Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 07:14
@Mrs.Rollins

Wir sollten die Lokalität mal wieder umbenennen :trollking:
Zitat von KFBKFB schrieb:Nunja, wenn es von Hatschi kommt
:{ Alter, brat dir bitte n Steak langsam :lolcry:
Zitat von KFBKFB schrieb:Sie kriegt ein Poster von mir
Äh... Leider hat sie viele Bilder von mir in ihrem Käfig aufgehangen Oo ich weiss jetzt gar nicht ob da noch platz is.
Zitat von KFBKFB schrieb:Außerdem solltest du deine PNs lesen, Lahmarsch :troll:
Jahaaa, hetz.mich.nicht Oo
Ich muss später erstmal nochmal los und mir eine Sitzbank für den Flur kaufen. Hast du ne Ahnung wie anstrengend es ist, sich Schuhe im Stehen anzuziehen? Ich bin schon fix und fertig bevor ich das Haus verlasse Oo

.... Ne im ernst, die Woche haut terminmäßig richtig rein und gerade müssen bestimmt 10 Leute auf Anrworten von mir warten :cry:
Möchte mich dafür entschuldigen

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 07:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb::{ Alter, brat dir bitte n Steak langsam
Ich hab keinen Platz im Kühler 😭
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Äh... Leider hat sie viele Bilder von mir in ihrem Käfig aufgehangen Oo ich weiss jetzt gar nicht ob da noch platz is.
Ich hätte noch ein Wahlplakat für sie, da wird sich wohl noch Platz finden oO

DJiH jLXkAAB8nZOriginal anzeigen (0,3 MB)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jahaaa, hetz.mich.nicht Oo
Ich meinte eigentlich @Photographer73 bin aber zu blöd zum @en respektive lesen Oo


3x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 08:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab keinen Platz im Kühler 😭
Dann nimm da das Gemüse raus, mach daraus ne Gemüsepfanne und zack, ist wieder viel Platz für deine Stimmungsaufheller.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hätte noch ein Wahlplakat für sie, da wird sich wohl noch Platz finden oO
*gegenüber vom Käfig an meine Wohnzimmerwand starr* Nein, leider kein Platz :| weder bei ihr, noch bei mir.
Wir haben hier wirklich alles voll, alles. Die weiße Tapete darüber ist nur zum Schutz, falls da ma Dreck gegen fliegt. Aber unter der weißen Tapete is wirklich allllllessss voll Oo *schwör*
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich meinte eigentlich @Photographer73 bin aber zu blöd zum @en respektive lesen Oo
Achso, ja ihn kannst du ruhig hetzen Oo
Das mag er sehr, auch wenn er das nicht so zeigen kann :troll:
Klingel ruhig richtig Sturm bei ihm im PN Fenster... :trollking:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 08:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann nimm da das Gemüse raus, mach daraus ne Gemüsepfanne und zack, ist wieder viel Platz für deine Stimmungsaufheller.
Man erinnerte mich, dass ich morgen zum Essen gehen muss - ich werde Fleisch bestellen
Werde aber auch die Augen schließen und mir einreden das alles totgestreichelt wurde :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*gegenüber vom Käfig an meine Wohnzimmerwand starr* Nein, leider kein Platz :| weder bei ihr, noch bei mir.
Wir haben hier wirklich alles voll, alles. Die weiße Tapete darüber ist nur zum Schutz, falls da ma Dreck gegen fliegt. Aber unter der weißen Tapete is wirklich allllllessss voll Oo *schwör*
Hee! Ich will nur euer Umfeld ästhetisch optimieren! òÓ
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Achso, ja ihn kannst du ruhig hetzen Oo
Das mag er sehr, auch wenn er das nicht so zeigen kann :troll:
Klingel ruhig richtig Sturm bei ihm im PN Fenster...
Der hat seine Chance auf das Geschäft seines Lebens vertan :troll:


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 08:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Man erinnerte mich, dass ich morgen zum Essen gehen muss - ich werde Fleisch bestellen
Werde aber auch die Augen schließen und mir einreden das alles totgestreichelt wurde
Dann is ab morgen mit besserer Laune bei dir zu rechnen? :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Hee! Ich will nur euer Umfeld ästhetisch optimieren! òÓ
Halloho? Wir sind hier alle extremst schön Oo
Zitat von KFBKFB schrieb:Der hat seine Chance auf das Geschäft seines Lebens vertan
Oh :|
Hätten wir reich werden können? -.-


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 08:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann is ab morgen mit besserer Laune bei dir zu rechnen?
Geht so, ich bin um 18 Uhr verabredet, da will ich unter der Woche eigentlich nicht mehr weg :|
Momentan würde ich auch gern auf ein Treffen in überfüllten Räumen verzichten :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Halloho? Wir sind hier alle extremst schön Oo
Ich sprach ja auch nur von Optimierung, der letzte Schliff für Perfektion ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hätten wir reich werden können? -.-
Wäre möglich gewesen aber @Photographer73 hat's verbockt


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 08:31
Zitat von KFBKFB schrieb:sprach ja auch nur von Optimierung, der letzte Schliff für Perfektion ☝️
Moment mal!


melden

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 08:37
@Mrs.Rollins
Von dir brauchen wir natürlich auch ein Poster


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 08:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Geht so, ich bin um 18 Uhr verabredet, da will ich unter der Woche eigentlich nicht mehr weg :|
Momentan würde ich auch gern auf ein Treffen in überfüllten Räumen verzichten
Gut, kann ich verstehen.
Zumal alle Maßnahmen nun aufgehoben sind... 🤷‍♀️ Man überlässt uns also in die Eigenverantwortung, uns tolle Deutsche 👌 das wird natürlich gut gehen...
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich sprach ja auch nur von Optimierung, der letzte Schliff für Perfektion
Soll heissen ich bin nicht perfekt? :cry:
Zitat von KFBKFB schrieb:Wäre möglich gewesen aber @Photographer73 hat's verbockt
Toll.
@Photographer73 danke Schatz :fuya:
:trollkiss:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 08:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:das wird natürlich gut gehen...
Ganz genau, es gibt bestimmt keinen Zusammenhang zwischen Lockerungen und den wieder steigenden Infektionszahlen 👌
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Soll heissen ich bin nicht perfekt?
Dochdochdoch, aber wir können das noch steigern ☝️


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 08:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Ganz genau, es gibt bestimmt keinen Zusammenhang zwischen Lockerungen und den wieder steigenden Infektionszahlen
Quatsch, das wäre dämlich wenn man das annimmt Oo
Ich bin jedenfalls froh das alle Coronaschleudern nun wieder aufs Obst und Gemüse rotzen dürfen und dann ihren widerlich-Schleim mit ihren widerlich-Händen noch verteilen.

Pandemie adeeee *Hände in die Luft schmeiss*
Vorbei vorbei - letztew Jahr bei Inzidenz von 20k voll das Fass aufmachen und Deutschland abriegeln, aber jetzt bei 300.000 den Freedom-Day beschließen. :Y: Unsere Politik is SO klug!
Zitat von KFBKFB schrieb:Dochdochdoch, aber wir können das noch steigern
Perfekt kann man nicht steigern *schmoll*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 09:11
Zitat von KFBKFB schrieb:Dochdochdoch, aber wir können das noch steigern
Das mit den Komplimenten üben wir aber noch mal Herr Minister


melden

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 09:24
@Mrs.Rollins
Entschuldigung, ich war am Telefon und muss Multi-Tasking noch üben :|


melden

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 09:55
@KFB
Hach das macht dich so menschlich


melden

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 09:58
@Mrs.Rollins
Ich kann sehr gut menschlich sein, ich hab aber auch wirklich viele Talente ☝️

Nun werde ich demonstrieren wie gut ich den Knopf der Kaffeemaschine drücken kann und serviere dir auch eine Tasse

Kaffeemaschine-ein-auschalten


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 10:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Nun werde ich demonstrieren wie gut ich den Knopf der Kaffeemaschine drücken kann und serviere dir auch eine Tasse
Das ist eine nicht zu vernachlässigende Fähigkeit!!


melden

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 10:47
@Mrs.Rollins
Hab ich auch lange dran gefeilt ☝️


melden

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 14:53
Mäuschen-Alarm

"Herr Binguin... ich müsste das eigentlich wissen weil Sie mir das schon oft erklärt haben aber können Sie nochmal mit mir drüber gucken?"

Ich adoptier die bald, gehe zu ihrem Schultheaterstück und werde mir Mühe geben, nicht einzuschlafen :|


melden

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 15:03
@KFB
Das ist doch eine billige Masche 😂


melden

Chez Streuselchen

16.03.2022 um 15:10
@Mrs.Rollins
Ich habs nur erklärt, gearbeitet hat sie aber die drückt irgendwie jeden Vaterknopf 😂


Anzeige

1x zitiertmelden