Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Okay viel Spaß dir
IMG-20220203-WA0002
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und er nuckelt (wirklich wie ein Menschenbaby) immer an seiner Hinterpfote wenn er Schlafi Schlafi machen will :lv:
Wie süß, macht er dann auch diese Nuckelgeräusche?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mein Kater hatte das auch drauf. Der hat mir mal nen korrekten Mittelscheitel gezogen, als ich auf der Couch eingepennt war und er immer nur die eine Kopfseite putzte. :lolcry:
:lolcry:

Anzeige
2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:32
So ihr Faulies, hab mich aufgerappelt.

Kaffee hat gewirkt. Ich hab was eingescannt, umbenannt und per Mail verschickt.
Yeah...I'm the greatest...Tschaka...
Der Tag kann kommen. :)


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hätte ich auch ohne Erlaubnis :troll: :D Kenn ich nix
:trollkiss:
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich weiß schon, warum das Bäckereiministerium in den Händen der Streuselfamilie liegt :note:
Vollkommen richtig. Und wie sie backen kann, besonders die Cookies sind großartig !
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich hab was eingescannt, umbenannt und per Mail verschickt.
Meinste nicht, das reicht dann auch ? :D


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:34
Zitat von human_beinghuman_being schrieb:Wie süß, macht er dann auch diese Nuckelgeräusche?
Und wie xD :lv: Klingt als würde er 2 Nuckel gleichzeitig auslutschen.

Aber gerade is ihm selbst das zu anstrengend, äääh er ist zu Chez Chillchen dafür Oo :D


CYMERA 20220203 093038Original anzeigen (1,5 MB)

CYMERA 20220203 093128Original anzeigen (1,5 MB)
*ins Bett klatsch* "Lass mich einfach hier liegen und guck in 2 Stunden mal das du mich wendest wegen Dekubitus" :'D

@KFB
Ja, in Sachen Backen kenn ich mich jetzt voll aus Oo :troll:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:35
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Kaffee hat gewirkt. Ich hab was eingescannt, umbenannt und per Mail verschickt.
Yeah...I'm the greatest...Tschaka...
Der Tag kann kommen.
Boah, voll der lange und anstrengende Satz Oo :troll:


melden

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:36
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:besonders die Cookies sind großartig !
Du bist nun also Gebäckabhängig. :note:

@Streuselchen
Na der süße ist aber gut weggetreten. :lolcry: 😍


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*ins Bett klatsch* "Lass mich einfach hier liegen und guck in 2 Stunden mal das du mich wendest wegen Dekubitus" :'D
:lolcry:

Er soll zu uns auf den Bod... in die Chill out area... kommen. :lv:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:36
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Vollkommen richtig. Und wie sie backen kann, besonders die Cookies sind großartig !
Bald gibts Ostercookies :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:37
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Er soll zu uns auf den Bod... in die Chill out area... kommen. :lv:
*ihn vom Bett zerr* die coolen liegen hier unten du Bonzenkater :'D :lv:


melden

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:37
Zitat von human_beinghuman_being schrieb:Du bist nun also Gebäckabhängig. :note:
Und wie. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bald gibts Ostercookies :D
Vorher ist noch Karneval ! :lolcry:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:38
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Vorher ist noch Karneval ! :lolcry:
Tschuldige, es gibt also erstmal Valentinstag-Cookies, dann Karneval-Cookies und dann Oster-Cookies... Dann Sommerplätzchen, Halloween-Gebäck usw. :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:39
@Streuselchen
Dann kannst du ihn ja bald durch die Bude rollen. :troll:


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:40
Zitat von human_beinghuman_being schrieb:Dann kannst du ihn ja bald durch die Bude rollen. :troll:
🤷‍♀️ Liebe kennt keine Kilogrenzen, außer wenns um die gekochten Portionen geht.
Sollst mal sehen wenn ich was unter einem Kilo koche, wie er dann an allem zweifelt was uns verbindet Oo :'D :'D hahs
@Photographer73 stimmts? :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:46
@Streuselchen
Stimmt, wobei ich meine künftige Partnerin schon gern durch die Wohnungstür bekommen möchte, wie soll ich sie sonst ins Bettchen locken?! :D :troll:

Irgendwas verbindet jeden, bei euch eben die Essensportion. :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:46
Schon wieder ein Sudoku richtig, ich kann das bald mit Kugelschreiber :klugmaul:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Kugelschreiber
Profiliga


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Tschuldige, es gibt also erstmal Valentinstag-Cookies, dann Karneval-Cookies und dann Oster-Cookies... Dann Sommerplätzchen, Halloween-Gebäck usw. :troll:
Klingt schon sehr viel besser. :D
Zitat von human_beinghuman_being schrieb:Dann kannst du ihn ja bald durch die Bude rollen. :troll:
Quatsch. *mich von der Couch hieve und einmal durch die Wohnung laufe* Ich hab ne 3-Zimmer Wohnung, die Wege sind lang, das reicht dann auch wieder mit Sport für heute. :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sollst mal sehen wenn ich was unter einem Kilo koche, wie er dann an allem zweifelt was uns verbindet Oo :'D :'D hahs
@Photographer73 stimmts? :troll:
Selbstverständlich Kochbackqueen. :lv: :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Schon wieder ein Sudoku richtig, ich kann das bald mit Kugelschreiber :klugmaul:
Du As !


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:49
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Profiliga
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du As !
Recht habt ihr

title2


melden

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:50
@KFB

Seh ich da Schuppen ? :o:


melden

Chez Streuselchen

03.02.2022 um 09:52
@Photographer73
Mehl, war zur Stippvisite im Bäckereiministerium und habe einen Keks bekommen, bin unerwartet gut gelaunt seitdem

Spoilersind da echt Schuppen? Ich sehe nix 😂


Anzeige

melden