Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 09:33
@KFB

Ne, die blödesten kommen erst noch :D

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 09:37
@Streuselchen
Aber du hast schon welche geschafft, da können die blöden dir auch nix mehr 😎


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 10:13
@KFB

Stimmt 😎

Aber um hier mal die ausgelassene Stimmung zu drücken *ironie

https://amp.focus.de/gesundheit/coronavirus/bislang-25-faelle-deltakron-neue-corona-variante-auf-zypern-entdeckt-ein-virologe-hegt-aber-zweifel_id_36661603.html
Bin begeistert. Macht richtig Laune.
Wehe die Zweifler irren sich. Hab schon gar kein Bock mehr Nachrichten zu lesen :shot:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 10:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hab schon gar kein Bock mehr Nachrichten zu lesen
Einfach lassen, nur hübsche Instagram Bilder angucken ☝️
https://www.instagram.com/reel/CYZXOXmJGYZ/?utm_medium=copy_link


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 10:23
@KFB

Das Bild/Video versüsst mir jedenfalls mal den Moment :D


melden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 10:29
@Streuselchen
Ich muss gucken, dass ich das noch irgendwie als Gif finde, es ist nämlich großartig 😂

Muss jetzt Krähen füttern, sonst ätzen die wieder Rum ☝️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 10:38
@KFB

Ja, Krähenvater. Fütter das Volk *.*


melden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 10:39
@Streuselchen
Die sind so undankbar :|
Mich beschleicht die Befürchtung, dass ich deren Erstgeborenes nicht für meine Brusttasche kriegen werde :|


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 10:50
@KFB

Doch doch, aber sie wollen auch dich abhängig machen von ihrer Präsenz. Du sollst jeden Tag Angst haben das sie nicht wiederkommen könnten :|
Sicher dass das nicht 2 Narzissten sind?


melden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 10:53
@Streuselchen
Ich dachte, mit meiner Abwesenheit zwischen den Jahren könnte ich den Spieß umdrehen aber ich habe mich wohl verkalkuliert :|

Sie sind eindeutig Narzissten
Und Feiglinge
Und nicht so klug wie man ihnen nachsagt
Und auch viel weniger hübsch als sie sein könnten
☝️


Ich werde sie trotzdem noch füttern bis ich hier weg bin weil ich ein Blödmann bin :|


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 11:02
@KFB

:'D
Nach den meisten Trennungen denkt man immer besonders schlecht über den/die Ex :troll:
Wirst sehen, bald isses dir egal :P:
Und dann wirst du neue Krähen finden, die besser auf deine Bedürfnisse eingehen weil sie erkennen was sie an dir haben :lv:


melden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 11:04
@Streuselchen
So richtig, echte Superkrähen und keine fiesen Blutsauger die mich einfach nur ausnutzen?
Das heißt, ich stehe ganz kurz vor meiner eigenen Taschenkrähe? :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 11:06
@KFB

Natürlich... Du darfst daran nicht zweifeln.
Man lernt über die Erfahrungen mit den blödesten Krähen immer erstmal sich selbst kennen und dann geht man gefestigt in eine neue Begegnung mit einer richtigen Superkrähe :lv: und nur dann, wenn man weiss welche Krähen überhaupt nicht zu einem passen, kann man sich auf die Superkrähe einlassen.


melden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 11:07
@Streuselchen
:note:
Sonst gebe ich ja Kurse und viele kluge Ratschläge aber von dir lerne ich ja noch richtig etwas über Federmanagement 🤩


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 11:11
@KFB

Nana, als Dozent an einer Vogelschule sehe ich dich wirklich noch nicht. Ich weiss, die Situation jetzt zieht erstmal runter, aber es waren ja auch nur simple 0815 Krähen - dafür musst du doch nicht gleich jeglichen Stolz über Bord werfen.
Iss erstmal schön viel Schokoladeneis, schau eins zwei Staffel Crow and the City und dann sieht die Welt schon gleich anders aus :trollkiss: :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 11:13
@Streuselchen
Nicht an der Vogelschule, das ist schon richtig aber außerhalb davon ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schokoladeneis
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Crow and the City
:| :| :|
Ich erwartete nicht, dass es so harte Arbeit wird :|
Gibt's das bei Prime?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 11:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Nicht an der Vogelschule, das ist schon richtig aber außerhalb davon
Gut, alles was dich glücklich macht. *eine warme Decke um dich leg* Und wenn du mich brauchst, ich bin gleich nebenan und koche eine schöne Hühnerkraftbrühe. *noch einen Eimer vor das Liebeskummer-Gästebett stell und leise rausschleich* Weine dich erstmal kräftig aus. :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich erwartete nicht, dass es so harte Arbeit wird :|
Gibt's das bei Prime?
Ne, nur auf DVD aber nur wenn man entsprechende Kontakte hat. Ich helf dir da gerne aus


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 11:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weine dich erstmal kräftig aus
Ich muss nie weinen! Und traurig bin ich auch nicht! Höchstens enttäuscht vielleicht...
Spoiler
Screenshot 20220110-112017Original anzeigen (0,9 MB)

Screenshot 20220110-111958Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ne, nur auf DVD aber nur wenn man entsprechende Kontakte hat. Ich helf dir da gerne aus
Ich glaub, ich hab den Witz jetzt verstanden - hat etwas gedauert, Entschuldigung 😂

Aber können wir trotzdem noch über das Schokoeis sprechen? Ich würde das ganz selbstlos dir überlassen ☝️


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 11:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich muss nie weinen! Und traurig bin ich auch nicht! Höchstens enttäuscht vielleicht...
Spoiler
Ok, Stadium Wut noch... Kein Problem *Boxsack hinschieb und ein Foto der Krähen draufkleb*

Gott, die Bilder brechen mir das steinige Herz :cry:
Bitte zieh dir ne Tüte über den Kopf und sei darunter enttäuscht... Mich killt dieser Blick :cry:
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich glaub, ich hab den Witz jetzt verstanden - hat etwas gedauert, Entschuldigung 😂
Trantüte 😂😂😂
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber können wir trotzdem noch über das Schokoeis sprechen? Ich würde das ganz selbstlos dir überlassen
Dann eben Nusseis oder was auch immer du gerne isst wenn du Liebeskummer hast.
:D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.01.2022 um 11:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ok, Stadium Wut noch... Kein Problem *Boxsack hinschieb und ein Foto der Krähen draufkleb*
Ich kann doch keine Federn schlagen, auch wenn ich vielleicht etwas verstimmt bin
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gott, die Bilder brechen mir das steinige Herz :cry:
Bitte zieh dir ne Tüte über den Kopf und sei darunter enttäuscht... Mich killt dieser Blick
Tut mir leid, ich werde nicht mehr so gucken

Screenshot 20220110-113205Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Trantüte
Sorry 😂
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann eben Nusseis oder was auch immer du gerne isst wenn du Liebeskummer hast.
Wenn ich verstimmt bin, muss eher die Leber Arbeit leisten 😂


Anzeige

1x zitiertmelden