Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 08:57
@Streuselchen
Dann hole ich nachher Erdnüsse ☝️

Das wird aber schwierig für den kleinen Federmoppel, der lässt sich von den krähen (das ist nur klug) verscheuchen und kriegt auch die Krähshew von mir kleingebröselt 🤔

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 09:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vielleicht konnten sie dir aus Ehrfurcht nichts zurück geben :|
Vielleicht ist sie auch unfruchtbar oder eher zu blöde n Ei zu befruchten.
Daraus würde ich selbstverständlich keinen Vorwurf machen aber was ist die Entschuldigung dafür mir weder Rubbellos noch Krawatte zu bringen?!
Gegenüber ist P&C, die Tür ist immer offen, da konnten die ja wohl mal schnell durchflattern
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich weiss es doch auch nicht, himmelherrgott *Hände theatralisch durch die Gegend schlag* es sind halt Krähen! Krähen haben einen sehr eigensinnigen Charakter.
Hätteste Spatzen genommen wäre dir Liebe gewiss gewesen Oo
Ich liebe Spatzen Oo besonders wenn sie sich für Adler halten ☝️
Aber außer dem Federmoppel traut sich hier keiner her, nichtmal Tauben
Und der Kleine hat den Busch, in dem er wohnt, wohl schon gemietet bevor er wusste, dass das hier Krähen-Ghetto ist 🤷


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 09:02
Zitat von KFBKFB schrieb:gar nichts zurückgeben, nichts!
Da denk noch mal drüber nach. Ablenkung vom Job, die Freude, wenn sie endlich auftauchten, Ernährungspläne aufstellen, Fehler in selbigen ausbügeln….


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 09:03
@Mrs.Rollins
Das war eher Arbeit aber ich werde deinem Ansatz eine Chance geben und versuchen mein Mindset anzupassen, vielen Dank 👍


melden

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 09:04
@KFB
Immer gern!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 09:09
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Da denk noch mal drüber nach. Ablenkung vom Job, die Freude, wenn sie endlich auftauchten, Ernährungspläne aufstellen, Fehler in selbigen ausbügeln….
Und über die Krähen Geschichten sind wir uns hier doch auch alle näher gekommen. 🤗
Die sind bestimmt heimlich Teamcoaches Oo


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 09:16
Zitat von KFBKFB schrieb:aber was ist die Entschuldigung dafür mir weder Rubbellos noch Krawatte zu bringen?!
Gegenüber ist P&C, die Tür ist immer offen, da konnten die ja wohl mal schnell durchflattern
Vielleicht meinen sie dass diese Krawatten dir nicht stehen würden :ask: kann ja sein, dass sie ein Auge für sowas haben Oo


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 09:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die sind bestimmt heimlich Teamcoaches
Deren Ansatz kann ich aber nicht begrüßen Oo
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vielleicht meinen sie dass diese Krawatten dir nicht stehen würden :ask: kann ja sein, dass sie ein Auge für sowas haben Oo
Bitte? Unverschämtheit, bei der Auswahl gibt es genug was mir stünde ☝️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 09:19
@KFB

🤷‍♀️🤷‍♀️
Ich zähle nur Möglichkeiten auf :|


melden

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 09:26
@Streuselchen
Das will ich natürlich nicht schlechtreden :|


melden

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 09:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Diese Baguettedinger sind von Aldi? Hat Norma sowas auch? 🤔
Rewe vermutlich schon 🤔
Lidl Lindner, LIDL !!! *augenrolle* Aber bei Rewe hab ich die auch schon gesehen.


So, und jetzt warten wir mal wieder auf den netten DHL Fahrer, der hoffentlich gleich mein Paket bringt. :lv:
*mit den Fingern auf dem Schreibtisch trommele*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 09:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Lidl Lindner, LIDL !!! *
Als könnte ich diese Resterampen für den Pöbel auseinanderhalten 🙄


melden

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 15:05
Nancy droht mit der Abschaltung von telegram :palm:
Als würden die problematischen Leute dann nicht zu Signal oder Wire wechseln
:palm:
Bei telegram sind die "wichtigsten" doch unter Beobachtung, bei den anderen muss man die erst wieder suchen 🙄


melden

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 17:17
Ich starb ein paar kleine Tode :'D (wenngleich nicht französischer Natur)
Youtube: Grundlagen der Wirtschaftsastrologie I Kalkofes Mattscheibe I TELE 5
Grundlagen der Wirtschaftsastrologie I Kalkofes Mattscheibe I TELE 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 17:24
@KFB
Den hebe ich mir für abends auf, danke 😃


melden

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 17:25
@Mrs.Rollins
Immer gern :D


melden

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 17:30
@KFB
Freu mich schon


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 17:56
Grundlagen der Gaukelei :'D

Ich sterbe auch schon... Ach is er immer wieder großartig haha


melden

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 17:58
@Streuselchen
Ja :bier:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.01.2022 um 18:03
@KFB

:wein: :D
Klasse!


Anzeige

melden