Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.12.2021 um 20:46
@Mrs.Rollins

Is aber auch schwer im Takt zu bleiben :| :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Super sind die geworden... da wird sich deine Oma bestimmt freuen. :lv:
Danke :kiss: ich hoffe doch
Zitat von KFBKFB schrieb:Hat er nicht gehört, ich hatte ihn da schon zurückgelassen.
Geh sofort zurück und hole ihn Oo der arme Robert!

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

10.12.2021 um 20:48
@Streuselchen
Und dann? Ich will weder ihn noch sein Doppelkinn in meiner Wohnung haben Oo


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.12.2021 um 20:48
@KFB

Dann lass ihn auf dem Fußabtreter schlafen, so wie jeder anständige Gastgeber das macht Oo


melden

Chez Streuselchen

10.12.2021 um 20:49
@Streuselchen
Ich bin aber auf dem Heimweg oO
Der ist doch grün, Unkraut vergeht schon nicht ☝️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.12.2021 um 20:50
@KFB

Ach er is grün, nee dann lass liegen *abwink*
Bio gehört nach draußen, das is artgerecht


melden

Chez Streuselchen

10.12.2021 um 20:54
@Streuselchen
Ja, so seh ich das auch - in meiner gepflegten Umgebung würde er auch eingehen
Außerdem geht es ihn nichts an wie ich im flauschigen Bademantel und den Hauspantoffeln aussehe ☝️


melden

Chez Streuselchen

10.12.2021 um 21:38
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Weil Streuselchen und ich irgendwie nicht synchron gewedelt haben 😃
Das üben wir aber nochmal. .. :/
Zitat von KFBKFB schrieb:du dich nicht genug anstrengt hast und die Schneewolken das geregelt haben ☝️
Von anstrengen war auch nie die Rede! :cry:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.12.2021 um 21:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Von anstrengen war auch nie die Rede!
Wer Erfolg und Schnee will muss hart arbeiten ☝️


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.12.2021 um 06:19
Zitat von KFBKFB schrieb:hart arbeiten
Daran wird es liegen. Es hat nämlich bis jetzt nicht geschneit. :D


melden

Chez Streuselchen

11.12.2021 um 09:44
@Photographer73
Auf dem Flöckchenmarkt kriegt man nix geschenkt :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.12.2021 um 08:07
@Mrs.Rollins


Youtube: Vanessa Mai - Happy End (Offizielles Video) ft. Sido
Vanessa Mai - Happy End (Offizielles Video) ft. Sido
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also langsam könnte er modeln :D *.*
*laut mitsing*.... Falls du es noch nicht kennst :D er macht jetzt Schlagerrap :P:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.12.2021 um 08:27
Toll, jetzt häng ich bei der Ollen fest :palm:
Danke Sido :fuya: wirklich, danke! >.<
*mit innerem Widerwillen ausgelassen durch die Bude abrock*

Youtube: Vanessa Mai - Ruf nicht mehr an (Official Video)
Vanessa Mai - Ruf nicht mehr an (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chez Streuselchen

12.12.2021 um 09:37
@Streuselchen
Nun ist ja Vabessa Mai so gar nicht meins…. Aber der Sido… das ist echt ein super attraktiver Mann. Je älter er wird, desto besser. Hast du den Film „eine Braut kommt selten allein“ gesehen? Ich glaub der hieß so 😂


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.12.2021 um 09:40
@Mrs.Rollins

Hab ich gesehen, 2x sogar. Ich hab mich tot gelacht und mich sehr heimisch gefühlt *.*
So ist Berlin,.... so ist das Leben :D :lv:

Die gute Vanessa ist auch nicht meins aber jetzt ist sie im Ranking deutlich gestiegen 🤷‍♀️🤷‍♀️😂


melden

Chez Streuselchen

12.12.2021 um 09:41
@Streuselchen

Und in echt ist er genauso lecker… und ich finde, er hat eine tolle Figur. *schmacht* 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.12.2021 um 09:44
@Mrs.Rollins

Und die graue Mähne macht ihn nur interessanter und attraktiver. Ja doch, ein sehr sehr schöner Mann geworden.
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:er hat eine tolle Figur.
Stimmt *.*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.12.2021 um 09:45
Die Jacke die er im Video trägt brauch ich auch für den Großen. Dem würde das fantastisch stehen


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Chez Streuselchen

12.12.2021 um 09:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Jacke die er im Video trägt
Die hatten so ab 1984 auch schon mal alle 😂


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.12.2021 um 09:55
@Mrs.Rollins

Das stimmt, in den 90ern auch noch extreeemst angesagt :D :D


Anzeige

melden