Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 17:24
@Carietta

Achje, ein Chaos jagt das Nächste :/
Tut mir voll leid das jetzt doch alles anders gekommen ist als wie geplant und das da auch noch soviel bürokratischer Firlefanz dran hängt.
Halt die Öhrchen steif 🌺

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 17:54
@KFB

Hör mal Christina... du siehst zwar spitzenmäßig aus, aber was habt ihr denn da für nen Murks zusammengerührt, Corona betreffend ?? War das Toupet zu eng oder was ist da schiefgegangen ? :cry:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 17:55
@Photographer73
Wir sind nicht die geschäftsführende Regierung ☝️


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 17:55
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:das Toupet
Sag mal, Photo, bist du etwa neidisch auf die perefrkte Haartracht?!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 17:57
@Mrs.Rollins hat wieder den Durchblick

Unbenannt


melden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 17:58
@KFB
Ich sag ja, perfekt!


melden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 18:00
@Mrs.Rollins

msrollins


melden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 18:08
@KFB
Hach, wenn der Mr Rollins nicht wäre…


melden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 18:10
@Mrs.Rollins
Ein Glückspilz ist das!


melden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 18:30
@KFB

Beurteile mich doch bitte nicht nur nach meinen Fangirlskills :-p


melden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 18:32
@Mrs.Rollins
Ich beurteile dich primär nach deiner Klugheit 😎


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 18:37
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Sag mal, Photo, bist du etwa neidisch auf die perefrkte Haartracht?!
Na selbstverständlich, wer wäre das nicht ? :lv:
Zitat von KFBKFB schrieb:Wir sind nicht die geschäftsführende Regierung ☝️
Was denn das für ne Einstellung ? So wird das aber nix mit dem Kanzler. :/


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 18:41
Zitat von KFBKFB schrieb:nach deiner Klugheit 😎
Dann machst du - wie immer - alles richtig !!


melden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 18:46
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was denn das für ne Einstellung
Ich kann nicht in einer Woche reparieren, was die Groko über Jahre versemmelt hat ☝️

SpoilerUnd ich stecke noch ein bisschen in der Oppositionsrhetorik fest - Annalena und Robert aber auch :|
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:So wird das aber nix mit dem Kanzler. :/
Nächste Legislaturperiode, die nächsten Jahre minister ich erstmal entspannt Finanzen und drehe Robert eine lange Nase 🥰


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 18:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:selbstverständlich, wer wäre das nicht
Eben, bei Perfektion kann man ja auch nicht anders


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 18:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich kann nicht in einer Woche reparieren, was die Groko über Jahre versemmelt hat ☝️
Ich will Mutti zurück. :cry:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Eben, bei Perfektion kann man ja auch nicht anders
Wenns um Aussehen geht, kann unserem Christian natürlich niemand das Wasser reichen !!1!
Mal so unter uns - kriegst du eigentlich Geld dafür, daß du ihm das Fangirl machst ? :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 18:51
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich will Mutti zurück. :cry:
Das ist nur verklärte Nostalgie, schon bald werde ich dich sehr, sehr glücklich machen ☝️


melden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 18:52
@KFB

Das klingt wie ne Drohung. :D


melden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 18:52
@Photographer73
Ein Versprechen ist das :trollkiss:


melden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 18:54
@KFB

Ich laß heute Nacht das Licht beim schlafen an. Sicher ist sicher. :D


Anzeige

melden