserlass:

Rote Teppiche, die nicht aus Lindners Anzüge angefertigt sind, sind ab sofort BUNDESWEIT verboten!
Wer auch nur einen roten Teppich vor irgendeine gruslige Veranstaltung legt, wandert IN ihn gerollt direkt in den nächsten Dorfteich!
*Hammer schlag* Amen Jesus Maria!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 16:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber da du Stil hast, besitzt du keine roten Anzüge... Sowas tragen nur Clowns
Ich wollte sich gerade auf die Problematik hinweisen aber du hast charmant-witzigen Klugheit zum Glück selbst erneut bewiesen ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Rote Teppiche, die nicht aus Lindners Anzüge angefertigt sind, sind ab sofort BUNDESWEIT verboten!
Wer auch nur einen roten Teppich vor irgendeine gruslige Veranstaltung legt, wandert IN ihn gerollt direkt in den nächsten Dorfteich!
*Hammer schlag* Amen Jesus Maria!
Wie gut du regierst 😍 aber wollen wir dem Volk nicht ein bisschen Opium lassen?
Du lullst sie mit deiner Güte ein (dann schmerzt der nächste Schlag weniger) und meine Anzüge sehen an meinem schlanken Körper eh am besten aus


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 16:38
@KFB

Nein, für Güte ist mein diktorisches Herz nicht bekannt, nett und freundlich sein strengt mich ehrlich gesagt auch sehr an Óó *schnauf*
Ich bin dafür das wir das Volk schlagen und wenn sie nicht höflich danke sagen, schlagen wir sie fester Oo meinetwegen mit was rotem *gnädig abwink*
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich wollte sich gerade auf die Problematik hinweisen aber du hast charmant-witzigen Klugheit zum Glück selbst erneut bewiesen
*.*
*ausdruck und ins Wohnzimmer häng* haaach <3


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 16:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin dafür das wir das Volk schlagen und wenn sie nicht höflich danke sagen, schlagen wir sie fester Oo meinetwegen mit was rotem *gnädig abwink*
Ich kann deinen Ansatz durchaus nachvollziehen aber eine gewisse Unberechenbarkeit wird das Volk zu mehr Folgsamkeit verleiten - sie wissen ja nicht, was ihnen blühen könnte ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ausdruck und ins Wohnzimmer häng* haaach <3
Selfie von uns dazu? :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.12.2021 um 18:07
Chez Streuselchen ❤️❤️❤️


Anzeige

1x zitiertmelden