Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 14:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Im Supermarkt sprach mich ein keckes, junges Ding an
*eifersüchtig schau*
Zitat von KFBKFB schrieb:Wiener gekauft
Wachtel-Wiener oder schnödes 0815 Wurstgepampe?
Zitat von KFBKFB schrieb:Carpaccio mitgenommen
.. hach, ab hier fühlte ich mich in deiner Gegenwart wieder heimisch <3
Zitat von KFBKFB schrieb:Es sollte nachher eine Suppe als Vorspeise zu den Dim Sum geben aber dann esse ich halt Carpaccio
Billiger Suppendreck wäre deiner sowieso nicht gerecht geworden! Carpaccio hat soviel mehr Stil.
Zitat von KFBKFB schrieb:An der Kasse stellte ich fest, das ich wohl zwei sehr teure Äpfel gekauft habe
Gut so! Nur teure Äpfel sind gute Wirtschaftsäpfel
Zitat von KFBKFB schrieb:Und ich hab wieder gemerkt, das es mir jedes Mal peinlich ist mein Portemonnaie aufzuklappen
Warum? Große Scheine müssen dir wirklich nicht peinlich sein. Man soll immer zeigen was man hat.
Zitat von KFBKFB schrieb:Der Rückweg war dann plötzlich von Platzregen begleitet statt von strahlendem Sonnenschein (aber wenigstens Petrichor 🥰)
Das ist schön 🥰 Sonne macht eh Hautkrebs und vorallem ledrig. Wer will schön ledrig braun sein. Käseweiß ist der Adel von Früher und Heute.
Zitat von KFBKFB schrieb:reduzierter Käse - wenn die 30% mich anleuchten kann ich schwer widerstehen
... auch wenn er reduziert angeboten wird.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin auf jeden Fall fertig mit dem Tag und mache mir jetzt ein Bier auf
Verdient haste es dir!
Und mir is scheiss kalt und ich gehe jetzt in die Badewanne. Soah.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*eifersüchtig schau*
Kein Grund, die Zicke hielt mich ja wohl für eine Vegetarier - ich sehe keine Zukunft für sie und mich ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wachtel-Wiener oder schnödes 0815 Wurstgepampe?
Ich gehe von Wachtelwienern aus, ich hab mein Glück in die professionellen Hände des Tierdarmbefüllungs-CCO gelegt 🤷‍♂️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Billiger Suppendreck wäre deiner sowieso nicht gerecht geworden! Carpaccio hat soviel mehr Stil.
Es wäre eine köstliche Miso-Suppe gewesen, über die lästert man nicht ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gut so! Nur teure Äpfel sind gute Wirtschaftsäpfel
Aber 35€ pro Stück?!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Warum? Große Scheine müssen dir wirklich nicht peinlich sein. Man soll immer zeigen was man hat.
Ich will aber nicht überfallen werden :o:
Das Ding ist halt nur 'ne Geldnadel mit Platz für Karten drumherum - da sind mir schonmal ein paar Fuffis runtergefallen :palm:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das ist schön
Ich mag Regen aber das Wetter verschießt sein ganzes Aprilpulver bereits ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und mir is scheiss kalt und ich gehe jetzt in die Badewanne. Soah.
Gut Blubb :merle:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Kein Grund, die Zicke hielt mich ja wohl für eine Vegetarier - ich sehe keine Zukunft für sie und mich ☝️
Dann ist gut. Wir wollen dich hier nicht teilen müssen mit irgendwelchen Rewe Zicken Oo
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich gehe von Wachtelwienern aus, ich hab mein Glück in die professionellen Hände des Tierdarmbefüllungs-CCO gelegt
Das scheint mir die beste Lösung zu sein... Bei der Produktion werden wir dennoch mehrere, voneinander unabhängige Gutachter, in die Betriebe schicken, damit sie uns vollständige Berichte über deren Qualitätsstandard abliefern.
Bei Wachtelwürstchen wird immer mehr verscheißert ☝️ Aber wir lassen uns nicht verscheißern! Oh nein!
Zitat von KFBKFB schrieb:Es wäre eine köstliche Miso-Suppe gewesen, über die lästert man nicht
Suppe, Suppe. Suppe wird mit herkömmlichen Wasser gekocht. Nichtmal mit Sekt oder so. Ich weiss ja nicht *großzügig Babyziegenmilch in meine Wanne kipp* Schmeckt doch nach nüscht wenn man da Wasser nimmt.
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber 35€ pro Stück?!
Naja... grüne oder rote? :ask:
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich will aber nicht überfallen werden :o:
Das Ding ist halt nur 'ne Geldnadel mit Platz für Karten drumherum - da sind mir schonmal ein paar Fuffis runtergefallen
Kenn ich >.> Mir fallen auch ständig die Hunnis aus den Taschen. Willste dir n Taschentuch rauskramen, zack... 1000 Euro weg :|
Würd ich manchmal nicht mein Kleingeld aus Langeweile zählen, würde mir das zwar nicht mal auffallen, aber mir geht's da ums Prinzip. Auch Kleinvieh macht Mist. 1000 Euro hier, 1000 Euro da... Das läppert sich
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich mag Regen aber das Wetter verschießt sein ganzes Aprilpulver bereits
Schnellspritzer-Februar Oo
Immer nur ich ich ich
Zitat von KFBKFB schrieb:Gut Blubb :merle:
Herrrrlichst 😎😎🥂


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann ist gut. Wir wollen dich hier nicht teilen müssen mit irgendwelchen Rewe Zicken Oo
Das lasse ich auch nicht zu ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das scheint mir die beste Lösung zu sein... Bei der Produktion werden wir dennoch mehrere, voneinander unabhängige Gutachter, in die Betriebe schicken, damit sie uns vollständige Berichte über deren Qualitätsstandard abliefern.
Bei Wachtelwürstchen wird immer mehr verscheißert ☝️ Aber wir lassen uns nicht verscheißern! Oh nein!
Genau, man muss so aufpassen!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Suppe, Suppe. Suppe wird mit herkömmlichen Wasser gekocht. Nichtmal mit Sekt oder so. Ich weiss ja nicht *großzügig Babyziegenmilch in meine Wanne kipp* Schmeckt doch nach nüscht wenn man da Wasser nimmt.
Mit Fiji Wasser geht's eigentlich
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Naja... grüne oder rote?
Grüne
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kenn ich >.> Mir fallen auch ständig die Hunnis aus den Taschen. Willste dir n Taschentuch rauskramen, zack... 1000 Euro weg :|
Würd ich manchmal nicht mein Kleingeld aus Langeweile zählen, würde mir das zwar nicht mal auffallen, aber mir geht's da ums Prinzip. Auch Kleinvieh macht Mist. 1000 Euro hier, 1000 Euro da... Das läppert sich
Du hast ja so recht!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schnellspritzer-Februar Oo
Immer nur ich ich ich
Fürchterlich, dieser Egoismus immer!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Herrrrlichst
🥂


produktivitt


melden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Wies'n euer Essensplan für die nächsten ein, zwei Tage?
Kartoffeln schälen und in Stückchen schneiden, ab In den Ofen. Dann Hühnerbrust, lauchzwiebeln und Tomaten im Stücke schneiden, mit Salz Pfeffer würzen und in rotem Pesto verwurschteln. Das dann zu den Kartoffeln nochmal in den Ofen und dann mal schauen 😃


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schnellspritzer-Februar
Ghettoslang 👀


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:27
@KFB

Das Bild :'D das obere :lv: ich bin n bisschen hart in love :lolcry:
Hahaha oh man is das scheuslich schön :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:28
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ghettoslang
Tschuldige :| Manchmal kommt die Gosse doch nochmal hoch :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Tschuldige :| Manchmal kommt die Gosse doch nochmal hoch :D
Das ist nicht schlimm, passte nur nicht zum schönen Christian davor 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:29
@Mrs.Rollins

Damit war ja auch nicht der Christian gemeint sondern das Wetter :D Das Wetter ist
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schnellspritzer-Februar



1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das Wetter ist
Beschissen, einfach beschissen 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:35
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Beschissen, einfach beschissen
Bei uns hats die Scheibe der Haustür zerschossen. Oo
Erst wurde vermutet das von innen aber ich hab vorsichtig drüber gestrichen, fühlt sich von innen an wie von außen (gesplittert)
Wird wohl Nachts was gegen geflogen sein oder so. Straßenschilder sind komplett abgebrochen und weggeflogen (also der obere Teil) und noch mehr. Wirklich nicht schön seit einer Woche. Dann zwischendurch mal 2 Stunden Sonne, man freut sich das es vorbei ist und dann kommt der nächste Sturm. Oo


melden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:38
@Streuselchen
Wenn ich nach Tegel einkaufen fahre muss ich auch über Paris, Athen auf Wiedersehen die Heimreise antreten. So viele Straßensperrungen und die Feuerwehr kann ja auch nicht mehr als 24/7 arbeiten… unseren Wald hatten sie gerade vom letzten Sturm “bereinigt”, nu haben sie wieder gut zu tun. Hier hat’s nur eine Regenrinne weggeweht


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:40
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Kartoffeln schälen und in Stückchen schneiden, ab In den Ofen. Dann Hühnerbrust, lauchzwiebeln und Tomaten im Stücke schneiden, mit Salz Pfeffer würzen und in rotem Pesto verwurschteln. Das dann zu den Kartoffeln nochmal in den Ofen und dann mal schauen
Klingt ganz gut :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das Bild :'D das obere :lv: ich bin n bisschen hart in love :lolcry:
Hahaha oh man is das scheuslich schön
Manchmal lasse ich mich ein bisschen gehen um die Basis nicht zu vergessen
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:passte nur nicht zum schönen Christian davor 😂
Na, na, wir sind hier liberal 😂

@Streuselchen
@Mrs.Rollins
Passt bloß auf euch auf, wenn da so ein Chaos ist Oo


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:41
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Feuerwehr kann ja auch nicht mehr als 24/7 arbeiten…
Die tun mir besonders leid. In einer Tour gehts hier Tatütata :(
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Wenn ich nach Tegel einkaufen fahre muss ich auch über Paris, Athen auf Wiedersehen die Heimreise antreten.
Ey pass bitte bloß auf dich auf :/
Ich kanns gar nicht oft genug sagen.
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:unseren Wald hatten sie gerade vom letzten Sturm “bereinigt”, nu haben sie wieder gut zu tun. Hier hat’s nur eine Regenrinne weggeweht
Nur ist gut, muss ja auch erstmal ersetzt werden. :|
Vielleicht isses besser Wälder die nächste Woche erstmal nicht zu betreten :| also wir jetzt so, bis da alles gesichert ist.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Passt bloß auf euch auf, wenn da so ein Chaos ist Oo
Mir passiert nix, verlasse nur im Notfall die Wohnung zur Zeit.
Aber Rolli hat Hundi und hmpf :| mach ich mir schon sorgen
Zitat von KFBKFB schrieb:Manchmal lasse ich mich ein bisschen gehen um die Basis nicht zu vergessen
Dich gehend lassend siehst du noch besser aus als ich nach 4 stunden fertig machen :lolcry:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:47
@Streuselchen
@KFB

So. Erstmal Kaaaaaffffffffeeeeeee 🤩


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:48
@Mrs.Rollins

Eine Frau, ein Wort!
*auch loszieh* 🥰


melden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber Rolli hat Hundi und hmpf :| mach ich mir schon sorgen
Der Hund soll auch auf sich aufpassen :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dich gehend lassend siehst du noch besser aus als ich nach 4 stunden fertig machen
Die inneren Werte zählen doch :lv:
SpoilerAlso das Geld im Portemonnaie zum Beispiel


@Mrs.Rollins
@Streuselchen
Darf ich euch zum Kaffee dies hier anbieten?
https://www.gartmannschokolade.de/crunchies/76/gartmann-schoko-limette-crunchies-125g-beutel


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 15:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Der Hund soll auch auf sich aufpassen :|
Wir passen alle gut aufeinander auf und der Wald ist ja erstmal tabu.

Die Schoko klingt lecker!


Anzeige

1x zitiertmelden