Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 20:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, wir verlangen jetzt das Küken! Für all die Mühe die KFB auf sich genommen hat könnten die Krähen das ruhig mal machen. Zumindest wenn sie Anstand hätten Oo
So sehe ich das auch!
K üken
F ür
B undesbingu!
Zitat von human_beinghuman_being schrieb:Da hat man dir einen Dachs aufgebunden.
Kenne nur den DAX 🤷‍♂️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ein Dachsbaby für die Tasche wäre doch auch was
Die werden zu groß für Tasche oder Schulter und haben keine Flügel :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Laufen da nicht Dachse bei dir rum, die du füttern könntest?
Hab da noch nichtmal Waschbären gesehen

Anzeige
2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 20:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Hab da noch nichtmal Waschbären gesehen
Dann musst du zum Nachtwanderer werden.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 20:04
Zitat von human_beinghuman_being schrieb:Dann musst du zum Nachtwanderer werden
Ich stolpere ja schon im Hellen über die eigenen Füße


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 20:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Die werden zu groß für Tasche oder Schulter und haben keine Flügel
Mhmm naja Flügel könnte man rankleben und die Tasche... Naja, kann man die nicht größer nähen? Dann passt auch mehr Diebesbeute hinnein Oo
Denk doch mal logisch... Son Krähenbaby muss ständig ausfliegen für ein Rubbellos, is nach dee zweiten Runde schon völlig KO... Während der Dachs deinen Dax steigen lassen könnte, indem er gleich die ganze Rubbellosbude auf seinem Rücken rankarrt :o:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 20:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich stolpere ja schon im Hellen über die eigenen Füße
Na dann halt Nachtkrabbler. :D
Kommt sowieso besser, so bist du auf Augenhöhe.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 20:07
Ich geh jetzt ins Heierbettchen, bevor ich heute noch die gesamte Tierwelt an KFB verschachern will :lolcry:
Gute Nacht ihr süßen Glitzertäubchen 😴


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 20:07
@Streuselchen
Schlaf gut. *wink*


melden

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 20:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Denk doch mal logisch... Son Krähenbaby muss ständig ausfliegen für ein Rubbellos, is nach dee zweiten Runde schon völlig KO... Während der Dachs deinen Dax steigen lassen könnte, indem er gleich die ganze Rubbellosbude auf seinem Rücken rankarrt :o:
Alles ergibt so viel Sinn wenn du es sagst! :o:
Zitat von human_beinghuman_being schrieb:Kommt sowieso besser, so bist du auf Augenhöhe.
Guter Einwand :note:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich geh jetzt ins Heierbettchen, bevor ich heute noch die gesamte Tierwelt an KFB verschachern will :lolcry:
Ich will ein imposantes Pony auf dem ich in den Bundestag einreite!

Gute Nacht :merle:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 20:47
😑


melden

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 20:47
@Mila_ ist wieder drollig :note:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 20:48
@KFB
Und trollst wieder 🤨


melden

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 20:50
@Mila_
Ich trolle nie ☝️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 20:51
@KFB
🤨


melden

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 20:52
@Mila_
🤗


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 20:53
@KFB
😑


melden

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 20:53
@Mila_
🥰


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 20:54
@KFB
😘


melden

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 21:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Teil mit mir :|
Klar doch. Bin ja immer schon froh, wenn das noch einer mag. :Y:
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich will ein imposantes Pony auf dem ich in den Bundestag einreite!
*räusper* Reicht es nur für nen Pony ?

Aber vielleicht kannst du es in der AfD Ecke mal kurz durchgehen lassen ? Ich würde die Weidel zu gern sehen, wie sie sich mit nem Hechtsprung hinters Pult in Sicherheit bringen will. :lolcry:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 21:54
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Klar doch. Bin ja immer schon froh, wenn das noch einer mag.
Ich find sowas schon ganz gut :Y:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber vielleicht kannst du es in der AfD Ecke mal kurz durchgehen lassen ? Ich würde die Weidel zu gern sehen, wie sie sich mit nem Hechtsprung hinters Pult in Sicherheit bringen will
Ich werde es mit Hülsenfrüchten füttern, das wird mindestens alles vollkacken ☝️ (wir sitzen da ja nicht mehr)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.01.2022 um 21:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich find sowas schon ganz gut :Y:
:lv:
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich werde es mit Hülsenfrüchten füttern, das wird mindestens alles vollkacken ☝️ (wir sitzen da ja nicht mehr)
Auch ein sehr schöner Gedanke. *schwärm* Da können sie ja froh sein, daß sie sich nicht durchgesetzt haben und Maskenpflicht herrscht. Da ist der Gestank auch besser zu ertragen !


Anzeige

1x zitiertmelden