Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

20.12.2021 um 11:02
Zitat von KFBKFB schrieb:wieder vertragen mittlerweile
Ich sag ja: Unter jedem Dach ein ach 😂
Sind halt auch nur Menschen 😃

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

20.12.2021 um 11:04
@Mrs.Rollins
Ich hab's gerade mit Handfütterung versucht, klappt aber nicht nicht
Frau Krähe haut aber nicht mehr sondern beobachtet mich aufmerksam aus drei Metern Entfernung :D


melden

Chez Streuselchen

20.12.2021 um 11:15
@KFB
Wenn du geduldig bleibst, wird das noch klappen!


melden

Chez Streuselchen

20.12.2021 um 11:16
@Mrs.Rollins
Ich mach mich demnächst erstmal rar - dann merken sie was sie an mir haben ☝️


melden

Chez Streuselchen

20.12.2021 um 11:45
@KFB

Genau, alte Regel: Mach dich rar und du bist der Star ;-p


melden

Chez Streuselchen

20.12.2021 um 11:50
@Mrs.Rollins
😎😎😎


melden

Chez Streuselchen

20.12.2021 um 22:09
Ich wollte euch ein Sockenpuppentheater präsentieren - jetzt fällt mir auf, dass ich etwas vergessen habe... peinlich
sockenpuppen


melden

Chez Streuselchen

20.12.2021 um 22:16
@KFB

Oh du vergisst was? Dann sing bitte für uns 😊


melden

Chez Streuselchen

20.12.2021 um 22:20
@Mrs.Rollins
Du siehst, die Sockenpuppen hab ich vergessen - die Bewegungen sitzen aber ☝️
Gut, ich werde dir ein Ständchen bringen


melden

Chez Streuselchen

20.12.2021 um 22:23
@KFB
Ein Mondscheinständchen 🤩


melden

Chez Streuselchen

21.12.2021 um 06:37
@Mrs.Rollins
Kannst bald ein Vollmondstämdchen kriegen, der Kerl legt schon wieder zu ☝️


melden

Chez Streuselchen

21.12.2021 um 07:26
@KFB
Das wäre toll, falls ich schlaflos bin, höre ich wenigstens dein liebliches Stimmchen


melden

Chez Streuselchen

21.12.2021 um 07:27
@Mrs.Rollins
Kriegst du
Ich werde Mal eine Hymne für dieses reizende Etablissement dichten


melden

Chez Streuselchen

21.12.2021 um 07:28
@KFB
Du bist derart begnadet und damit auch wir, weil wir dich haben. Wahnsinn


melden

Chez Streuselchen

21.12.2021 um 07:30
@Mrs.Rollins
Auf welche Melodie soll's denn gehen, Nationalhymne oder Freude schöner Götterfunken?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.12.2021 um 07:42
@KFB
Freude schöner Götterfunken auf Blockflöte bitte. Herzlichen Dank 😃


melden

Chez Streuselchen

21.12.2021 um 07:43
@Mrs.Rollins
Götterfunken ist auch mein Favorit 👍
Flöte kann Robert wieder spielen


melden

Chez Streuselchen

21.12.2021 um 07:46
@Streuselchen
Was macht die Pest? Bist du wieder munter?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.12.2021 um 07:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Auf welche Melodie soll's denn gehen, Nationalhymne oder Freude schöner Götterfunken?
Unbreak my heart 😎🤩

Hallo ihr Süßlis... Mein Kind hat heute großes Frühstück in der Schule - also weihnachtliches Zusammensitzen mit Schnabbelein.
Hab ihm, seinem bestem Kumpel und einem anderen Kind seiner Wahl Sandwiches machen müssen 🤷‍♀️ also so richtig fette Teile mit Salat und allem drum und dran Oo
Bin jetzt also ehrenamtliche Schul-Kaltküche. *in den Himmel schau* ich würde dann jetzt die Karmapunkte in Empfang nehmen, BITTE!


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.12.2021 um 07:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich würde dann jetzt die Karmapunkte in Empfang nehmen, BITTE!
Die wirken sich leider nicht auf das Konto aus :|


Anzeige

1x zitiertmelden