Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

25.01.2022 um 16:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Wahlkampf
Manche Schäfchen musst du ziehen lassen…

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

25.01.2022 um 16:36
@Mrs.Rollins
Den Aufnähern nach zu urteilen wäre sie auch eine harte Nuss geworden
Aber auf der anderen Seite machen Herausforderungen das Leben spannender

Anti-Kapitalisten sind nur dornige Zukunftswähler ☝️


melden

Chez Streuselchen

25.01.2022 um 16:49
@Mrs.Rollins
Hast du meine Amazon Playlist manipuliert? Die wollte gerade daxhingis Khan spielen :|


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.01.2022 um 17:06
Zitat von KFBKFB schrieb:wollte gerade daxhingis Khan spielen
Manchmal ist es gruselig oder 👀


melden

Chez Streuselchen

25.01.2022 um 17:19
@Mrs.Rollins
Aber wie oO


Übrigens; weißt du, was noch gruselig ist?
Ich glaube, ich bin Vater geworden ☝️

Wollte schnell eine neue Jogginghose kaufen, bot sich gerade an. Im Geschäft sehe ich eine Frau die mir (vom Sehen) aus der Straßenbahn bekannt ist
Die hat immer zwei kleine Kinder dabei (die aber normalerweise ganz gut im Griff) und eins davon sitzt manchmal in so einer Kinderschubkarre Kinderwagen

Der Laden bittet darum einen Einkaufswagen zu nehmen (also tue ich das selbstverständlich auch wenn ich nur ein Teil brauche) und so kam es nun, das die Dame mit dieser Kinderkarre immer ein bisschen im Weg stand, so das man mit dem Einkaufswagen gerade nicht dran vorbeikommt

Naja, die wird auch froh sein wenn der Tag rum ist und ich habe keinen Zeitdruck also bleibe ich stehen und warte bis sie das merkt
Hat auch nie (waren es drei oder vier Mal?) lang gedauert bis es ihr auffiel
"Entschuldigung, Entschuldigung" "Kein Problem, kein Problem"

Nachdem wir unser Tänzchen zum zweiten Mal aufgeführt haben hat ihr (sehr schmutziges) Kind angefangen sich immer an meinem Mantel festzuhalten, mitzulaufen und dreckig zu kichern

Die Mutter schritt immer ein und entschuldigte sich, ich hab abgewunken

Muss ich jetzt Alimente zahlen? Muss ich Dr. Sommer schreiben?
:|


melden

Chez Streuselchen

25.01.2022 um 17:31
@KFB
Ich lach mich gerade tot 😂
Du hast also ein drolliges Schmuddelkind, von dem du nichts wusstest?!?! Hat es dich Papa genannt oder ist es dir aus dem Gesicht geschnitten? Hast du es gleich lieb gewonnen? Fragen über Fragen….


melden

Chez Streuselchen

25.01.2022 um 17:36
@Mrs.Rollins
Schön, wenn du dich freust 😂

Der Fairness halber muss ich erwähnen, dass nur die Kleidung schmuddelig war (ich nehme an, es hat im Kindergarten gespielt) ☝️
Gesagt hat es nichts, nur dreckig gekichert hähähä wenn es wieder meinen Mantel festhielt und mitlief :|
Ähnlich sieht es mir nicht und ich habe es auch eher nicht lieb gewonnen aber vielleicht wurde es mir andoptiert? Sagt man das so? Die Dame macht schon irgendwie einen alleinerziehenden Eindruck (auch wenn das täuschen kann)

Mir laufen manchmal Kinder zu, bin aber kein Fan :|
Mit Katzen ist das ähnlich, wenn ich Katzenhalter besuche habe ich deren Vierbeiner ziemlich sofort auf dem Schoß ("Oh, das macht die sonst nie") - ich bin auch kein Fan von Katzen und das wissen die, nur aus dem Grund tun die das :|


melden

Chez Streuselchen

25.01.2022 um 17:43
@KFB
Nicht, dass wir es hier mit einem besonders schweren Fall von Samenraub zu tun haben! Ich mein, wer will nicht wenigstens deine Gene in die Familie holen….
Ja, Katzen haben da ne Antenne, mach dich rar und du bist der Star


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.01.2022 um 17:44
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Nicht, dass wir es hier mit einem besonders schweren Fall von Samenraub zu tun haben!
😨😨😨😨 es ist aber keine Ähnlichkeit vorhanden - ich sollte sicher sein?
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ja, Katzen haben da ne Antenne
Fast so nervtötend wie Gespräche mit Olaf, die Katzen ertrage ich aber besser


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.01.2022 um 17:49
Zitat von KFBKFB schrieb:😨😨😨😨 es ist aber keine Ähnlichkeit vorhanden - ich sollte sicher sein?
Das ist leider kein zuverlässiger Indikator für oder gegen eine Elternschaft…

Ja der Olaf, was soll ich zu dem sagen. Dramatisch


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.01.2022 um 17:50
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Das ist leider kein zuverlässiger Indikator für oder gegen eine Elternschaft…
Hatte ich dem Kind ein Haar ausreißen soll? 😨
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ja der Olaf, was soll ich zu dem sagen. Dramatisch
Ich hatte gehaltvollere und zielführendere Gespräche mit Raufasertapeten ☝️


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.01.2022 um 17:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Hatte ich dem Kind ein Haar ausreißen soll
Könnte Stress geben. Lieber sanft übers Köpfchen streichen und dabei eins abziepen.

So ne Raufasertapete ist ja ein Thriller gegen Olaf


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.01.2022 um 17:57
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Lieber sanft übers Köpfchen streichen und dabei eins abziepen.
:note: Du bist sehr bewandert
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:So ne Raufasertapete ist ja ein Thriller gegen Olaf
Wahrere Worte selten gesprochen
😴


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.01.2022 um 18:02
Zitat von KFBKFB schrieb:sehr bewandert
Manchmal bin ich echt ein Fuchs 🤗


melden

Chez Streuselchen

25.01.2022 um 18:10
@Mrs.Rollins
Mrs. Reineke 🦊


melden

Chez Streuselchen

25.01.2022 um 18:14
@KFB
Jaaaaaa 😃


melden

Chez Streuselchen

26.01.2022 um 07:44
@KFB
Mensch, du bist ja eine männliche Mutter Teresa, lässt Mitforisten von deiner positiven Art was „abschneiden“ du Held du! Darauf einen Kaffee 😃


melden

Chez Streuselchen

26.01.2022 um 07:46
@Mrs.Rollins
Ich hab so viel positives Denken, das kann ich gar nicht alleine aufbrauchen :D
:Kaffeeprost:


melden

Chez Streuselchen

26.01.2022 um 07:46
@KFB

Du bist eben ein wertvoller Mensch, da proste ich mal zurück 🤩


melden

Chez Streuselchen

26.01.2022 um 07:49
@Mrs.Rollins
Du versprühst am frühen Morgen ja mehr Charme als die Bild Zeitung unbelegtes Dummgeschwätz 🥰


Anzeige

melden