Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 06:33
Kürzlich kaufte ich Eistee (woher der Impuls kam, keine Ahnung)

Heute habe ich Durst Und vorhin einen Schluck genommen. Schmeckte sehr nach Pfirsich, war sehr verwunderlich dass ich das gekauft hätte.

Etikett überprüfen - Hibiskusblüte (Aha, deswegen wollte ich wohl probieren) und Pfirsich (Aha, das hab ich beim Kauf wohl überlesen.

Durst habe ich immer noch. Es bleibt aufregend ☝️

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 06:57
Ich hasse Eistee ja aber deine Produktbeschreibung ist spannend bis in den letzten Schluck :D

Leute, habt ihr seit n paar Tagen auch komischen Schlaf, oder liegt das an mir?
Ich schlafe nicht, ich koma ab. Evtl bin ich nachts auch einfach nicht mehr unter den Lebenden Oo
Und morgens komm ich gar nicht hoch. Mittlerweile habe ich 8 Wecker zwischen 5 und 6 Uhr gestellt und stehe immer erst um 6 Uhr auf, bzw ich klatsche aus dem Bett auf den Boden und überlege dann einfach liegen zu bleiben. Was is das? Das is doch nicht normal


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 07:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hasse Eistee
Ich mag den schon aber ich mach den sonst halt selbst und das schmeckt dann natürlich anders (gut). Nach diesem desaströsen Desaster sollte ich wieder ein paar Jahre Ruhe vor dem nächsten Eisteeimpuls haben :D

Früher gab es sowas aber in Pappkartons (von Pfanner?), da gab es ein paar Sorten die ganz gut schmeckten ☝️

Sind deine Blutwerte in Ordnung?


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 07:21
@KFB

Den gibts noch heute in Pappnartons von Pfanner, der Große steht auf den und möchte immer mal einen haben. Gibts aber tatsächlich ziemlich selten bei uns. Grundsuff ist hier Wasser :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Sind deine Blutwerte in Ordnung?
Pff keine Ahnung, ich hab so die Schnauze voll von Ärzten das ich eigentlich nicht schon wieder hinrennen will. Letztes Jahr war ich mehr dort Als Zuhause


melden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 07:25
@Streuselchen
Das gibt es noch? Da muss ich Mal die Augen offen halten :D



Kann ich nachvollziehen aber du weißt ja, Vorsicht und Nachsicht und so
Stell dir Mal vor, du lässt das Blutbild machen und dann Nachbesprechung mit dem Arzt
"Verehrte Frau Streuselchen, ihr Körper ist nur ein Arschloch. Alles top, morgen hört er auf Sie zu ärgern"

Dann wärst du zwar "umsonst" gegangen aber hättest die Gewissheit


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 07:29
Guten Morgen ☀️ Eistee und Malzbier war während der Chemo das einzige, was mir an Getränken geschmeckt hat. Nestea Zitrone…. Malzbier trinke ich heute noch gerne, Eistee nur selber gemacht


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 07:30
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Eistee nur selber gemacht
Ditte ☝️


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 07:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Ditte
Uff jeden 😃


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 07:32
@Mrs.Rollins
:Eisteeprost:


melden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 07:34
@KFB
*erstnochschnellkaffeeaustrinkeprost*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 07:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Das gibt es noch? Da muss ich Mal die Augen offen halten
Jaa gibts noch... Rewe hat den immer. Da mag mein großer aber auch nur Pfirsich :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Kann ich nachvollziehen aber du weißt ja, Vorsicht und Nachsicht und so
Stell dir Mal vor, du lässt das Blutbild machen und dann Nachbesprechung mit dem Arzt
"Verehrte Frau Streuselchen, ihr Körper ist nur ein Arschloch. Alles top, morgen hört er auf Sie zu ärgern"
Ich hasse es wenn andere klügere Sachen sagen als ich sie mache :troll:
Jaa, ich überlegs mir >.> *grml
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Eistee nur selber gemacht
:lv: ja, Beste *.*


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 07:35
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Uff jeden
Sido hat gelehrt, fffjedn :}


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 07:35
@Mrs.Rollins
Nach dem Eistee weiter mit Kaffee ☝️

Hab gerade einen meiner gefiederten Freunde gehört, habe zwar ordentlich Krähshews gekauft aber den Tisch noch nicht gedeckt - sonst kommen die erst wenn es hell ist 🧐


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 07:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Da mag mein großer aber auch nur Pfirsich
Die hatten irgendeine grüne Packung, der Inhalt war ganz gut - Pfirsich geht gar nicht :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hasse es wenn andere klügere Sachen sagen als ich sie mache :troll:
Jaa, ich überlegs mir >.> *grml
:trollkiss:
Spoilerich liege immer im Clinch mit meinem klügeren Ich - "Bundesbingu, mach das lieber sofort/gar nicht/anders" "Achwas, geht schon"

Spoiler: Es geht nicht, ich lerne aber auch nix :palm:



1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 07:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Die hatten irgendeine grüne Packung, der Inhalt war ganz gut - Pfirsich geht gar nicht
Ja das is der grüne Tee :D
Zitat von KFBKFB schrieb:ich liege immer im Clinch mit meinem klügeren Ich - "Bundesbingu, mach das lieber sofort/gar nicht/anders" "Achwas, geht schon"
Kenn ich >.<
Antriebslos ohne Ende zur Zeit.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 08:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja das is der grüne Tee :D
Danke :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kenn ich >.<
Antriebslos ohne Ende zur Zeit.
Wir sollten eine Arbeitsgruppe bilden ☝️


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 08:14
Zitat von KFBKFB schrieb:Arbeitsgruppe
Da steckt „Arbeit“ drin… liegt mir heute so gar nicht


melden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 08:17
@Mrs.Rollins
Entscheidend ist die korrekte Teamarbeit, dann geht's ☝️
(Toll, Ein Anderer Macht's)

Ich für meinen Teil werde dem Ganzen beispielsweise als Motivator (wenn nötig) beiwohnen 🤷


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 08:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Motivator
Das könnte mir helfen, wenn du den Motivator übernimmst!


Anzeige

melden